indestructable najo Geschrieben 24. Juli 2016 Hab grad ein tentoxa mit 992 gfangen 3x himmihbeere 3x superball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Juli 2016 Hab grad ein tentoxa mit 992 gfangen 3x himmihbeere 3x superball lvl? 2 Golbats, eins mit ca. 620 und eins knapp <700 war das stärkste, was ich bisher gesehen hab. (lvl 15) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Entwickeln sich die Eier von selbst oder muss ich mir so eine Maschine kaufen? Habe aus den Pokestops jetzt 4 Eier bekommen und nicht wirklich einen Plan was ich jetzt damit machen soll! Und wie seh ich, ob das jetzt ein 2km 5km oder 10km Ei ist? bearbeitet 24. Juli 2016 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Bei den pokemon rechts sind die eier. Km stehen dabei. Eine brutmaschine hast du immer. bearbeitet 24. Juli 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Bei den pokemon rechts sind die eier. Km stehen dabei. Eine brutmaschine hast du immer. Ah danke ich habs nicht gecheckt dass ich da rechts oben draufklicken kann Edit: Soll ich mir die Eier aufheben bis ich im level weiter bin (gerade lvl 6) oder wird der wert vom Pokemon schon festgelegt, wenn ich das Ei bekomme? bearbeitet 24. Juli 2016 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Juli 2016 Entwickeln sich die Eier von selbst oder muss ich mir so eine Maschine kaufen? Habe aus den Pokestops jetzt 4 Eier bekommen und nicht wirklich einen Plan was ich jetzt damit machen soll! Und wie seh ich, ob das jetzt ein 2km 5km oder 10km Ei ist? auf deine gefangenen gehen, oben Eier auswählen - so kommst du zur Übersicht deiner Eier. Zum ausbrüten eines Ei tippst du drauf und wählst einen Eierkocher aus. Ab dem Zeitpunkt wird gebrütet...Soll ich mir die Eier aufheben bis ich im level weiter bin (gerade lvl 6) oder wird der wert vom Pokemon schon festgelegt, wenn ich das Ei bekomme?Eier werden meines Wissens nach nicht besser. Also am besten gleich beginnen ...Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein GPS-Signal nicht erkannt wird und er pflanzt mich mitten ins Meer. Hat jemand einen Tip für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Juli 2016 auf deine gefangenen gehen, oben Eier auswählen - so kommst du zur Übersicht deiner Eier. Zum ausbrüten eines Ei tippst du drauf und wählst einen Eierkocher aus. Ab dem Zeitpunkt wird gebrütet... Eier werden meines Wissens nach nicht besser. Also am besten gleich beginnen ... Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein GPS-Signal nicht erkannt wird und er pflanzt mich mitten ins Meer. Hat jemand einen Tip für mich? bist irgendwo drinnen ? halle zb ? bei mir in der arbeit hats auch kein gps -.- dafuer mach ich so in 10h ca 4km ^^ohne mich zu bewegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2016 auf deine gefangenen gehen, oben Eier auswählen - so kommst du zur Übersicht deiner Eier. Zum ausbrüten eines Ei tippst du drauf und wählst einen Eierkocher aus. Ab dem Zeitpunkt wird gebrütet... Eier werden meines Wissens nach nicht besser. Also am besten gleich beginnen ... Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein GPS-Signal nicht erkannt wird und er pflanzt mich mitten ins Meer. Hat jemand einen Tip für mich? Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 24. Juli 2016 auf deine gefangenen gehen, oben Eier auswählen - so kommst du zur Übersicht deiner Eier. Zum ausbrüten eines Ei tippst du drauf und wählst einen Eierkocher aus. Ab dem Zeitpunkt wird gebrütet... Eier werden meines Wissens nach nicht besser. Also am besten gleich beginnen ... Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein GPS-Signal nicht erkannt wird und er pflanzt mich mitten ins Meer. Hat jemand einen Tip für mich? Hab seit gestern auch ziemliche gps probleme bei pokemon go :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juli 2016 Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein GPS-Signal nicht erkannt wird und er pflanzt mich mitten ins Meer. Hat jemand einen Tip für mich? schwimmen. hab das auch, meist wenn ich irgendwo bin wo ich kein gps empfangen kann (u-bahn stationen zb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Juli 2016 Yay, hab ein 364er Pickachu gefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Bestes 2km Ei bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2016 Yay, hab ein 364er Pickachu gefangen Ich hatte heute ein in der Nähe, aber da der Tracker so toll funktioniert war er nicht auffindbar -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts