Recommended Posts

Postinho

Für Jantscher würde es mich freuen, wenn er wechseln würde, denn Salzburg kann heuer nur mehr nationale Ziele verfolgen und eine andere Liga würde ihm nicht schlecht tun, denn wenn er bleibt könnte ihm das Leitgeb Schicksal drohen, dass er auf der internationalen Bühne einfach nicht mehr gefragt ist also einfach Eier zeigen und nach Russland wechseln, dort spielen mit Schildenfeld und Kurany eh zwei Spieler mit denen er sich verständigen kann, daher wird wahrscheinlich die Eingewöhnungsphase leichter für ihn werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich Profi wäre (und schon zwei Jahre ein Red-Bull-Gehalt kassiert hätte) und so talentiert wäre, wie Jantscher, dann würde ich nicht nach Russland gehen. Ja, die Liga ist stark. Ja, man verdient Unsummen. Aber ich denke, dass Jantscher so gut ist, dass er auch in Deutschland Fuß fassen könnte. Schade, dass der Schalke-Deal nicht zustande kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn ich Profi wäre (und schon zwei Jahre ein Red-Bull-Gehalt kassiert hätte) und so talentiert wäre, wie Jantscher, dann würde ich nicht nach Russland gehen. Ja, die Liga ist stark. Ja, man verdient Unsummen. Aber ich denke, dass Jantscher so gut ist, dass er auch in Deutschland Fuß fassen könnte. Schade, dass der Schalke-Deal nicht zustande kam.

seh ich genau so - entweder im winter oder nächstes jahr in die deutsche BL!

nach Russland würde ich eher am ende meiner laufbahn hingehen - noch einmal richtig abkassieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest würde das die ganzen Verpflichtungen erklären. RR wird wohl besser wissen mit welchen Abgängen man noch rechnen darf bzw. Zugängen. Kann ja heute noch spannend werden.

Im RM hätte Jantscher auch nicht so viel Konkurrenz, an Dzsudzak als LA wird er sowieso nicht vorbeikommen. Aber vielleicht klopft auch noch ein anderer Verein an. Dinamo kann zumindest die 4 Millionen € stemmen und international spielen kann er auch (wenn auch nur nächste Saison). Ich würde es machen, von dort kann er immer noch in eine andere Liga wechseln.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Teigl könnte uns auch noch verlassen (leihweise). Es gibt Verhandlungen mit ÖBL-Vereinen.

wenn der auch noch weggeht gefällt mir die arbeit von rr immer besser! hast du auch infos bzgl neuverpflichtungen, die noch nicht hier besprochen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Teigl könnte uns auch noch verlassen (leihweise). Es gibt Verhandlungen mit ÖBL-Vereinen.

Würde mir auch ganz gut gefallen, aber auf den Flügeln könnte es dann schon wieder recht knapp werden, wenn auch Jantscher noch geht... hoffentlich ist Mané wenigstens fix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir auch ganz gut gefallen, aber auf den Flügeln könnte es dann schon wieder recht knapp werden, wenn auch Jantscher noch geht... hoffentlich ist Mané wenigstens fix...

Mané ist fix.

Burgstaller soll der Jantscher-Ersatz werden.

:davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mané ist fix.

Burgstaller soll der Jantscher-Ersatz werden.

:davinci:

:D

Solange es nicht auf der Vereins-Homepage steht, ist es für mich nicht fix. Soriano vom letzten Sommer-Transferfenster lässt grüßen, da wurde es auch überall als fix verkündet, ich als damaliger Salzburg12-Schreiberling machte mich schon an den "Vorgestellt"-Artikel und dann konnte ich ihn doch im Prinzip wegwerfen (auch wenn ich ihn im Winter dann weider ausgraben konnte :D ).

Und zwecks Burgstaller: Da macht man keine Witze... :verbot: Ich habe mich letztes Jahr auch über die Maierhofer-Gerüchte lustig gemacht... :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn der auch noch weggeht gefällt mir die arbeit von rr immer besser! hast du auch infos bzgl neuverpflichtungen, die noch nicht hier besprochen werden?

Bei Rangnick merkt man einfach, dass er nicht auf beiden Augen blind ist wie fast all seine Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Solange es nicht auf der Vereins-Homepage steht, ist es für mich nicht fix. Soriano vom letzten Sommer-Transferfenster lässt grüßen, da wurde es auch überall als fix verkündet, ich als damaliger Salzburg12-Schreiberling machte mich schon an den "Vorgestellt"-Artikel und dann konnte ich ihn doch im Prinzip wegwerfen (auch wenn ich ihn im Winter dann weider ausgraben konnte :D ).

Und zwecks Burgstaller: Da macht man keine Witze... :verbot: Ich habe mich letztes Jahr auch über die Maierhofer-Gerüchte lustig gemacht... :finger2:

find ich auch. der witz war zu grausam...-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kevin Kampl (VfR Aalen) angeblich vor einem Wechsel zu RB Salzburg. Ablöse 3 Millionen Euro.

http://www.transfermarkt.de/...mpl/profil/spieler_53418.html

Fliege92| 31.08.2012 - 13:07

So da war er, war gut, ist aber auch schon wieder weg!

Habe gehört, dass Kampl mit sofortiger Wirkung zu RedBull Salzburg wechselt!! [^]

Ähmm... kennt diesen Spieler jemand?! Marktwert 350.000, aus der 2. deutschen Liga, Ablöse 3 Millionen... kommt mir schon ziemlich seltsam vor?! V.a. ist er erst im Mai zu Aalen gekommen, seit dem hat er 4x in der 2. Liga gespielt. Noch keine Bundesliga-Partie, obwohl er eine Zeit lang bei Leverkusens Kampfmannschaft war, nur ein Kurzeinsatz in der Europa League. Hat bisher hauptsächlich 3. deutsche Liga und darunter gespielt.

Klingt bissl nach Notlösung für Jantscher-Abgang... bin aber irgendwie noch sehr skeptisch....

Aber ernsthaft:

http://www.transferm...eler_53418.html

soll noch kommen.

Kenne ihn nicht wirklich, aber die Leistungsdaten sind :eek:

Was ist da so " :eek:"? 2 Tore und 2 Assists in 4 Spielen sind ganz gut, aber das muss auch garnix heißen... davor wie gesagt nur in unterklassigen Ligen gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten