Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2012 Ich bin kein Experte im Gewichtheben, aber der Sieg des Nordkoreaners ist wohl eine Sensation, ich nehme an die Medaillienanwärter sind normalerweise in der zweiten Gruppe am Start, nicht in der ersten?! Vom Tischtennis weiß ich, dass Nordkoreaner oftmals nur bei Großereignissen antreten dürfen und daher auch schwer einzuschätzen sind. Weiß aber nicht, ob das in diesem Fall auch zutrifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2012 Spanien übrigens 0:1 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2012 Profiboxen ist kein Sport. Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Juli 2012 boxen ist saufad. dann lieber deutschland-usa im damenhockey, da sind ein paar rechte hübsche spielerinnen dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2012 Hockey ist generell ne so fad, sind nicht die Österreicher auch ganz gut darin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2012 Es ging um die Gruppe. Wtf? Jetzt haben die von der ITTF das aber geändert. Der erste Satz ging doch an Li. Also 1:1 in Sätzen. Jo. Argentinien also "stärker" in der Gruppe, wobei das halt Glaskugellesen ist. Wirklich sicher kann man eigentlich nur bei Gold für USA sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Juli 2012 Hockey ist generell ne so fad, sind nicht die Österreicher auch ganz gut darin? Leider nur im Hallenhockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2012 Hockey ist generell ne so fad, sind nicht die Österreicher auch ganz gut darin? Im Hallenhockey sind wir 2010 Europameister und 2012 Em 3. geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Jo. Argentinien also "stärker" in der Gruppe, wobei das halt Glaskugellesen ist. Wirklich sicher kann man eigentlich nur bei Gold für USA sein... Nix da. USA no gold! Sondern? Eine Sportart, die keinen Zentralverband ist und wo jeder eine Weltmeisterschaft ausrichten kann der will, das ist kein Sport. Sorry. Amateurboxen > Profiboxen boxen ist saufad. dann lieber deutschland-usa im damenhockey, da sind ein paar rechte hübsche spielerinnen dabei... Gar ned fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Juli 2012 Leider nur im Hallenhockey. Besteht da so viel Unterschied? Kenn mich da nicht wirklich aus... Boxen ist wirklich saufad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2012 Weiß jemand wer gerade das Boxen auf ORF kommentiert hat? Der war ja megacool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Hsing gewinnt Satz 4, somit 2:2 ... sensationell! Weiß jemand wer gerade das Boxen auf ORF kommentiert hat? Der war ja megacool Sigi Bergmann, wer sonst? Box- und Rodellegende des ORF, geschätzte 97 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2012 Besteht da so viel Unterschied? Kenn mich da nicht wirklich aus... Boxen ist wirklich saufad! Ich glaube Bälle und Schläger werden andere verwendet. Eventuell unterscheiden sich auch die Regeln. Möchte aber bitte nicht gesperrt werden, falls das nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Besteht da so viel Unterschied? Kenn mich da nicht wirklich aus... Boxen ist wirklich saufad! Nix da. USA no gold! Eine Sportart, die keinen Zentralverband ist und wo jeder eine Weltmeisterschaft ausrichten kann der will, das ist kein Sport. Sorry. Amateurboxen > Profiboxen Gar ned fad. Najo, nur wegen mehrgleisiger Strukturen würde ich net dem Profiboxen den Anspruch absprechen, Sport zu sein. Ganz zu schweigen davon, dass die amateure völlig chancenlos gegen die meisten Profis sind. @Domi Unterschied wie zwischen Fußball draussen und Halle. Lichtjahre. bearbeitet 29. Juli 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2012 Beim Feldhockey sind auch 10+1 Spieler oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts