ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2016 weiß jemand wos chanseys in wien gibt? mein lieblingspokemon... Gibts in 10km Eiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2016 ich scheiss schon drauf, bin erst level 10 und werd niemals aufholen können geschweige denn einen arenakampf erfolgreich absolvieren, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juli 2016 ich scheiss schon drauf, bin erst level 10 und werd niemals aufholen können geschweige denn einen arenakampf erfolgreich absolvieren, das geht schon, du brauchst keine pokemon die so stark sind oder stärker - richtige klasse, paar pokemon die nicht in 1 hit sterben und du kannst was reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juli 2016 das geht schon, du brauchst keine pokemon die so stark sind oder stärker - richtige klasse, paar pokemon die nicht in 1 hit sterben und du kannst was reissen. Von 10 bist auch relativ schnell dort oben wo dann schon 800+ Pokemons haben kannst.. Enton mit 500+ hrhrhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2016 Ach es gibt einige Pokemons die ich noch nie gesehn habe, auch in keiner Arena und so, bin mir aber ziemlich sicher dass die irgendwann mal auch bei uns auftauchen werden. Kann ja nicht sein dass man ins Amiland oder in die Sahara muss um die restlichen zu finden. Mir geht die in der Nähe Anzeige ziemlich auf den Sack, nutzlos hoch 10. Pokevision find ich auch nicht so prickeld, verdirbt einen doch den Spaß, wenn man genau weiß wo welches Vieh umgeht. Nur gut dass es 3/4 eh nicht anzeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 25. Juli 2016 Findst ein Fukano - WP 57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2016 Pfff Kingler WP 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Juli 2016 Gestern abend einen enteron mit 1220 gefangen. Vorher aus einem 10km ei ein sichlor mit 1046 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juli 2016 Auth Server Trainer Club down?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Juli 2016 Auth Server Trainer Club down??Möglich, Kollegin kommt momentan auch nicht rein; GoogleKonto bei mir Funktion einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 Gerade mein 2. 10km Ei ausgebrütet - Rosana das Spiel hasst mich meine beiden Mitbewohner sind am gleichen Level wie ich und hatten schon 7 bzw 8 davon und haben Relaxos, Onix, usw bekommen - ich hatte 2 und bekomme Evoli und Rosana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juli 2016 also ich muss sagen .. ohne funktionierendem radar hat das ganze wesentlich weniger sex als es mit selbigen haben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2016 Das stimmt. Vorallem da der irgendeinen scheiß anzeigt. In der Übersicht ist das Pokemon rechts, das erste (links)in der kleinen Vorschau. Welches ist nun näher das 1. in der Vorschau oder das 1. in der Übersicht? Eigentlich eh egal weil sowieso das 5 oder 6. auftaucht, oder gar eins was gar nicht in der Nähe ist. Pokevision zeigt auch nichts mehr an, also ists nur noch Glückssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Freund von mir hat heut ein 1494er Lahmus gefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts