FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 was hat das jetzt damit zu tun? sogar die vom verteilerkreis ackerten mehr in der gruppenphase gegen die? ihr fliegt bei jeden biene maja rempler von denen aus die schuhe die gesamtscore ist ja überhaupt nicht zum anschauen, gott sei dank wird sie sehr selten abgedruckt.... danke, deine grammatik hat mir soeben gezeigt, dass jede weitere diskussion sinnlos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 23. Februar 2012 ihr fliegt bei jeden biene maja rempler von denen aus die schuhe alter ... wie oft willst das jetzt noch in die tasten hauen? ... is natürlich nicht sportlich, aber als hofmann-jünger dürftest dich an sowas ja eh schon gewöhnt haben? oder is es da ok, wenns der fußballgott macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 Charkiw hat aber auch sehr gut investiert und holt keine Kicker wie Pasanen, Cziommer oder Maierhofer. und vor 2 jahren dennoch an sturm gescheitert. was glaubst was bei uns los wär mit 11 legionären dann gegen eine mittelklasse mannschaft wie sturm auszuscheiden. trotzdem großen respekt an kharkiv. noch nie wurde redbull salzburg auch nur annähernd so hergespielt wie in den 2 spielen, in der gesamten redbull ära nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2012 schade, hat leider nicht ganz gereicht! trotzdem gute vorstellung von red bull!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 was hat das jetzt damit zu tun? sogar die vom verteilerkreis ackerten mehr in der gruppenphase gegen die? ihr fliegt bei jeden biene maja rempler von denen aus die schuhe die gesamtscore ist ja überhaupt nicht zum anschauen, gott sei dank wird sie sehr selten abgedruckt.... mhm. wie oft habt ihr schnell schon mal eine gruppenphase überstanden? wie war euer gesamtscore gegen hapoel tel aviv noch einmal ist natürlich eine geniale strategie erst garnicht an einem internationalen bewerb teilzunehemen, dann kann man auch nie herpaniert werden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 was hat das jetzt damit zu tun? sogar die vom verteilerkreis ackerten mehr in der gruppenphase gegen die? ihr fliegt bei jeden biene maja rempler von denen aus die schuhe die gesamtscore ist ja überhaupt nicht zum anschauen, gott sei dank wird sie sehr selten abgedruckt.... Ich hab das Gefühl, dass Österreich und Krone morgen anfangen mit dem Gesamtscore-abdrucken Ich muss sagen dass ich gar nicht mal enttäuscht bin. Es war eine Leistungsschau von Metalist und man hat gesehen wie wichtig das "Team" im Fußball ist. Unzählige "no-look" pässe und Torchancen am laufenden Band. Dazu wurde noch bis in die späten 80er Minuten nachgesetzt. Ich will genau so einen Fußball sehen, wie ihn Metalist heute gespielt hat. Dann kommen auch Leute ins Stadion und zwar egal gegen wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 mit weber endlich mal einer, der wirklich klipp und klar sagt, was sich jeder denkt: eine katastrophe, das hat nichts mit professionalismus zu tun. das defensivtraining findet einfach nicht statt, das geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab das Gefühl, dass Österreich und Krone morgen anfangen mit dem Gesamtscore-abdrucken Ich muss sagen dass ich gar nicht mal enttäuscht bin. Es war eine Leistungsschau von Metalist und man hat gesehen wie wichtig das "Team" im Fußball ist. Unzählige "no-look" pässe und Torchancen am laufenden Band. Dazu wurde noch bis in die späten 80er Minuten nachgesetzt. Ich will genau so einen Fußball sehen, wie ihn Metalist heute gespielt hat. Dann kommen auch Leute ins Stadion und zwar egal gegen wen. Richtig,dazu braucht man halt aber einen trainer,nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab das Gefühl, dass Österreich und Krone morgen anfangen mit dem Gesamtscore-abdrucken Ich muss sagen dass ich gar nicht mal enttäuscht bin. Es war eine Leistungsschau von Metalist und man hat gesehen wie wichtig das "Team" im Fußball ist. Unzählige "no-look" pässe und Torchancen am laufenden Band. Dazu wurde noch bis in die späten 80er Minuten nachgesetzt. Ich will genau so einen Fußball sehen, wie ihn Metalist heute gespielt hat. Dann kommen auch Leute ins Stadion und zwar egal gegen wen. jep. nur das ist leider laut mateschitz in österreich nicht möglich. die klassekicker gehen da natürlich lieber in die eiskalte ukraine, weils dort so eine supertolle lebensqualität gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) ich bin wirklich sprachlos....was trainieren die bitte? es sind zwar auch nur menschen die mal einen schlechten tag erwischen können, aber gleich 2 mal hintereinander und dermaßen peinlich auftreten tut jedem patriotischem fußballerherz einfach nur weh wenn man in allen belangen unterlegen ist muss man echt einiges hinterfragen. bearbeitet 23. Februar 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Dazu wurde noch bis in die späten 80er Minuten nachgesetzt. Das ist sowieso sehr erfrischend. Die Unsrigen hätte bei einer 2:1 Führung wieder das Kicken eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) mit weber endlich mal einer, der wirklich klipp und klar sagt, was sich jeder denkt: eine katastrophe, das hat nichts mit professionalismus zu tun. das defensivtraining findet einfach nicht statt, das geht gar nicht. stimmt, heri weber ist unglaublich offen und legt schonungslos seine finger auf alle wunden bei uns. endlich sagt einmal ein fachmann was die kritischen unter uns schon länger feststellen. edith: jetzt moniz interview. er tut wieder was er am besten kann. dampfplaudern und seine phrasen dreschen. highlight für mich war als er sagte, wir waren noch nicht konkret genug. bearbeitet 23. Februar 2012 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) stimmt, heri weber ist unglaublich offen und legt schonungslos seine finger auf alle wunden bei uns. endlich sagt einmal ein fachmann was die kritischen unter uns schon länger feststellen. ja da brauch ich ja einen riesen fachmann um zu sagen, dass das heute eine katastrophe war. heri weber ist darum ein wahrer experte , deswegen ist er ja trainer bei bacelona und nicht kommentator im TV. oder umgekehrt, oder irgendwie? bearbeitet 23. Februar 2012 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 Richtig,dazu braucht man halt aber einen trainer,nüm? Im Bashen samma ganz groß oder? hauptsache druff druff druff. Das war ein bedeutungsloses spiel in dem wir Phasenweise gegen ein viel besseres Team gut mitgespielt haben. Und wenn dann alle wiedermal den Trainer rausekeln, dann wird wieder geraunzt, dass es keine Kontinuität gibt und man endlich mal einen länger arbeiten lassen sollte, aber: Jara war ja Korrupt, Trapp zu alt, Adriaanse zu offensiv, Stevens zu defensiv, Moniz taktisch nicht gut genug, etc. Man kann es diesem Oasch-Publikum einfach nicht recht machen, egal was man tut. Daher sollte man sich zu einem Konzept bekennen und dieses auch mit einem Coach mittelfristig verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 ich hab das gefühl dass der moniz ernsthaft glaubt, dass er diese defenisven "basisdinge" wahrscheinlich gar nicht trainieren muss. das ist basis, das muss man so oder so können, oder, hr. moniz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts