iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2012 so sitzen jetzt in da finalhalle. Draussen schüttet es wie aus kübeln. Aber kleine nette geschichte. Wir sitzen draussen vor der tribüne in einem gastgarten ( wies nu ned gschütt hat ) - plötzlich regen. Wir retten uns unter einen baum und wer ist da neben uns. Unser herr schütze. ... Hamma gleich a bissi plaudert. Bei dem regen jetzt wird bei ihnen ned abgebrochen. Erst bei gewitter. Schiessen aber natürlich sauschwer. Auf jeden fall hat er seine zweite runde um 12:30 ( sehen wir leider ned da finale und regen-kein dach über tribüne) und seine dritte runde um 1430 ... Bis dahin ists hoffentlich wieder trocken. alles natürlich england zeit. Also 1330 in ö hat er das 2. Und 1530 hat er die dritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2012 joa stell ma das recht spannend vor Glaub mir, es ist alles andere als spannend. Kannst dir dann ja das Finale morgen auf Eurovisionsports anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 jetzt nochmal fürn revo die einblendung, dass um 15:30 auf orf sport + die TT-Herren übertragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2012 jetzt nochmal fürn revo die einblendung, dass um 15:30 auf orf sport + die TT-Herren übertragen werden Wenns das nicht im Stadion zeigen bringt mir das leider nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2012 Es fällt mir halt bei den Deutschen auf, weil ich abseits des ORF noch bei ARD und ZDF immer wieder Sportübertragungen ansehe. Und da war ein Vergleich zwischen gestern und Schwarzkopf und den chinsesischen Bahnradfahrerinnen doch angebracht, da es ähnliche Situationen waren. Beide jubeln noch, obwohl die Disqualifikation bereits aufscheint, man weiß nicht wirklich was los war, etc. Das war kein Ruhmesblatt von ZDF beim Bahnradfahren, deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich es amüsant fand. Das ist wie mit den Dopinganschuldigungen gegen alles aus dem "Osten", während beim "Westen" brav weggeschaut wird. Ist beim ORF nichts anderes, wenn ich mir da Übertragungen von Winterspielen anseh. Eine gewisse Parteilichkeit geht ja auch durchaus klar und ist verständlich. Übertreiben darf man das natürlich nicht und das einseitige draufhauen auf andere Nationen ist nicht mehr nur parteiisch, sondern einfach unfair. Da bin ich dann mit den deutschen Kommentatoren sicher auch nicht einverstanden. Sagen wir so, es ist legitim zu erwähnen, dass ein Alexander Winokourov bereits auffällig geworden ist in Sachen Doping, aber es ist nicht ok ständig unterschwellige Anschuldigungen gegen Athleten rauszulassen, denen nichts nachgewiesen ist und das dann nur gegen China. Ruhmesblätter liefern ARD und ZDF eh nur ganz selten ab, die Berichterstattung der Spiele passt mir auch ganz und gar nicht. Pure Verarsche eigentlich, was die mit meinen Fernsehgeldern machen ;-). Mal so am Rande und kurz Off-Topic, was zahlts ihr Österreicher eigentlich an Fernsehgeld für den ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2012 Wann sind den die Semifinale im 100 M Lauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2012 Ist beim ORF nichts anderes, wenn ich mir da Übertragungen von Winterspielen anseh. Eine gewisse Parteilichkeit geht ja auch durchaus klar und ist verständlich. Übertreiben darf man das natürlich nicht und das einseitige draufhauen auf andere Nationen ist nicht mehr nur parteiisch, sondern einfach unfair. Da bin ich dann mit den deutschen Kommentatoren sicher auch nicht einverstanden. Sagen wir so, es ist legitim zu erwähnen, dass ein Alexander Winokourov bereits auffällig geworden ist in Sachen Doping, aber es ist nicht ok ständig unterschwellige Anschuldigungen gegen Athleten rauszulassen, denen nichts nachgewiesen ist und das dann nur gegen China. Ruhmesblätter liefern ARD und ZDF eh nur ganz selten ab, die Berichterstattung der Spiele passt mir auch ganz und gar nicht. Pure Verarsche eigentlich, was die mit meinen Fernsehgeldern machen ;-). Mal so am Rande und kurz Off-Topic, was zahlts ihr Österreicher eigentlich an Fernsehgeld für den ORF? Gibt nichts schlimmeres als ORF und Skisport vereint. Das ist nicht zum Aushalten, mittlerweile wieder etwas besser, nachdem es keine Vierfachsiege etc. mehr gibt. Dennoch nicht auszuhalten. Für das kleine Ego Österreichs braucht es anscheinend den Skisport, dass es bei den Deutschen auch so ist, verwundert halt ein bisschen. Ja, wie gestern gesagt: Warum fragt niemand wo die Erfolgsserie der britischen Radfahrer auf einmal herkommt? Bis 2004 gab es ungefähr eine Goldmedaille pro Sommerspielen und in Peking auf einmal 8. Da fragt keiner, bei den Chinesen im Schwimmsport wird dann gleich wild spekuliert. Die Chinesin ist erst 16, die Litauerin erst 15, da muss man kritisch sein, laut deutschen TV-Sendern. Phelps schwamm seinen ersten Weltrekord mit 15, gewinnt gegen alle möglichen Spezialisten in allen Disziplinen, weil er einfach soviel Talent besitzt? Da fühlt man sich in seiner Intelligenz dann doch ein wenig beleidigt, wenn die einen so angesehen werden und die anderen komplett anders. Wann sind den die Semifinale im 100 M Lauf? Heute Abend. Hongkong führt 2:1 gegen Japan im Tischtennis. Vojta lehnt sich da weit aus dem Fenster, gestern bei den Deutschen, heute am ORF. Der muss aufpassen, dass ihm nicht viel Häme entgegen kommt irgendwann einmal, sollte bei ihm etwas auffällig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2012 Habe gestern gehört, dass es eine Sprinterin gibt, die um die 1,30m ist. Ist da was drann? Da es in den kommenden Tagen schlagend werden kann, nochmal die Frage. Es wurde beim Einlauf der Athleten vom Kommentator angeblich erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2012 oida. War das 50 meter finale jetzt spannend. Beim letzten schuss dreht es sich noch von 2 auf 1 und der 5. Verbessert sich noch auf den 3. .... Wahnsinn. Weiß wer wie unser trap schütze geschossen hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2012 haben die jetzt alle den letzten Schuss verballert - oder haben sie jetzt abgebrochen? Oder spinnt der Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 oida. War das 50 meter finale jetzt spannend. Beim letzten schuss dreht es sich noch von 2 auf 1 und der 5. Verbessert sich noch auf den 3. .... Wahnsinn. Weiß wer wie unser trap schütze geschossen hat ? 24 troffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2012 24 troffen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2012 wieviele kommen ins finale ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. August 2012 badminton auf eurosport. das ist so geil zum zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 btw Sigi Bergmann <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts