Recommended Posts

Postaholic

Da solls ja abgegangen sein?

ich war weit weg und hab nichts davon mitbekommen ^^ aber wäre mir auch zu voll gewesen heute!

Waren ungefähr 4-5000 Leute dort, man hat sich teilweise nicht mehr frei bewegen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Irgendwie zaht mich das Spiel nimma - ich hoffe da kommt bald ein brauchbares Update

Stimme ich dir absolut zu!

Alleine wenn schwache hornlius oder taubsis 3-4x aus dem Ball springen um dann erst recht abzuhauen! :facepalm:

Oder dass man keine zusatz EP's für gute Würfe mehr bekommt!

Und wenn man schon die Spuren aus dem Spiel nimmt, warum schließt man gleichzeitig auch Pokevision?

Mir würden noch ein paar Beispiele einfallen!

Das Spiel hätte wahnsinnig viel Potenzial, aber zurzeit machts echt keinen Spaß!

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Spielts ihr alle ehrlich?

Ich kenn wem der hackt das spiel und bringt dich in 2 Tagen auf Level 22.

Eier ausbrüten geht über pc ohne bewegen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja. Ich mache mir nichts daraus zu hacken, um dann herumzuprotzen, wie groß meine Eier sind!

Ich wohne zudem leider auch am Land. Und da siehts mit Stops und Pokemon sehr dürftig aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der schreit beim Sex wahrscheinlich auch vor Freude wenn er nach 2 Minuten fertig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

In Wien(mit Abstrichen ibk auch) geht's sicher ohne fake GPS ohne Probleme zu leveln... Aber kaum wird dein Wohnort nochmal auf 10 gestanzt kannst gar nicht mithalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In Wien(mit Abstrichen ibk auch) geht's sicher ohne fake GPS ohne Probleme zu leveln... Aber kaum wird dein Wohnort nochmal auf 10 gestanzt kannst gar nicht mithalten....

Ich muss ja nicht unbedingt mithalten! Hab auch schon ein paar Freunde die über 20 sind. Ist mir aber egal

Ich spiele das Spiel ja für mich, weil ich Spaß daran habe! Und es macht einfach Laune wenn man wieder was neues entdeckt!

Hab halt für meine erst 13 level jetzt 3 Wochen gebraucht! Aber das macht ja nix. Dafür hab ich halt länger ein Ziel vor Auge und hab es nicht gleich in 1 Monat quasi "durchgespielt"

Muss aber zugeben, dass ich schon 20€ investiert habe. Denn ohne Rauch ist es einfach wahnsinnig mühsam wenn man am Land wohnt!

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich muss ja nicht unbedingt mithalten! Hab auch schon ein paar Freunde die über 20 sind. Ist mir aber egal

Ich spiele das Spiel ja für mich, weil ich Spaß daran habe! Und es macht einfach Laune wenn man wieder was neues entdeckt!

Hab halt für meine erst 13 level jetzt 3 Wochen gebraucht! Aber das macht ja nix. Dafür hab ich halt länger ein Ziel vor Auge und hab es nicht gleich in 1 Monat quasi "durchgespielt"

Muss aber zugeben, dass ich schon 20€ investiert habe. Denn ohne Rauch ist es einfach wahnsinnig mühsam wenn man am Land wohnt!

Genau aus diesem Grund finde ich Spoofing zu einem gewissen Grade nachvollziehbar. Wennst dich im Umfeld bzw. den näheren größeren Orten umschaust find ichs jetzt nicht so schlimm, da hat Niantic einfach noch Nachholbedarf.

Was ich aber blöd finde sind die Botter, vor allem jene, welche eigentlich nur zum Account-Verkauf dienen, weil vom Spiel hast unterm Strich garnix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich weiß nicht was es einem bringt irgendwie zu hacken, Bots zu nutzen oder sonst wie cheaten.

Da hat man ja nichts mehr vom eigentlichen Sinn des Spieles.

Ich halt auch nichts davon Stundenlang an einem Pokestop zu sitzen und zu warten.

Lieber geh ich meine paar Runden durch Innsbruck oder geh mit den Inlineskates Eier ausbrüten.

Wenn zumindest der Tracker funktionieren würde, würde mir Pokevision nicht etwas abgehn.

irgendwie kommts mir vor als wolle Niantic das Spiel künstlich verlängern, keine Punkte für gute Würfe, beschissene Tauben mit WP 10 lassen sich nicht mehr mit 1-2 Bällen fangen und hauen dann ab.

So vergeht einen die Lust diesen kleinscheiß zu fangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Und das bringt was genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich weiß nicht was es einem bringt irgendwie zu hacken, Bots zu nutzen oder sonst wie cheaten.

Da hat man ja nichts mehr vom eigentlichen Sinn des Spieles.

Ich halt auch nichts davon Stundenlang an einem Pokestop zu sitzen und zu warten.

Lieber geh ich meine paar Runden durch Innsbruck oder geh mit den Inlineskates Eier ausbrüten.

Wenn zumindest der Tracker funktionieren würde, würde mir Pokevision nicht etwas abgehn.

irgendwie kommts mir vor als wolle Niantic das Spiel künstlich verlängern, keine Punkte für gute Würfe, beschissene Tauben mit WP 10 lassen sich nicht mehr mit 1-2 Bällen fangen und hauen dann ab.

So vergeht einen die Lust diesen kleinscheiß zu fangen.

Kleinscheiss fangen is halt leider nötig um mit den ganzen Idioten die mit Lvl 34 und 3000er Dragorans Arenen besetzen nachzukommen. Ich wär ja für Arenengrößen, klein mittel groß..

Klein - Pokemon unter 750 CP

Mittel - Pokemom unter 1500 CP

Groß - keine Restriktionen

Somit hätten neue bzw. bislang low level Spieler die Möglichkeit auch Arenen einzunehmen, darin zu trainieren.

Das Spiel ist so dermaßen unausgereift, da kommt mir das speiben wenn ich seh dass die zweite Pokemongeneration schon angekuendigt ist. (Gold war uebrigens mein letztes Gameboyspiel, danach war Pokemon fuer mich tot, wie WoW mit seinen 176 Erweiterungen). Die sollten lieber einmal schauen, dass neue Spieler im Spiel Möglichkeiten finden, sich zu messen.

Bin jetzt Level 24 und das mit 80% gegrinde, das heisst 4/5 der Zeit verbringe ich mit scheiss Taubsi/Raupy/Hornliu fangen und evolven. Spielspass ist daher eher mäßig... Es ist dann halt doch einfach frustrierend, vor allem für neue Spieler muss das mach den ersten 10-15 Leveln irre fad werden. Wenn ich nicht schon Lv24 waere oder neu anfangen müsst, würd ichs lassen.

Ad bots: Niantic hat heute vor wenigen Stunden den Zugriff auf ihre API verändert/geblockt, das heißt aktuell funktioniert kein Bot. hoffentlich hält das.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Bin jetzt Level 24 und das mit 80% gegrinde, das heisst 4/5 der Zeit verbringe ich mit scheiss Taubsi/Raupy/Hornliu fangen und evolven. Spielspass ist daher eher mäßig... Es ist dann halt doch einfach frustrierend, vor allem für neue Spieler muss das mach den ersten 10-15 Leveln irre fad werden. Wenn ich nicht schon Lv24 waere oder neu anfangen müsst, würd ichs lassen.

Ad bots: Niantic hat heute vor wenigen Stunden den Zugriff auf ihre API verändert/geblockt, das heißt aktuell funktioniert kein Bot. hoffentlich hält das.

Ja machtnach 200 taubsis oder Rattefratze keinen Spaß mehr. Hin- und wieder fange ich sie aber hab jetzt die letzten Tage auch svhon oft welche verschont. Das macht keinen Spaß mehr. Sicher kommt man mit denen schneller weiter aber ich will wieder neue Pokémon.

PS: Gestern ist ein Glumanda aus meinem 2km-Ei geschlüpft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag