Recommended Posts

I think I lost my headache

Neben der normalen, dauerhaften Brut-Maschine, kriegt man auch noch alle paar Level eine, die man 3x benützen kann.

Hab momentan auch wieder 3.

Neben der normalen, dauerhaften Brut-Maschine, kriegt man auch noch alle paar Level eine, die man 3x benützen kann.

Hab momentan auch wieder 3.

Verstehe, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt es außer der Chip.de APK noch andere, die man für den deutschprachigen Raum laden kann? Bzw. gibts Unterschiede bei den APKs? Auf meinem S3 geht überhaupt nichts. Kaum erscheint ein Pokemon, wenn ich überhaupt so weit kommen sollte, stürzt die App scho wieder ab. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiju

Lt app bewertungen zerstört das fake gps programm dein gps system. Ist da was dran? Bzw welches benutzt ihr(android)?

Problem ist: nächster pokestop 2 km. Das wars. Mit rauch und lockmodul kommt maximal irgendwann ein evoli oder paras. Das wars aber auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiju

Habs probiert jedoch funkt es nicht.

Entwickleroptionen und fake gps zulassen.

Unter einstellungen auch nur standorterkennung "nur gps" aktiviert.

Jedoch ingame kommt: standort konnte nicht gefunden werden oder sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vieleicht ein tipp für die die auf der suche nach einen nockchan sind

habe jetzt 2 neben/hinter-einander gehabt in der nähe vorm rathaus als ich die strecke entlang gegangen bin

und beim rückweg ist noch einer da gewesen

scheint also eine art hotspot für diesen pokemon zu sein grade

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiju

Edit: das mit dem spoofer funktioniert nur wenn ich einen fake standort aktiviere, danach entwickleroptionen ausschalte, wieder die pomemon app neu starte...dann bin ich dort für ca. 10-15 sekunden und danach wieder weg.

Gibts nen weg wo ich dauerhaft auf den fake gps daten bleiben kann? Wenn moglich android und ohne root

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Edit: das mit dem spoofer funktioniert nur wenn ich einen fake standort aktiviere, danach entwickleroptionen ausschalte, wieder die pomemon app neu starte...dann bin ich dort für ca. 10-15 sekunden und danach wieder weg.

Gibts nen weg wo ich dauerhaft auf den fake gps daten bleiben kann? Wenn moglich android und ohne root

Dir ist klar, dass man fürs GPS spoofing gebanned wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Lt app bewertungen zerstört das fake gps programm dein gps system. Ist da was dran? Bzw welches benutzt ihr(android)?

Problem ist: nächster pokestop 2 km. Das wars. Mit rauch und lockmodul kommt maximal irgendwann ein evoli oder paras. Das wars aber auch schon wieder.

Nur wenn man nicht weiß, was man in den Entwickleroptionen verstellt. Wenn man sowas anwendet, dann sollte man sich auch informieren, wie man das wieder rückgängig machen bzw. was für Konsequenzen das haben kann (Garantieverlust beim rooten usw.)

Dir ist klar, dass man fürs GPS spoofing gebanned wird?

Das wird wohl bekannt sein, aber Leute die am Land beziehungweise nicht in städtischen Gegenden wohnen schauen eigentlich in allem ziemlich durch die Finger. Da kann ich schon nachvollziehen, wenn der Seppl aus St.Johann am Skilift sich mal nach Wien in den 1ten teleportiert, denn wenn der vor die Tür geht und 3km auf seiner Wiesn latscht, hat er vielleicht maximal ein deppertes Taubsi und einen halben Pokestop.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja ist mir klar. Jedoch nur wenn man von österreich nach london hüpft.

Virtuelles system am pc? Ne will ja auch gelegentlich mit freunden rausgehn und gemeinsam spielen.

Das eine schließt das andere net aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Das CP System wird demnächst hoffentlich auch ein wenig angepasst. Es kann wohl nicht sein, dass in jeder scheiß Arena min. 1 Aquana hockt.

Die anderen Entwicklungen, speziell Blitza sind einfach so dermaßen unterlegen, ganz einfach weil allgemein der Faktor bei effektiven/nicht effektiven Angriffen viel zu schwach ist, sodass es tuttl ist, was für ein Typ es ist und weiters sind manche Angriffs- und Staminawerte von gewissen Viechern einfach nur irre unbalanciert.

So machts eigentlich keinen Spass, wenn ich statt einem ausgewogenem Team einfach Aquanas grinde und mit 6 davon jede Arena platt mache.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag