oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juli 2012 Über die Nominierungen kann ich nichts sagen, dafür kenn ich mich mit dem britischen Fußball zu wenig aus.. Aber ist halt auch schade, wenn man freiwillig (als Verband) auf Spieler aus dem EM Kader verzichtet, die eh kein Spiel bestritten haben... trainiert haben sie ja trotzdem. ein bisschen urlaub brauchen die demnach auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2012 trainiert haben sie ja trotzdem. ein bisschen urlaub brauchen die demnach auch. Natürlich. Ich hätts diesen Spielern frei gestellt ob sie spielen wollen. Denke da besonders an die Torhüter... Spanien hat ja mit Alba sogar einen Stammspieler dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2012 [/i] Geil, musste nachschauen, aber es heißt wirklich auch abseiling auf englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juli 2012 Day 3 Mon 30 Jul 22:00 - 22:50 Women's Preliminaries - Schwaiger D. - Schwaiger S. (AUT) vs Cook - Hinchley (AUS) fuck. da haben wir nur karten am vormittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2012 Das Logo is ja auch irgendwas. Paar Bier, Paint und fertig ist das Logo. So siehts nämlich aus. Bart und Lisa beim Oralverkehr triffts ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Das Logo is ja auch irgendwas. Paar Bier, Paint und fertig ist das Logo. So siehts nämlich aus.Na dann husch husch, Grafiker werden und Geld damit verdienen! Olins lebt gut davon. bearbeitet 24. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2012 ich bin letztens erst draufkommen was das logo eigentlich darstellen soll bin eigentlich schon voller vorfreude auf die spiele. obwohl mich keine sportart - abgesehen von tennis - wirklich interessiert. trotzdem geil, ganzen tag die möglichkeit zu haben, sport zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2012 http://www.fivb.org/...058&Language=en danke dir, schade dann sehen wir keine österreichische paarung live vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2012 danke dir, schade dann sehen wir keine österreichische paarung live vor ort Vielleicht kannst ja Tickets tauschen vorort? Kann man das Thema eigentlich pinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) danke dir, schade dann sehen wir keine österreichische paarung live vor ort vielleicht trifft man sich ja mal im österreicher haus auf a paar biertschal .... :prost!: bearbeitet 25. Juli 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2012 ich bin letztens erst draufkommen was das logo eigentlich darstellen soll bin eigentlich schon voller vorfreude auf die spiele. obwohl mich keine sportart - abgesehen von tennis - wirklich interessiert. trotzdem geil, ganzen tag die möglichkeit zu haben, sport zu schauen. Nämlich? 2012 oder? Mehr könnt ich zumindest nicht erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juli 2012 Nordkorea weigert sich, das olympische Fußballspiel gegen Kolumbien zu spielen. Grund? Im Stadion weht eine südkoreanische Flagge. ballverliebt @facebook ... WTF ?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Juli 2012 Nämlich? 2012 oder? Mehr könnt ich zumindest nicht erkennen... jep. recht viel anderes kann ich da auch nicht rauslesen als 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2012 Hab die USA verpasst Die Südafrikaner übrigens auch mit einem schönen Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2012 Ein paar der schwedischen Girls hab ich schon live im Spiel Malmö vs. Neulengbach gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts