St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2012 Giggs verschießt^^ Der ist doch kein Engländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2012 engländer und elferschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) england und elfern .... bearbeitet 4. August 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. August 2012 Im Fußballstadion ist es auf einmal so ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 4. August 2012 Fuck, Großbritannien hat verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2012 Wenn ich jetzt meinen Post aus dem VF England - Italien herausholen würde, würde ich jz wohl gesperrt werden. Es war aber wieder das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. August 2012 alles andere als ein Ausscheiden im Elfern der Briten hätt mich auch gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2012 Die Koreaner waren aber auch eiskalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 4. August 2012 Jetzt liegt meine ganze Hoffnung auf México! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 4. August 2012 Jetzt liegt meine ganze Hoffnung auf México! :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2012 Hallo, wo finde ich den Kampf mit dem Chinesen der benachteiligt wurde mit Kommentar von Sigi Bergmann in der tvthek? Kann mir wer den Link geben? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Hallo, wo finde ich den Kampf mit dem Chinesen der benachteiligt wurde mit Kommentar von Sigi Bergmann in der tvthek? Kann mir wer den Link geben? Lg Wart einfach auf den nächsten Boxkampf, wird genauso laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Ich hatte mich ja wirklich auf die Boxkämpfe gefreut, aber die Lust ist leider komplett vergangen. http://sport.orf.at/...stories/925003/ Naivität bringt Vorfreude, aber leider keine dauerhafte Freude. bearbeitet 5. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2012 Es heißt an diesem Sonntag das erste Tischtennisspiel solange zu spielen, bis der ORF beim Fußball ist (sofern er überhaupt zum Tischtennis schaltet). Danach können die Deutschen in Ruhe gerückhandet und gevorhandet werden! Schwaigers übrigens um 19 Uhr, falls das noch nirgends steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Wie kommt der ORF auf 32 Punkte? http://sport.orf.at/...stories/960003/ Selbst wenn ich das Streichresultat schon einrechne, komm ich auf diese Zahl nicht. Die Plätze waren doch bisher: 1, 5, 7, 19, 4, 17 oder? Edit: Aha, laut london2012.com waren die Plätze: 1/4/7/19/4/16 dann stimmt es...Wobei ich es widersinnig von orf.at finde, das Streichresultat schon abzuziehen.. Neuseeland und Italien haben mit Rang 28 bzw. 26 schon sehr hohe Streichresultate, das könnte Österreich noch entgegen kommen. Österreich hat noch kein Rennen wirklich verhaut, der Druck ist bei den anderen also wesentlich größer, auch wen speziell Neuseeland damit bisher recht gut umgegangen ist. Sehr stark sind neben Großbritannien und Australien speziell die Franzosen, die noch keine Platzierung außerhalb der Top10 hatten. Haben total gesehen auch den drittbesten Wert aktuell. Mit einem weiteren Top10 Platz sollte das Medal-Race eigentlich fixiert sein. Auf die derzeit 11. Platzierten Israelis hat man 23 Punkte Vorsprung. bearbeitet 5. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts