cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. August 2012 Die ferngesteurten Minis zum Transport sind witzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2012 wobei ich keine große beeinflussung sehe, ob man im tennis jetzt auf 2 oder 3 gewonnene sätze spielt und/oder wie man den satz beendet, ist ja nicht so, dass es nur eine regelung gibt, die überall in allen turnieren und bewerben angewendet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2012 die russinen jetzt schon 5 matchballe abgewehrt nr.6 hat dann gereicht. williams sisters mit gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 Die ferngesteurten Minis zum Transport sind witzig... zum transport wovon? hab sie nur kurz im bild gesehen beim vorbeigehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. August 2012 zum transport wovon? hab sie nur kurz im bild gesehen beim vorbeigehen Diskus. Aber wohl auch HAmmerwerfen und Speere hat der Kommentator erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 hehe gfallt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2012 4 x 100 lagen mit weltrekord an die us damen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 Mixed gibt's nicht oft, der Hopman Cup fällt mir da auf Anhieb ein. Viel mehr aber auch nicht ohne nachzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2012 Frag lieber warum der DTTV nicht Baum zu den Ausscheidungen geschickt hat Und den schwächeren Teams soll es wohl auch helfen, die Möglichkeiten hier dann taktisch zu agieren und einen speziellen Spieler in einem Duell einzusetzen hätten wohl nur ganz wenige Teams, vermutlich 4, maximal 5. Das wäre dann auch unfair wenn die Chinesen einen 4. aus der Hand zaubern, weil der besonders gut ist gegen Defensivspieler z.B., aber eine andere Mannschaft das nicht machen kann, weil sie keinen brauchbaren 4. Spieler für das Niveau hat. Ich verstehs ehrlich gesagt trotzdem nicht. Das ist eine Team-Entscheidung und man qualifiziert sich doch als Team für Olympia unabhängig von Einzel-Leistungen bestimmter Spieler. Z.B. gabs bei der deutschen 4x 100 m Freistil Staffel einen gewissen Fildebrandt, der da mitgeschwommen ist, aber nicht die Qualifikation für ein Einzelrennen hatte. Der ist nur die Staffel geschwommen und für mich ist es unlogisch, warum Baum dann nicht in der TT-Mannschaft spielen kann. Meine Meinung ist halt, wenn sich ein Team qualifiziert, dann sollte man in diesem Team auch einsetzen können, wen man mag, so wie es ja im Volleyball, Fußball usw. ist. Man qualifiziert sich als Team und kann dann eine bestimmte Anzahl von Kaderspielern dafür mitnehmen. Warum das im TT anders ist, versteh ich nicht so ganz und ich frag mich auch, haben wirklich alle Spieler die jetzt im Teambewerb spielen, die EInzelquali geschafft, z.B. bei Ägypten? Eher nicht, oder? Dein Argument, dass es unfair wäre, wenn starke Nationen, dann einen guten, spezialisierten Reservemann bringen können, kann ich auch nicht so wirklich teilen. Dann wärs ja auch irgendwo unfair, wen die amerikanische Basketballtruppe so von der Bank bringen kann, oder? Ist halt nun mal im Sport so, dass es Nationen mit einem grösseren, starken Spielerpool gibt, das zu nutzen ist doch nicht unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2012 letztes rennen des mannes mit den meisten goldmedaillen aller zeiten hat gerade begonnen ... und die 18. gold für phelps .... wieviele hat österreich insgesamt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Ich verstehs ehrlich gesagt trotzdem nicht. Das ist eine Team-Entscheidung und man qualifiziert sich doch als Team für Olympia unabhängig von Einzel-Leistungen bestimmter Spieler. Z.B. gabs bei der deutschen 4x 100 m Freistil Staffel einen gewissen Fildebrandt, der da mitgeschwommen ist, aber nicht die Qualifikation für ein Einzelrennen hatte. Der ist nur die Staffel geschwommen und für mich ist es unlogisch, warum Baum dann nicht in der TT-Mannschaft spielen kann. Meine Meinung ist halt, wenn sich ein Team qualifiziert, dann sollte man in diesem Team auch einsetzen können, wen man mag, so wie es ja im Volleyball, Fußball usw. ist. Man qualifiziert sich als Team und kann dann eine bestimmte Anzahl von Kaderspielern dafür mitnehmen. Warum das im TT anders ist, versteh ich nicht so ganz und ich frag mich auch, haben wirklich alle Spieler die jetzt im Teambewerb spielen, die EInzelquali geschafft, z.B. bei Ägypten? Eher nicht, oder? Dein Argument, dass es unfair wäre, wenn starke Nationen, dann einen guten, spezialisierten Reservemann bringen können, kann ich auch nicht so wirklich teilen. Dann wärs ja auch irgendwo unfair, wen die amerikanische Basketballtruppe so von der Bank bringen kann, oder? Ist halt nun mal im Sport so, dass es Nationen mit einem grösseren, starken Spielerpool gibt, das zu nutzen ist doch nicht unfair. Ägypten hat die Qualifikation geschafft als bestplatziertes Team aus Afrika. Jeder Kontinentalverband erhält einen Platz, der Rest geht dann eben über die Qualifikationsturniere. Wer 3 Spieler qualifiziert, der darf antreten, wenn nicht genug Teams 3 Spieler qualifizieren, dann wird aufgefüllt. Deutschland hat Steger zum Qualifikationsturnier geschickt, nicht Baum, also spielt Steger, weil der den Qualifikationsplatz erspielt hat. Durfte nur nicht antreten im Einzel, weil ihr schon 2 Spieler im Einzel hattet (wie bei Gardos und Österreich, Li hat sich auch über so ein Turnier qualifiziert und durfte antreten, weil Österreich davor nur Liu bis dahin hatte). So habe ich die Regelung halt verstanden, was passiert wäre, wenn Steger nicht das Turnier gewonnen hätte, weiß ich auch nicht, eventuell hätte man dann Baum nominieren können. Aber wie gesagt ich bin da auch kein Experte, ich weiß nur, dass Baum beim Turnier nicht antrat, dafür Steger. Vielleicht eine Abmachung von der Team WM? Dort darf Baum, da darf Steger? Zum 2. Punkt: Damit will man wohl die Dominanz der Chinesen ein wenig minimieren, umso mehr Spieler, umso unschlagbarer sind die Chinesen. Und der Vergleich mit Basketball hinkt ein wenig, denn man tauscht ja nicht während dem Spiel und spielt auch nicht direkt miteinander. Irgendwas werden sie sich schon gedacht haben von der ITTF. bearbeitet 4. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) und die 18. gold für phelps .... wieviele hat österreich insgesamt ? 73 Huch sorry. Bei Sommerspielen "nur" 18... bearbeitet 4. August 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Gratulation an Dadic! In Rio dann hoffentlich schon ein wenig mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 4. August 2012 Super Ivona! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 8,07; 8,07; 8,06. Um Silber und Bronze ist es spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts