Recommended Posts

Oasch

So sehr entgangen, dass es den ganzen Tag "Elton des Tages" genannt wurde.

Keine Ahnung was ein "Elton des Tages" sein soll, gemeint war aber das ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

als tadschikische Sportlerin kannst dir aber auch gratulieren, bei dem Faschingskostüm dass die bei der Siegerehrung anziehen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Google halt mal nach Tv Total Turmspringen und Elton...

ist doch eh bums,unsere Erfolge heute sind mir wichtiger als dieser Schwachsinn :D 2xGold im Kanu,Hockey Herren ins Finale eingezogen und heute Abend noch das Finale der Männer im Beachvolleyball mit deutscher Beteiligung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist doch eh bums,unsere Erfolge heute sind mir wichtiger als dieser Schwachsinn :D 2xGold im Kanu,Hockey Herren ins Finale eingezogen und heute Abend noch das Finale der Männer im Beachvolleyball mit deutscher Beteiligung.

Vergiss die Obergföll im Sperrwurffinale nicht. Nicht grad eine Goldbank, aber eine Medaille ist drin. Aber wird eh wieder Blech...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Vergiss die Obergföll im Sperrwurffinale nicht. Nicht grad eine Goldbank, aber eine Medaille ist drin. Aber wird eh wieder Blech... :D

Ich würd da an eurer Stelle auch auf den Zehnkampf schaun. Freimuth liegt auf Platz 3 nach 8 Disziplinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würd da an eurer Stelle auch auf den Zehnkampf schaun. Freimuth liegt auf Platz 3 nach 8 Disziplinen.

Ja. Aber ich glaub da nicht dran. Für Freimuth ist das jetzt schon ein guter Stand. Die Medaillen müssten aber andere unter sich ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ja. Aber ich glaub da nicht dran. Für Freimuth ist das jetzt schon ein guter Stand. Die Medaillen müssten aber andere unter sich ausmachen.

Wer soll sich denn die Medaille ausmachen, wenn nicht der 3. nach 80% des Bewerbs? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer soll sich denn die Medaille ausmachen, wenn nicht der 3. nach 80% des Bewerbs? :ratlos:

Stand aktuell:

3. Rico Freimuth 6927

4. Damian Warner 6916

5. Alexej Kasjanow 6901

6. Hans Van Alphen 6889

7. Dimitri Karpow 6871

Es folgen Speerwurf und 1500 m. Beides nicht unbedingt Freimuths Paradedisziplinen, und der Vorsprung ist hauchdünn.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag