George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. August 2012 nach einem unbestätigten und für mich eher unglaubwürdigen gerücht (http://www.arsenalrumours.co.uk/) war der arsenal scout steve rowley beim letzten meisterschaftsspiel von tromsö vor ort um kara zu beobachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 Atalanta bietet 2,5 Millionen für Bogho. Hoffentlich stimmt das. hmm.. da werd ich mal anfragen, denn ich hab eh einen haufen sachen zu verkaufen, vllt werd ich auf diesem weg noch reich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 http://www.rnz.de/HP_Fussball_Hoffenheim/00_20120828212646_102762513_Poker_um_Vorsah_.php Isaac Vorsah (24) durfte am Dienstag Nachmittag beim Trainingsspielchen noch einmal das Innenverteidiger-Pärchen mit Marvin Compper bilden. Doch nach fünf Jahren naht der Abschied des 16-fachen ghanaischen Nationalspielers bei 1899 Hoffenheim. Red Bull Salzburg mit Sportdirektor Ralf Rangnick hat "angefragt", bestätigte der Bundesligist gestern. Ein konkretes schriftliches Angebot läge allerdings bis dato noch nicht vor. Vorsah selbst war nach der Übungseinheit vor etwa 100 Zaungästen erwartungsgemäß einsilbig: "Kein Kommentar", ließ der Umworbene ausrichten. Nach RNZ-Informationen bevorzugen die Salzburger allerdings ein Ausleihgeschäft. 1899 hingegen will Vorsah verkaufen. Es darf also noch ein bisschen gepokert werden, bis an diesem Freitag das Transferfenster zugeklappt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. August 2012 Ich verstehe immer noch nicht wirklich, warum man den holen will... egal, ob er jetzt ein "Kracher" wäre oder nicht - über einen Innenverteidiger hätte ich nichtmal nachgedacht und mich lieber auf die "kritischen" Positionen konzentriert... ich glaube mittlerweile nicht mehr wirklich an 3 Neuzugänge, eher an einen, maximal 2, und da bin ich auch mittlerweile eher skeptisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Ich verstehe immer noch nicht wirklich, warum man den holen will... egal, ob er jetzt ein "Kracher" wäre oder nicht - über einen Innenverteidiger hätte ich nichtmal nachgedacht und mich lieber auf die "kritischen" Positionen konzentriert... ich glaube mittlerweile nicht mehr wirklich an 3 Neuzugänge, eher an einen, maximal 2, und da bin ich auch mittlerweile eher skeptisch... wie hier schon jemand geschrieben hat, vielleicht holt man ihn auch als 6er. alles was die defensive qualität holt ist mmn willkommen. der sturm ist mit soriano, nielsen, maierhofer und eventuell alan top. die flügel sind sowieso überbesetzt, es fehlt das bindeglied zwischen den zahlreichen hoffnungsvollen IVs und dem rest davor. leitgeb und mendes sind nominell zwar gu, aber eine alternative hier wäre wohl nicht verkehrt. erst recht eine defensiv starke, die den den oben genannten oder vielleicht auch berisha den rücken freihält. bearbeitet 28. August 2012 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Vielleicht will er auch zu RBS kommen, da man ihm seinen Lieblingsposten als DM in Aussicht gestellt hat. Unter Rangnick war er nur DM. Und genau dort muss man auch nachrüsten. In der IV kann er auch aushelfen im Falle des Falles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 29. August 2012 Also eine Leihe kann ich nicht verstehen, dass würde sich nach "Finden keine andere Lösung" anhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. August 2012 Vielleicht will er auch zu RBS kommen, da man ihm seinen Lieblingsposten als DM in Aussicht gestellt hat. Unter Rangnick war er nur DM. Und genau dort muss man auch nachrüsten. In der IV kann er auch aushelfen im Falle des Falles. Also DM ist seine Lieblingsposition? Dann wäre das schon viel mehr ein Grund, ihn zu verpflichten, das ist klar. Ich habe mich an Transfermarkt orientiert, da stand jedenfalls IV = Hauptposition, DM = Nebenposition, und habe das dann eher so wie bei Sekagya gesehen. Aber als Mendes-Alternative könnte ich glaub ich sehr gut damit leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 29. August 2012 laut fl33tStA auf tm dürfte mane metz verlassen ... mal schauen ob das noch was wird. Vielleicht will er auch zu RBS kommen, da man ihm seinen Lieblingsposten als DM in Aussicht gestellt hat. Unter Rangnick war er nur DM. Und genau dort muss man auch nachrüsten. In der IV kann er auch aushelfen im Falle des Falles. kann natürlich sein - aber ich glaub nicht so recht daran. meine theorie wäre, dass man auf der suche nach einem erfahrenerem iv ist, neben dem man dann die jungen hinteregger und dibon aufbauen kann. vermutlich wird dann eher schiemer etwas nach vorne rücken, sofern man einen defensiveren dm braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 langsam wirds übrigens sehr knapp mit Abgängen von unseren "Lieblingen" Lindgren, Douglas und Bogho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 29. August 2012 langsam wirds übrigens sehr knapp mit Abgängen von unseren "Lieblingen" Lindgren, Douglas und Bogho find ich auch - ich glaub Bogho wird noch gehen, da hats ja schon Gerüchte gegeben. Bei den anderen beiden geb ich langsam die Hoffnung auf...aber noch ist nicht der 31. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2012 vorsah hat doch die letzten jahre in der IV gespielt, so weit ich das nachvollziehen kann. ob der wechsel ins DM einfach ohne weiteres gelingen wird? bzw. kann mir jmd. sagen, ob er auch die spielerischen mittel hat für diese position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 vorsah hat doch die letzten jahre in der IV gespielt, so weit ich das nachvollziehen kann. ob der wechsel ins DM einfach ohne weiteres gelingen wird? bzw. kann mir jmd. sagen, ob er auch die spielerischen mittel hat für diese position? DM ist seine ursprüngliche Situation, also warum sollte er das nicht packen? Und ja, er hat mehr spielerische Mittel als Schiemer oder Ilsanker. Mir gefällt er als DM auch deutlich besser als in der IV, kaum jemand kann die Kugel ohne Foul so abluxen und wenn er einen seiner Böcke macht, dann lieber als DM als in der IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 29. August 2012 Erster "Abgang" diese Woche: Savic wird laut Krone und transfermarkt bei Liefering spielen: http://www.transfermarkt.at/de/savic-wird-in-liefering-geparkt/news/anzeigen_99895.html Stefan Savic wird, wie die "Krone" berichtet, bis zur Winterpause für den FC Liefering auflaufen. Der 18-jährige Mittelfeldspieler war im Sommer in den Profikader von Red Bull Salzburg hochgezogen worden, kam bisher aber noch nicht zum Einsatz und soll in der Regionalliga West Spielpraxis sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. August 2012 Keine Ahnung, was mit Mane ist. Der hatte seinen Wechsel ursprünglich ja schon bekannt gegeben, um dann darauf seine Seite auf Grund der vielen Beleidigungen zu entfernen. Hoffentlich wird das noch etwas, den würde ich schon ganz gerne bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts