Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 LOL geiler netzroller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2012 Haben die Cooks ihr erstes Spiel gewonnen? Hab's eh schon einmal hier hineingeschrieben, aber schon wieder vergessen. Nein, haben 2:0 gg die Amerikaner verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Knapp vorbei is auch daneben is unser Motto für 2012. die verkackens jetzt nämlich gleich knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 Die Cook is ka Pemmerl. Also vom spielerischen her. die is auf drogen imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 SO AN FESTEN SCHAS ZOMSPÜN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 fahrts heim ihr urschln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 die is auf drogen imho Letztes Großereignis vor der Pension, hat scho mal gewonnen, die kann locker aufspielen einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Bist deppert ich hät mir ned gedacht,dass man schircher als die Schwaiger Sisters sein kann. ich hab mich geirrt bearbeitet 30. Juli 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) die cook ist 37, sieht aber älter als 50 aus einen3. satz würd sie wohl kaum überleben bearbeitet 30. Juli 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 JAWOI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2012 vamos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 oh. how exciting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Bumm, hätt ich mir nicht dacht. Sehr brav! Bist deppert ich hät mir ned gedacht,dass man schircher als die Schwaiger Sisters sein kann. ich hab mich geirrt Die Hinchley hat irgendwas geiles an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 wau! die alte hält das eh nimma aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 haha, jetzt bin ich gespannt, ich sag 14:16 und raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts