Smackie ASB-Messias Geschrieben 25. August 2012 Wir brauchen einen Linksverteidiger, seit zwei Jahren eigentlich schon! Von mir aus auch der Ibertsberger, hauptsache er ist defensiv stark und kann von der Grundlinie vernünftige Bälle in die Mitte bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 25. August 2012 Wir haben auch mal Aston Villa ausgeschaltet, ist es auch ein Abstieg wenn Alar nächstes Jahr dorthin wechselt? Was für ein Vergleich du hast da was verdreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2012 du hast da was verdreht also wer behauptet, ein wechsel aus der 3. französische liga in die buli stellt einen absteig dar, der hat definiv irgendwo etwas verdreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 25. August 2012 ja aber DAS kann man SO nun wirklich nicht vergleichen... Warum den nicht Spieler geht in eine schwächere Liga und die Fans fragen sich warum, und genauso würds aussehen wenn eben einer von euch in eine deutlich schwächere Liga wechselt. Is ja nichts dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2012 Wenn die 3. französische Liga stärker ist, sollten wir womöglich zusperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) also wer behauptet, ein wechsel aus der 3. französische liga in die buli stellt einen absteig dar, der hat definiv irgendwo etwas verdreht. Oh, so kann man sich blamieren war fest davon überzeugt der kommt aus der ersten Liga, naja:) Mein Fehler weiter im Text^^ bearbeitet 25. August 2012 von Simschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. August 2012 Irgendwie sollte man gleich eine ganze Abwehr kaufen, denn bisher hat keine Konstellation überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. August 2012 Aus dem Austria Channel... noch Infos die ich gestern bekommen habe vom Papa H. : Roland Linz möchte angeblich zu einem Verein in Dubai wechseln weil er längerfristig nicht viele Chancen auf Einsätze sieht (wenn alle Fit sind)....und Sabitzer hat schon bei Red Bul unterschrieben spielt aber die Saison noch bei Admira fertig.... Wär eigentlich perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. August 2012 Einen Sabitzer braucht jetzt keiner mehr und der wäre selten dämlich jetzt für die nächste Saison bei Salzburg zu unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2012 Ein Mendes 2.0 und ich bin absolut zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. August 2012 Ein Mendes 2.0 und ich bin absolut zufrieden. Dürfens vielleicht auch ein, zwei aussenverteidiger sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2012 An das glaub ich nicht mehr, zumindest nicht in dieser Transferperiode. Man kann nicht alles haben. Wenn man die Schwachstellen innerhalb einer Periode auf 2 Positionen minimiert hat, bin ich zufrieden. Das könnte man bei Möglichkeit im Winter durchführen, spätestens dann halt im Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. August 2012 ...und Sabitzer hat schon bei Red Bul unterschrieben spielt aber die Saison noch bei Admira fertig.... was man so gehört hat, war ja der agent von sabitzer nicht so begeistert von rb salzburg. das kann ich mir wirklich beim besten willen nicht vorstellen. wenn's so ist, dann freut es mich. aber ich glaub nicht so recht daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. August 2012 was man so gehört hat, war ja der agent von sabitzer nicht so begeistert von rb salzburg. das kann ich mir wirklich beim besten willen nicht vorstellen. wenn's so ist, dann freut es mich. aber ich glaub nicht so recht daran. ich auch nicht. parits hat gestern im sky interview gesagt, sabitzer wird wohl nach deutschland wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) So, wenige Tage noch um Ballast los zu werden - schön langsam geb ich die Hoffnung auf dass noch ausgemistet wird (einzig zu Bogho hab ich was gelesen...) bearbeitet 27. August 2012 von floxyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts