Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2012 Beim Hallenfußball wäre Österreich vlt. auch mal bei einer WM dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Juli 2012 Ich glaube Bälle und Schläger werden andere verwendet. Eventuell unterscheiden sich auch die Regeln. Möchte aber bitte nicht gesperrt werden, falls das nicht stimmt. Du wirst schon noch für ganz andere Posts gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2012 Spanien aus dem Turnier raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Najo, nur wegen mehrgleisiger Strukturen würde ich net dem Profiboxen den Anspruch absprechen, Sport zu sein. Ganz zu schweigen davon, dass die amateure völlig chancenlos gegen die meisten Profis sind. @Domi Unterschied wie zwischen Fußball draussen und Halle. Lichtjahre. Leider kams nie zum Kampf Ali vs. Stevenson, das hätte deine Aussage der Unwahrheit überführt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2012 Spanien Wahnsinn Aber gut bei Olympia gwinnen meistens eh irgendwelche Mannschaften 2000 Kamerun 1996 Nigeria und 1936 hat sogar Österreich Silber gewonnen, sagt wohl alles über diesen Bewerb aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Spanien Wahnsinn Aber gut bei Olympia gwinnen meistens eh irgendwelche Mannschaften 2000 Kamerun 1996 Nigeria und 1936 hat sogar Österreich Silber gewonnen, sagt wohl alles über diesen Bewerb aus Was bist denn du für einer? Viel Ahnung hast nicht vom Fußball, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Juli 2012 Nigeria 96 und Kamerun 2000 waren definitiv net "irgendwelche" mannschaften. Dass Honduras net ganz so schwach ist, habe ich doch richtig geahnt. Die Spanier übrigens ganz schlechte Verlierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Juli 2012 aha, wir haben also die möglichkeiten nicht man ist also eh voll dahinter, nur schafft es nicht vernünftig zu dopen? oder wie soll ich diese aussagen jetzt verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Juli 2012 Die Spanier übrigens ganz schlechte Verlierer. was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 aha, wir haben also die möglichkeiten nicht man ist also eh voll dahinter, nur schafft es nicht vernünftig zu dopen? oder wie soll ich diese aussagen jetzt verstehen? Jeder Cent, der in den Sommersport geht muss im Endeffekt dem Wintersport weggenommen werden. Die ÖSV-Lobby ist also gar nicht an einem erfolgreichen Sommersport in Österreich interessiert. Nigeria 96 und Kamerun 2000 waren definitiv net "irgendwelche" mannschaften. Dass Honduras net ganz so schwach ist, habe ich doch richtig geahnt. Die Spanier übrigens ganz schlechte Verlierer. Spanier halt Mein Tipp ist übrigens weiterhin Mexiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juli 2012 Hat schon jemand einen Weg gefunden, diesen nervigen Spot vor den EBU-Feeds zu umgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Juli 2012 WTF?! Beim Hockey darf die Schiedsrichterin selbst entscheiden wie lange eine Spielerin auf die Strafbank muss? Was isn das für ein Scheiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juli 2012 Das Feld beim Hockey wirkt so riesig, obwohls gleich groß ist, wie ein Fußballfeld. Muss der kleine Ball sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Das Feld beim Hockey wirkt so riesig, obwohls gleich groß ist, wie ein Fußballfeld. Muss der kleine Ball sein. Und die buckligen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juli 2012 Spanier sind das verlieren nimmer gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts