38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was mich wundert: Die Wolfsberger scheinen auch noch richtig zufrieden mit der Leistung. War zwar klar die beste Leistung des WAC seit langem, aber für den Titelanspruch kann das selbst in Liga 2 nicht genug sein. Trotzdem: WAC hat das volle Potential ausgeschöpft. Blau-Weiß noch unterm Potential, aber das wird schon.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ach, schade! :nein:

Naja, war fast zu befürchten. Immerhin scheint man laut Liveticker streckenweise gut gespielt zu haben. Polja fehlte wohl merklich..

Jetzt könnma nur hoffen, dass der Laskl auch verliert, damit der Abend nicht ganz im Arsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also bitte!

Willst du sagen, dass die letzten Begegnungen seitens der Wolfsberger besser waren? Oder die letzten Partien im Herbst gegen Grödig, Lask oder die Lustenauer Austria?

Das soll eher ein Kompliment sein, dass man schon im ersten Spiel voll aufdrehen kann. Wir haben das offensichtlich noch nicht wirklich hinbekommen.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Willst du sagen, dass die letzten Begegnungen seitens der Wolfsberger besser waren? Oder die letzten Partien im Herbst gegen Grödig, Lask oder die Lustenauer Austria?

Das soll eher ein Kompliment sein, dass man schon im ersten Spiel voll aufdrehen kann. Wir haben das offensichtlich noch nicht wirklich hinbekommen.

Hab ich wohl falsch verstanden, ich dachte du meinst damit dass der WAC einfach nicht besser Fußball spielen kann. Was für mich dann doch sehr fragwürdig gewesen ist.

Ein guter Start ist immer sehr viel wert natürlich nicht alles glanzvoll aber halt 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag