Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Jetzt hält man bei 31 Spielern, wovon 2 verletzt sind und 1 suspendiert. Würden jetzt Boghossian, Lindgren und Douglas gehen, käme man auf 25 einsatzfähige Spieler. Wenn man noch neue holt, sollte man vielleicht auch Teigl & Co. nach Liefering schicken.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt hält man bei 31 Spielern, wovon 2 verletzt sind und 1 suspendiert. Würden jetzt Boghossian, Lindgren und Douglas gehen, käme man auf 25 einsatzfähige Spieler. Wenn man noch neue holt, sollte man vielleicht auch Teigl & Co. nach Liefering schicken.

ich komm auf 29.. 30 mit Leo, zählst du Savic noch mit?

1Gustafsson

2Dähne

3Walke

4Schwegler

5Klein

6Schiemer

7Douglas

8Dibon

9Sekagya

10Hinteregger

11Ulmer

12Martschinko

13Mendes

14Ilsanker

15Lindgren

16Leitgeb

17Jantscher

18Cristiano

19Zarate

20Berisha

21Svento

22Hierländer

23Lazaro

24Teigl

25Maierhofer

26Nielsen

27Soriano

28Alan

29Boghossian

durchgestrichen die Wackelkandidaten. wären 26, 3 langzeit-verletzte = 23 Leute. perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3 langzeit-verletzte

Zwecks dem wurde heute von der Vereins-Seite ein Facebook-Foto vom Mannschaftstraining gepostet, und zwar mit Alan... ich hoffe es wird jetzt dann wirklich bald wieder was. Wenn er schon beim Mannschaftstraining ist, kann es wohl nichtmehr so lange dauern... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

[...] Wenn er schon beim Mannschaftstraining ist, kann es wohl nichtmehr so lange dauern... :)

Hatten wird das nicht schon ein paar Mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn er schon beim Mannschaftstraining ist, kann es wohl nichtmehr so lange dauern... :)

:fuckthat: najo...

folgender Nachsatz bei der Savic-Abgabe hat mich auch etwas stutzig gemacht

"Außerdem könnten weitere Talente wie Georg Teigl, Christoph Martschinko und Valentino Lazaro noch verliehen werden. Das Transferfenster schließt am 31. August."

Martschinko kann man ohne weiteres verleihen. Lazaros Zeit ist wohl auch noch nicht gekommen, aber 1 Trick Teigl könnte man schon halten obwohl die Konkurrenz mit den Norwegern jetzt natürlich gigantisch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hatten wird das nicht schon ein paar Mal?

Nein, im Mannschaftstraining war er seit der Verletzung noch nie... Einzeltraining war bisher angesagt. ;)

Martschinko kann man ohne weiteres verleihen. Lazaros Zeit ist wohl auch noch nicht gekommen, aber 1 Trick Teigl könnte man schon halten obwohl die Konkurrenz mit den Norwegern jetzt natürlich gigantisch ist

Gerade bei Teigl hätte ich es noch eher gesehen, dass man ihn komplett abgeben kann... er ist zwar noch jung, aber bis auf die Schnelligkeit ist da nicht wirklich viel bei ihm, und ich bezweifle auch, dass er sich in dieser Hinsicht noch groß weiterentwickeln wird...

Martschinko würde ich auf jeden Fall verleihen, bei Lazaro weiß ich nicht, wie weit er wirklich ist.. im letzten Spiel war er schon auf der Bank, und ich hätte ihn eig. schon ganz gerne mal in einem Pflichtspiel für uns gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die Drei kann man ruhig verleihen. Besser als sie versauern auf der Bank, was derzeit den Anschein hat. Zudem kommen ja möglicherweise noch ein paar Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Und schon ist es (so gut wie) fix:

Eine weitere Verstärkung für den Bullen-Angriff heißt Bright Osagie Edomwonyi und kommt aus Nigeria.

Mit Bright Edomwonyi hat Red Bull Salzburg eine weitere Verstärkung für den Angriff verpflichtet. Der 18-jährige Nigerianer kommt vom belgischen Klub KVC Westerlo zu den Roten Bullen und ist in der Offensive auf allen Positionen einsetzbar.

Edomwonyi hat noch diverse Formalitäten in seiner Heimat zu klären und wird nächste Woche in Salzburg erwartet.

Sportdirektor Ralf Rangnick sieht mit dem Engagement des jungen Nigerianers eine weitere Investition in die Zukunft: „Bright Edomwonyi ist ein pfeilschneller, technisch versierter und torgefährlicher Offensivallrounder. Er ist mit seinen erst 18 Jahren ein großes Talent und passt perfekt in unser Anforderungsprofil."

Daten zum Spieler:

Bright Osagie Edomwonyi

Geboren: 24.07.1994

Größe: 183 cm

Letzter Klub: KVC Westerlo (Belgien)

Position: Stürmer

http://redbulls.com/...etail_8553.html

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da man keine Gerüchte zu Außenverteidigern liest, denke ich nicht, dass noch ein Spieler für diese Position kommt. Ein 6er ist wohl noch wahrscheinlich, weil sich ja auch Schmidt noch einen gewünscht hat.

Ich hoffe, dass jetzt endlich Spieler abgegeben werden, meine Wunschliste:

Douglas

Lindgren

Cristiano

Leonardo

Maierhofer

Boghossian

Laut transfermarkt sind 32 Spieler im Kader, wenn man die drei Torhüter, die zwei Langzeitverletzten und die Abgänge abziehen würde, hätte man 21 Feldspieler. Das wäre eine angemessene Größe.

Da man aber scheinbar diese Spieler nicht loswird, gibt es eigentlich eh nur noch zwei Alternativen. Entweder man löst den Vertrag auf oder man lässt sie beim FC Liefering trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kommt darauf an, wo man Lazaro hinverleiht. Ein 2. Ligaverein wäre optimal, die Regionalliga wäre eher suboptimal. Gegen Neustadt waren seine Kollegen schuld, dass er nicht zum Einsatz gekommen ist. Schmidt hat wohl darauf spekuliert, dass diese Partie nach 60-70 Minuten entschieden ist, um ihm da etwas Spielzeit in der höchsten Spielklasse zu geben.

Teigl hätte noch mindestens 2 Jahre Moniz als Cheftrainer gebraucht, der hätte ihn technisch noch um einiges nach vorne gebracht, der hätte ihn auch nicht fallen lassen, weil er dies und jenes nicht kann, er hätte seine Stärken noch weiter ausgeweitet, sodass die technischen Defizite etwas in den Hintergrund gerückt wären. Jetzt, ohne einen Mann, der speziell ein Techniktraining für die KM führt, glaube ich auch nicht, dass er noch der Überkicker wird, aber mal sehen.

Wenn ihn Innsbruck oder Neustadt bis Ende der Saison in den Kader aufnehmen wollen, ist ihm mit Sicherheit geholfen. Ried wäre auch nicht so unrealistisch, obwohl die mit Walch nun einen ähnlichen Spielertyp besitzen.

Martschinko kann ich nicht wirklich beurteilen.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da man keine Gerüchte zu Außenverteidigern liest, denke ich nicht, dass noch ein Spieler für diese Position kommt. Ein 6er ist wohl noch wahrscheinlich, weil sich ja auch Schmidt noch einen gewünscht hat.

Ich hoffe, dass jetzt endlich Spieler abgegeben werden, meine Wunschliste:

Douglas

Lindgren

Cristiano

Leonardo

Maierhofer

Boghossian

Was spricht eigentlich gegen Cristiano? Finde, dass das ein sehr guter Kicker ist?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was spricht eigentlich gegen Cristiano? Finde, dass das ein sehr guter Kicker ist?!?

Also ihn habe ich nur sehr ungern auf die Liste gesetzt und finde auch, dass er ein guter Spieler ist und eine tolle Alternative wäre. Scheinbar plant Schmidt aber überhaupt nicht mit ihm und deshalb wäre es ein logischer Schritt, wenn man sich trennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten