Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Cem Atan ab nun in der Kampfmannschaft

16 Beiträge in diesem Thema

Nach einem Gespräch mit u.a. Josef Hickersberger und Peter Schöttel wurde beschlossen dass Cem Atan ab sofort zum Kader der Kampfmannschaft des SK Rapid angehört und in Zukunft immer bei den "Großen" trainieren wird.

Natürlich wird er noch bei den Amateuren zum Zug kommen, doch es steigen seine Chancen auf einen Platz auf der Rapid-Bank :)

Gratuliere recht herzlich Cemi, weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freut mich, wenn junge hoffnungsvolle Talente von den Amateuren die Möglichkeit haben, mit der Kampfmannschaft mitzutrainieren. Gartler, Atan & Co. gehört die Zukunft. Aber bitte keine Schnellschüsse...beide sollen diese Saison bei den Amateuren beenden und dann in der nächsten Saison einsteigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube, daß er bald einen Kurzauftritt in der Km haben wird.

Hoffe für ihn (und uns :D ), daß er erfolgreicher und glücklicher agiert als Kienast.

Obwohl der Kienast wird vs Sturm sein erstes Tor erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herzlichen Glückwunsch Cem,überrascht mich aber ein wenig hätte gedacht das Gartler vorher in die Kampfmannschaft kommt oder trainiert der auch schon mit???????

Gartler trainiert eh auch schon seit einigen Wochen bei der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herzlichen Glückwunsch Cem,überrascht mich aber ein wenig hätte gedacht das Gartler vorher in die Kampfmannschaft kommt oder trainiert der auch schon mit???????

Gartler trainiert eh auch schon seit einigen Wochen bei der KM.

Danke Djet,übrigens gratuliere zum 2 Platz in der Europacupwertung / Runde nur da Gigi hat die geschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<!--QuoteBegin-KingOfRapid+23 Oct 2003 - 12:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (KingOfRapid @ 23 Oct 2003 - 12:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Who is CEM ATAN :ratlos:

Hör auf zu spammen :angry:

oida :hammer: , er hat ja nur gefragt, vieleicht kann ja wer

a kurze beschreibung von ihm abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.