Purple Rain Banotelli Geschrieben 3. März 2012 Naja, ein "torloses" 0 zu 0 zur Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola23 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2012 50-70? ein bus halt;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 Grad eingeschalten -> WTF, was ist das für eine Aufstellung... Ich würde dir empfehlen wegzuschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. März 2012 Wie schaut denn die Augstellung aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2012 Ich würde dir empfehlen wegzuschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2012 Scheint wieder ein echtes Torfestival zu werden, diese Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. März 2012 Austria bisher mMn besser. Ich weiß nicht was ihr habt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. März 2012 Wie schaut denn die Augstellung aus ? Scheisse, meine die A U F S T L L U N G ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 3. März 2012 Wie schaut denn die Augstellung aus ? Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Holland - Dilaver Gorgon - Stankovic - Leovac Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 Austria bisher mMn besser. Ich weiß nicht was ihr habt... Not Sure,if serious? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 Austria bisher mMn besser. Ich weiß nicht was ihr habt... wir sind nach vorn nach wie vor zu wenig zwingend und manche fürchten sich schon sehr vor diesem trend. stärker waren wir tatsächlich, allerdings nicht viel und nicht zählbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2012 Scheisse, meine die A U F S T L L U N G ! heinzi - sutti margri orti klein - leovaci hollandi dilavi gorgi - stankovic romi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) heinzi - sutti margri orti klein - leovaci hollandi dilavi gorgi - stankovic romi Du meinst kleini und stankovici, oder? bearbeitet 3. März 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. März 2012 wir sind nach vorn nach wie vor zu wenig zwingend und manche fürchten sich schon sehr vor diesem trend. stärker waren wir tatsächlich, allerdings nicht viel und nicht zählbar. Mir auf der Nord wars zwingend genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Du meinst kleini und stankovici, oder? genau, sorry Mir auf der Nord wars zwingend genug! wieso wird 45 min lang ausschließlich der gegner beschimpft??? sehr kreativ hammer, alle stadien (ausser hanappi) sind so gut wie leer..... traurig bearbeitet 3. März 2012 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts