Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich jetzt meinen Post aus dem VF England - Italien herausholen würde, würde ich jz wohl gesperrt werden. Es war aber wieder das gleiche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hallo, wo finde ich den Kampf mit dem Chinesen der benachteiligt wurde mit Kommentar von Sigi Bergmann in der tvthek? Kann mir wer den Link geben?

Lg

Wart einfach auf den nächsten Boxkampf, wird genauso laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Es heißt an diesem Sonntag das erste Tischtennisspiel solange zu spielen, bis der ORF beim Fußball ist (sofern er überhaupt zum Tischtennis schaltet). Danach können die Deutschen in Ruhe gerückhandet und gevorhandet werden!

Schwaigers übrigens um 19 Uhr, falls das noch nirgends steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt der ORF auf 32 Punkte? http://sport.orf.at/...stories/960003/

Selbst wenn ich das Streichresultat schon einrechne, komm ich auf diese Zahl nicht.

Die Plätze waren doch bisher: 1, 5, 7, 19, 4, 17 oder?

Edit: Aha, laut london2012.com waren die Plätze: 1/4/7/19/4/16 dann stimmt es...Wobei ich es widersinnig von orf.at finde, das Streichresultat schon abzuziehen..

Neuseeland und Italien haben mit Rang 28 bzw. 26 schon sehr hohe Streichresultate, das könnte Österreich noch entgegen kommen. Österreich hat noch kein Rennen wirklich verhaut, der Druck ist bei den anderen also wesentlich größer, auch wen speziell Neuseeland damit bisher recht gut umgegangen ist.

Sehr stark sind neben Großbritannien und Australien speziell die Franzosen, die noch keine Platzierung außerhalb der Top10 hatten. Haben total gesehen auch den drittbesten Wert aktuell.

Mit einem weiteren Top10 Platz sollte das Medal-Race eigentlich fixiert sein. Auf die derzeit 11. Platzierten Israelis hat man 23 Punkte Vorsprung.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag