Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2012 ivona dadic war nichtmal irgendwo ein thema(auch nicht bei der vorstellung österr. athleten usw.) in den medien oder so vor ihren leistungen in den letzten tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Jetzt der Deutsche mit 8,10 und der Brite von 8,06 auf 8,07 Und der Schwede von 8,07 auf 8,11. Centimeterarbeit Der US-Amerikaner von 8,07 auf 8,12 Von 2 auf 5: 8,12; 8,11; 8,10; 8,07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Huch sorry. Bei Sommerspielen "nur" 18... falsch - 26 http://www.oeoc.at/museum/main.asp?VID=1&kat1=62&kat2=333&kat3=&GenLiPage=1&Text= bearbeitet 4. August 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Und jetzt der Australier auf 8,13 ... die spinnen ja wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 Leichtathletik schau' ich normalerweise nie, aber bei Olympia taugt's mir immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Dachte mir schon, dass da wer disqualifiziert ist, wenn das so lange dauert. Haha, jetzt ist er außer sich der deutsche Kommentator, bei den Chinesinnen beim Teamsprint auf der Bahn warens noch großgoschert von wegen "das ist halt so". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2012 trotzdem die besten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Leid tut mir die Schwarzkopf schon, aber amüsant ist es schon, wenn man die Szenerie mit gestern vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2012 was war da jetzt mit der schwarzkopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2012 falsch - 26 http://www.oeoc.at/m...nLiPage=1&Text= hoffentlich stimmt diese datenbank, ich hab jetzt mal geschaut, wieviele medaillen die schispringer schon geholt haben, tja, fehlanzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2012 Leid tut mir die Schwarzkopf schon, aber amüsant ist es schon, wenn man die Szenerie mit gestern vergleicht. Was ist passiert, habs jetzt grad verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2012 hmmm, wird wohl "sprunglauf" sein, saublöder name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. August 2012 hoffentlich stimmt diese datenbank, ich hab jetzt mal geschaut, wieviele medaillen die schispringer schon geholt haben, tja, fehlanzeige. Kann ja schon mal gar nicht, da 1906 eingerechnet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Was ist passiert, habs jetzt grad verpasst? Disqualifiziert ist sie worden, aber man weiß nicht warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2012 Disqualifiziert ist sie worden, aber man weiß nicht warum. angeblich hat sie gerempelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts