Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juli 2016 Neben der normalen, dauerhaften Brut-Maschine, kriegt man auch noch alle paar Level eine, die man 3x benützen kann. Hab momentan auch wieder 3. Neben der normalen, dauerhaften Brut-Maschine, kriegt man auch noch alle paar Level eine, die man 3x benützen kann. Hab momentan auch wieder 3. Verstehe, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2016 Gibt es außer der Chip.de APK noch andere, die man für den deutschprachigen Raum laden kann? Bzw. gibts Unterschiede bei den APKs? Auf meinem S3 geht überhaupt nichts. Kaum erscheint ein Pokemon, wenn ich überhaupt so weit kommen sollte, stürzt die App scho wieder ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. Juli 2016 Da brauchst du ein besseres hendi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. Juli 2016 Es gibt Leute, die würden sich freuen, wenn sie schon 2x ein Lapras gefangen haben. Aber ich kann das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 27. Juli 2016 Lt app bewertungen zerstört das fake gps programm dein gps system. Ist da was dran? Bzw welches benutzt ihr(android)? Problem ist: nächster pokestop 2 km. Das wars. Mit rauch und lockmodul kommt maximal irgendwann ein evoli oder paras. Das wars aber auch schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 27. Juli 2016 Habs probiert jedoch funkt es nicht. Entwickleroptionen und fake gps zulassen. Unter einstellungen auch nur standorterkennung "nur gps" aktiviert. Jedoch ingame kommt: standort konnte nicht gefunden werden oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) vieleicht ein tipp für die die auf der suche nach einen nockchan sind habe jetzt 2 neben/hinter-einander gehabt in der nähe vorm rathaus als ich die strecke entlang gegangen bin und beim rückweg ist noch einer da gewesen scheint also eine art hotspot für diesen pokemon zu sein grade bearbeitet 27. Juli 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 27. Juli 2016 Edit: das mit dem spoofer funktioniert nur wenn ich einen fake standort aktiviere, danach entwickleroptionen ausschalte, wieder die pomemon app neu starte...dann bin ich dort für ca. 10-15 sekunden und danach wieder weg. Gibts nen weg wo ich dauerhaft auf den fake gps daten bleiben kann? Wenn moglich android und ohne root 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. Juli 2016 Edit: das mit dem spoofer funktioniert nur wenn ich einen fake standort aktiviere, danach entwickleroptionen ausschalte, wieder die pomemon app neu starte...dann bin ich dort für ca. 10-15 sekunden und danach wieder weg. Gibts nen weg wo ich dauerhaft auf den fake gps daten bleiben kann? Wenn moglich android und ohne root Dir ist klar, dass man fürs GPS spoofing gebanned wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juli 2016 Mach dir einfach ein virtuelles System am PC.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Lt app bewertungen zerstört das fake gps programm dein gps system. Ist da was dran? Bzw welches benutzt ihr(android)? Problem ist: nächster pokestop 2 km. Das wars. Mit rauch und lockmodul kommt maximal irgendwann ein evoli oder paras. Das wars aber auch schon wieder. Nur wenn man nicht weiß, was man in den Entwickleroptionen verstellt. Wenn man sowas anwendet, dann sollte man sich auch informieren, wie man das wieder rückgängig machen bzw. was für Konsequenzen das haben kann (Garantieverlust beim rooten usw.) Dir ist klar, dass man fürs GPS spoofing gebanned wird? Das wird wohl bekannt sein, aber Leute die am Land beziehungweise nicht in städtischen Gegenden wohnen schauen eigentlich in allem ziemlich durch die Finger. Da kann ich schon nachvollziehen, wenn der Seppl aus St.Johann am Skilift sich mal nach Wien in den 1ten teleportiert, denn wenn der vor die Tür geht und 3km auf seiner Wiesn latscht, hat er vielleicht maximal ein deppertes Taubsi und einen halben Pokestop. bearbeitet 27. Juli 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 27. Juli 2016 Ja ist mir klar. Jedoch nur wenn man von österreich nach london hüpft. Virtuelles system am pc? Ne will ja auch gelegentlich mit freunden rausgehn und gemeinsam spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2016 Ja ist mir klar. Jedoch nur wenn man von österreich nach london hüpft. Virtuelles system am pc? Ne will ja auch gelegentlich mit freunden rausgehn und gemeinsam spielen. Das eine schließt das andere net aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juli 2016 fuck pokeclub login server ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Das CP System wird demnächst hoffentlich auch ein wenig angepasst. Es kann wohl nicht sein, dass in jeder scheiß Arena min. 1 Aquana hockt. Die anderen Entwicklungen, speziell Blitza sind einfach so dermaßen unterlegen, ganz einfach weil allgemein der Faktor bei effektiven/nicht effektiven Angriffen viel zu schwach ist, sodass es tuttl ist, was für ein Typ es ist und weiters sind manche Angriffs- und Staminawerte von gewissen Viechern einfach nur irre unbalanciert. So machts eigentlich keinen Spass, wenn ich statt einem ausgewogenem Team einfach Aquanas grinde und mit 6 davon jede Arena platt mache. bearbeitet 27. Juli 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts