60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. August 2012 Ich übersehe sicher gerade etwas, aber wieso schaffen wir die 41 locker? Ich sehe die 41 nur machbar, wenn nun alles gut läuft? Und ja, Brink/Reckermann sind aus Deutscher Sicht bisher sicher das Highlight, da unerwartet und leidenschaftlich. Aber wenn die Reiter Gold holen, bekommen die den gleichen Respekt. Man erwartet es nur irgendwie schon und bejubelt es schon deshalb weniger. Dazu bietet der Sport an sich auch kaum ein Herzschlagfinale. Noch größer wäre nun die Goldverteidigung der Hockey-Jungs. Aber das wird extrem schwer. Hockey ist numero 38,und die anderen 3 schaffen wir auch wir haben einen Lauf he he .Hockey wird extrem schwer gegen die Käsköppe aber es ist auch nicht unmöglich nachdem Australien ja eigentlich auch der Topfavorit gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) @revo: Das ist halt Ansichtssache. Für mich ist die Wertigkeit einer Goldmedaille sportartübergreifend nicht vergleichbar. Ich finde die Schießwettbewerbe schlimmer als jede Reitdisziplin. Weil da kannst im Grunde der unsportlichste Fettsack sein, brauchst "nur" eine ruhige Hand und gutes Auge inkl Nerven. Ich käme trotzdem nie auf die Idee, dass die Gold zweiter Klasse gewinnen. Is aber auch egal Hockey ist numero 38,und die anderen 3 schaffen wir auch Ja möglich. In drei von vier Kanudisziplinen sind wir dabei. Es kann passen. Aber ich sehe 41 trotzdem eher als Maximum. bearbeitet 9. August 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Das ist halt Ansichtssache. Für mich ist die Wertigkeit einer Goldmedaille sportartübergreifend nicht vergleichbar. Ich finde die Schießwettbewerbe schlimmer als jede Reitdisziplin. Weil da kannst im Grunde der unsportlichste Fettsack sein, brauchst "nur" eine ruhige Hand und gutes Auge inkl Nerven. Ich käme trotzdem nie auf die Idee, dass die Gold zweiter Klasse gewinnen. Is aber auch egal. Ich sehe das bei den Reitern oder Schützen auch nicht als Gold zweiter Klasse aber mein persönliches empfinden ist halt einfach so das ich mich über solche Medaillien wie von Harting und Brink/Reckermann einfach mehr freuen kann alleine schon wegen den Emotionen und der Spannung,kann halt mit Reiten,Dressur etc.nicht wirklich was anfangen. bearbeitet 9. August 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. August 2012 Da bin ich ja auch voll bei dir. Freude und mitfiebern ungleich Respekt zollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. August 2012 Habe gerade in der Heutezeitung herzhaft lachen müssen: Die haben 500 Leute befragt und 36% davon (und damit auf Platz) meinten doch tatsächlich, dass einzig und alleine PECH Schuld am Olympiadebakel ist... BIs auf den 4.Platz im Segeln war doch NIE Pech dabei, sondern da waren die Athleten einfach zu weit weg von einer Medaille... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. August 2012 Die haben 500 Leute befragt und 36% davon (und damit auf Platz) meinten doch tatsächlich, dass einzig und alleine PECH Schuld am Olympiadebakel ist... Najo, es is schon Pech dass bei keinem einzigen Bewerb an dem wir teilgenommen haben sowas in der Art passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. August 2012 Bei den 4x400m Vorlauf der Herren ist Manteo Mitchell(USA) die hälfte des Rennens mit einem gebrochenen Wadenbein gelaufen,hat sich wohl im Olympischen Dorf auf einer Treppe den Knochen angeknackst und im Rennen hat das Wadenbein der Belastung nicht mehr standgehalten http://www.welt.de/sport/olympia/article108562748/Amerikaner-sprintet-mit-gebrochenem-Bein-ins-Ziel.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. August 2012 Habe gerade in der Heutezeitung herzhaft lachen müssen: Die haben 500 Leute befragt und 36% davon (und damit auf Platz) meinten doch tatsächlich, dass einzig und alleine PECH Schuld am Olympiadebakel ist... BIs auf den 4.Platz im Segeln war doch NIE Pech dabei, sondern da waren die Athleten einfach zu weit weg von einer Medaille... naja, kuhnle würd mir vielleicht einfallen...aber da war beim torfehler auch wahrscheinlich mehr unvermögen dabei...der ORF-fuzzi hat aber von windproblemen gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) naja, kuhnle würd mir vielleicht einfallen...aber da war beim torfehler auch wahrscheinlich mehr unvermögen dabei...der ORF-fuzzi hat aber von windproblemen gesprochen Aber insgesamt von Pach würde ich erst reden, wenn Österreich 20 vierte Plätze und 15 fünfte Plätze gemacht hätte... Aber selbst solche Plätze waren Mangelware. 2008 waren mehr Sportler in Medaillennähe als heuer. bearbeitet 10. August 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. August 2012 Aber geh, wir haben doch eh noch Medaillenchancen, zumindest wenns nach dem ORF geht. Ein Quintett kann die Nullnummer der österreichischen Olympiateilnehmer in London 2012 noch verhindern. Elisabeth Osl, 2009 Weltcup-Siegerin im Mountainbike, führt als aussichtsreichste Kandidatin Österreichs letztes Aufgebot ins Wochenende. Für eine Überraschung kann auch Fünfkämpfer Thomas Daniel sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. August 2012 Aber geh, wir haben doch eh noch Medaillenchancen, zumindest wenns nach dem ORF geht. das simmt auch. aussichtsreicher als der fünfkämpfer auf alle fälle... die wird halt 10. und der fünfkämpfer (der lebt und trainiert übrigens in ungarn, weil er in österreich keine ausreichenden trainspartner bzw. trainingsmöglichkeiten hat -> :facepalm fur österreich) wird halt 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. August 2012 Bei den 4x400m Vorlauf der Herren ist Manteo Mitchell(USA) die hälfte des Rennens mit einem gebrochenen Wadenbein gelaufen,hat sich wohl im Olympischen Dorf auf einer Treppe den Knochen angeknackst und im Rennen hat das Wadenbein der Belastung nicht mehr standgehalten http://www.welt.de/s...n-ins-Ziel.html Und dank dem Drecks IOC findet man nirgends Videos dazu. Das ist sowieso zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. August 2012 Roger Rinderknecht ist ein ganz toller Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2012 Roger Rinderknecht ist ein ganz toller Name haha jetzt versteh ichs erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. August 2012 Warum is Mattenspringen eigentlich nicht olympisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts