Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

was suderts denn ihr alle herum??

die jungs haben alles gegeben und in der summe der beiden spiele ist man halt unglücklich ausgeschieden!! das ist in einem k.o. modus halt so - einer muss halt ausscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das war heute ja gar nix.

Lese immer wieder dass man doch ähnlich gut wie Basel spielen SOLLTE und solchen Fussball sehen will, jetzt sind es die Ukrainer.

Der fisch stinkt vom Kopf her, wie wärs wenn man einfach mal die nötige Kompetenz bei der Führungsetage holt und so weiter nach unten fortführt, bis hin zum Juniorentrainer der U9, dies strikt nach einem eigenen Konzept !

Ich bezweifle wirklich sehr stark dass die nötige Kompetenz vorhanden ist...das Potenzial hätte Salzburg sicherlich um weiter zu kommen.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hab das gefühl dass der moniz ernsthaft glaubt, dass er diese defenisven "basisdinge" wahrscheinlich gar nicht trainieren muss. das ist basis, das muss man so oder so können, oder, hr. moniz?!

herrlich war auch seine aussage, solange es in der meisterschaft nicht solche abfuhren gibt er sich keine sorgen macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

danke, deine grammatik hat mir soeben gezeigt, dass jede weitere diskussion sinnlos ist. :facepalm:

miau, und deine groß und kleinschreibung mir auch. :facepalm:

forum und grammatik vertragt sich nicht. warum stehst nicht dazu dass ihr einfach scheiße gespielt habt?!

ich versuch auch nicht von dem 0:0 bei uns gegen WNSC wem zu zitieren, der einen superduper grammatik, rechtschreibfehler whatever gemacht hat und dann mit so einen super argument zu kommen... sondern einfach sagen, dass die leistung scheiße war!

aber man muss ja alles schönreden oder eben so einen fluchtversuch wie du begehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was suderts denn ihr alle herum??

die jungs haben alles gegeben und in der summe der beiden spiele ist man halt unglücklich ausgeschieden!! das ist in einem k.o. modus halt so - einer muss halt ausscheiden!

:ifserious:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

alter ... wie oft willst das jetzt noch in die tasten hauen? ... is natürlich nicht sportlich, aber als hofmann-jünger dürftest dich an sowas ja eh schon gewöhnt haben? oder is es da ok, wenns der fußballgott macht? :facepalm:

danke, ich weiß, dass hofmann leicht fliegt, aber bei euch wars jeder 1,5te.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

jep. nur das ist leider laut mateschitz in österreich nicht möglich. die klassekicker gehen da natürlich lieber in die eiskalte ukraine, weils dort so eine supertolle lebensqualität gibt :betrunken:

Charkiw investiert weil der Oberboss ein Fußballfan ist. Mateschitz ist kein Fußballfan und kennt sich auch nicht wirklich aus. Er nutzt den Fußball nur als Vermarktung für sein Gsiferl.

Man braucht sich ja nur ansehen welche Schweinskicker seit der Red Bull Ära für relativ viel Geld geholt wurden. Wenn es von Anfang an mal ein echtes Konzept gegeben hätte, wäre sicher mehr möglich gewesen. Die oft kompletten Kader und Trainerwechsel Jahr für Jahr, waren und sind einfach lächerlich. Was soll so den entstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mhm. wie oft habt ihr schnell schon mal eine gruppenphase überstanden? wie war euer gesamtscore gegen hapoel tel aviv noch einmal :confused:

ist natürlich eine geniale strategie erst garnicht an einem internationalen bewerb teilzunehemen, dann kann man auch nie herpaniert werden.......

ich weiß, wir waren nicht dabei. super toll. aber wir leben im hier und jetzt :raunz:

und da ist nunmal so eine leistung von diesem verein nicht akzeptabel - sorry wenn du das anders siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das gefühl dass der moniz ernsthaft glaubt, dass er diese defenisven "basisdinge" wahrscheinlich gar nicht trainieren muss. das ist basis, das muss man so oder so können, oder, hr. moniz?!

Bei Trap haben die Profis vor lauter Taktik und Verschieben kaum geschwitzt im Training und unter Moniz trainiert man solche Dinge nicht, man kann wohl nicht alles haben im Leben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und vor 2 jahren dennoch an sturm gescheitert. was glaubst was bei uns los wär mit 11 legionären dann gegen eine mittelklasse mannschaft wie sturm auszuscheiden.

trotzdem großen respekt an kharkiv. noch nie wurde redbull salzburg auch nur annähernd so hergespielt wie in den 2 spielen, in der gesamten redbull ära nicht.

man hat auch ein 0:7 gg Rapid aufzuweisen. Das war auch eine ähnlich starke Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es war eine Leistungsschau von Metalist und man hat gesehen wie wichtig das "Team" im Fußball ist. Unzählige "no-look" pässe und Torchancen am laufenden Band. Dazu wurde noch bis in die späten 80er Minuten nachgesetzt. Ich will genau so einen Fußball sehen, wie ihn Metalist heute gespielt hat.

Dann kommen auch Leute ins Stadion und zwar egal gegen wen.

sehr schön gesagt! auf den punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

edith: jetzt moniz interview. er tut wieder was er am besten kann. dampfplaudern und seine phrasen dreschen. highlight für mich war als er sagte, wir waren noch nicht konkret genug.

wie ich das gehört habe wußte ich momentan nicht ob ich laut lachen oder vor den Fernseher kotzen soll.

ich hab mich für ersterers entschieden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja da brauch ich ja einen riesen fachmann um zu sagen, dass das heute eine katastrophe war. heri weber ist darum ein wahrer experte :betrunken: , deswegen ist er ja trainer bei bacelona und nicht kommentator im TV. oder umgekehrt, oder irgendwie?

boa, nein. omg. ich hoffe, dieser post ist nicht dein ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag