Recommended Posts

hellimperator

ich scheiss schon drauf, bin erst level 10 und werd niemals aufholen können geschweige denn einen arenakampf erfolgreich absolvieren,

das geht schon, du brauchst keine pokemon die so stark sind oder stärker - richtige klasse, paar pokemon die nicht in 1 hit sterben und du kannst was reissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

das geht schon, du brauchst keine pokemon die so stark sind oder stärker - richtige klasse, paar pokemon die nicht in 1 hit sterben und du kannst was reissen.

Von 10 bist auch relativ schnell dort oben wo dann schon 800+ Pokemons haben kannst..

Enton mit 500+ hrhrhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ach es gibt einige Pokemons die ich noch nie gesehn habe, auch in keiner Arena und so, bin mir aber ziemlich sicher dass die irgendwann mal auch bei uns auftauchen werden.

Kann ja nicht sein dass man ins Amiland oder in die Sahara muss um die restlichen zu finden.

Mir geht die in der Nähe Anzeige ziemlich auf den Sack, nutzlos hoch 10.

Pokevision find ich auch nicht so prickeld, verdirbt einen doch den Spaß, wenn man genau weiß wo welches Vieh umgeht. Nur gut dass es 3/4 eh nicht anzeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade mein 2. 10km Ei ausgebrütet - Rosana :fuckthat: das Spiel hasst mich :fuckthat: meine beiden Mitbewohner sind am gleichen Level wie ich und hatten schon 7 bzw 8 davon und haben Relaxos, Onix, usw bekommen - ich hatte 2 und bekomme Evoli und Rosana :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das stimmt.

Vorallem da der irgendeinen scheiß anzeigt.

In der Übersicht ist das Pokemon rechts, das erste (links)in der kleinen Vorschau.

Welches ist nun näher das 1. in der Vorschau oder das 1. in der Übersicht?

Eigentlich eh egal weil sowieso das 5 oder 6. auftaucht, oder gar eins was gar nicht in der Nähe ist.

Pokevision zeigt auch nichts mehr an, also ists nur noch Glückssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag