revo Oasch Geschrieben 9. August 2012 So sehr entgangen, dass es den ganzen Tag "Elton des Tages" genannt wurde. Keine Ahnung was ein "Elton des Tages" sein soll, gemeint war aber das ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. August 2012 Google halt mal nach Tv Total Turmspringen und Elton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. August 2012 als tadschikische Sportlerin kannst dir aber auch gratulieren, bei dem Faschingskostüm dass die bei der Siegerehrung anziehen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. August 2012 Google halt mal nach Tv Total Turmspringen und Elton... ist doch eh bums,unsere Erfolge heute sind mir wichtiger als dieser Schwachsinn 2xGold im Kanu,Hockey Herren ins Finale eingezogen und heute Abend noch das Finale der Männer im Beachvolleyball mit deutscher Beteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. August 2012 ist doch eh bums,unsere Erfolge heute sind mir wichtiger als dieser Schwachsinn 2xGold im Kanu,Hockey Herren ins Finale eingezogen und heute Abend noch das Finale der Männer im Beachvolleyball mit deutscher Beteiligung. Vergiss die Obergföll im Sperrwurffinale nicht. Nicht grad eine Goldbank, aber eine Medaille ist drin. Aber wird eh wieder Blech... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2012 Vergiss die Obergföll im Sperrwurffinale nicht. Nicht grad eine Goldbank, aber eine Medaille ist drin. Aber wird eh wieder Blech... Ich würd da an eurer Stelle auch auf den Zehnkampf schaun. Freimuth liegt auf Platz 3 nach 8 Disziplinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. August 2012 Ich würd da an eurer Stelle auch auf den Zehnkampf schaun. Freimuth liegt auf Platz 3 nach 8 Disziplinen. Ja. Aber ich glaub da nicht dran. Für Freimuth ist das jetzt schon ein guter Stand. Die Medaillen müssten aber andere unter sich ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2012 Ja. Aber ich glaub da nicht dran. Für Freimuth ist das jetzt schon ein guter Stand. Die Medaillen müssten aber andere unter sich ausmachen. Wer soll sich denn die Medaille ausmachen, wenn nicht der 3. nach 80% des Bewerbs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Wer soll sich denn die Medaille ausmachen, wenn nicht der 3. nach 80% des Bewerbs? Stand aktuell: 3. Rico Freimuth 6927 4. Damian Warner 6916 5. Alexej Kasjanow 6901 6. Hans Van Alphen 6889 7. Dimitri Karpow 6871 Es folgen Speerwurf und 1500 m. Beides nicht unbedingt Freimuths Paradedisziplinen, und der Vorsprung ist hauchdünn. bearbeitet 9. August 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Suarez mit dem am weitesten geworfenen Speer im olympischen Zehnkampf. bearbeitet 9. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. August 2012 Freimuth hat nichts mehr mit der Medaille zu tun. Wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. August 2012 Carli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2012 viel toller als rapdi, ried und admira zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. August 2012 Ja leck. Bissl D wär nett. Hope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 was für ein wahnsinns lauf - wie der da angezogen hat 300 meter vor ende, einfach nur irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts