oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2016 DDOS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. Juli 2016 Eine Pause ohne Pokémon? Unfassbar und ich bin trotzdem die große Runde spazieren gegangen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Juli 2016 In der Nachbarschaft 2 Lockmodule...stell mich 5 min. hin und krieg ein 629er Golbat Der neben mir hatte ihn mit 900+ aber war Lvl 20 und ich 14, daher voll in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. Juli 2016 vormittags gings problemlos. ab 11 uhr wars dann wieder mit einem schlag vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2016 In der Grazer Innenstadt sind immer ein paar Lockmodule aktiviert. Nur zahts mich dort überhaupt nicht spazieren zu gehen Bei der Heimfahrt (aus dem Auto raus) aber mehr als 10 Pokemon gefangen. Da geht was weiter. Und ja, ich war nur Beifahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. Juli 2016 Jetzt geht der Server, und ich sitz noch in der Arbeit fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 22. Juli 2016 Kack japsen. Mag endlich amal meine 20 Taubsi entwickeln mitm Lucky egg. Aber wenn die Server Spacken is mir zu riskant Ich trau mich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. Juli 2016 Hab jetzt endlich mal Eier im stop gehabt, entwickeln die sich von alleine oder brauch ich einen Brutkasten? Und wo seh ich die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2016 Bin ich blind oder gibt's in Wien keine Gyms? Ich seh nur die ganzen Arenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2016 Hab jetzt endlich mal Eier im stop gehabt, entwickeln die sich von alleine oder brauch ich einen Brutkasten? Und wo seh ich die? Ei auswählen. Brutkasten auswählen. Standard hast 1. Bei lvl ups glaub i bekommst immet wieder welche die nur 3 Eier halten und dann ausm inv verschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 Heute ist im Stadtpark bei einem Lockmodul ein Gengar gespawnt. Bei mir hatte es fast 1600 aber es ist leider geflüchtet. Der Typ neben mir hat es im Grunde noch schlimmer erwischt, er hat es zwar gefangen aber es hatte 86WP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. Juli 2016 Ei auswählen. Brutkasten auswählen. Standard hast 1. Bei lvl ups glaub i bekommst immet wieder welche die nur 3 Eier halten und dann ausm inv verschwinden Wo kann ich das Ei auswählen? Ich finde das nirgends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2016 Ich hätte es jetzt beim Kampf eingestellt, dass er die Umgebung durch die Kamera zeigt. Ich sehe allerdings animiertes Gras, er zeigt es bei mir einfach nicht durch die Kamera. Ich habe beim Beginn zb nicht freigegeben, dass pokemon go auf Bilder usw zugreifen kann. Muss man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2016 Wo kann ich das Ei auswählen? Ich finde das nirgends... Pokemon Übersicht eine Seite weiter rechts oder links Ich hätte es jetzt beim Kampf eingestellt, dass er die Umgebung durch die Kamera zeigt. Ich sehe allerdings animiertes Gras, er zeigt es bei mir einfach nicht durch die Kamera. Ich habe beim Beginn zb nicht freigegeben, dass pokemon go auf Bilder usw zugreifen kann. Muss man das? Kamera Zugriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2016 Pokemon Übersicht eine Seite weiter rechts oder links Kamera Zugriff Also einfach beim Start 4x auf "Zugriff erlauben" klicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts