DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2012 Der schröcksnadel hat das recht locker gesehen also wozu. Und der nimmt sich ansich kein blatt vor den mund Weil man den ganzen Winter zusammen verbringt. Man kennt sich, man hilft sich, es gibt keine Distanz zwischen Journalisten und Sportlern. Deswegen nehmen die das alle auch so wichtig und persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. August 2012 Haben wir nicht bei den Damen ein 2er-Ruderboot, dass eine Medaille gewinnen kann, oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2012 Da Hausleitner ist eine Pussy unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 470er jetzt auf 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Ganz schwaches und trauriges Interview. Rogan hat aber immerhin noch gut korrigiert, wahnsinn wie sich der Hausleitner noch rausreden wollt. Echt eine Schande, dass man sich so gegen Rogan stellt und mit Floskeln ala "die Zuschauer sind Zeugen, ich hab gsagt der König des Schwimmens" rausredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 2. August 2012 Da Hausleitner ist eine Pussy unglaublich Wobei ich die f1 übertragungen mit ihm und wurz nicht mal sooo schlecht find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. August 2012 470er jetzt auf 11. hast du eine zeitmaschine oder so ?? hier im TV fängt das rennen erst in einer minute an .... fehlstart australien ... müssen noch mal umkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2012 Wann kommt der Maier ins Studio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 2. August 2012 Wann kommt der Maier ins Studio? Srsly? Kann nicht mehr schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Am 09.08. soll der Herminator kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 hast du eine zeitmaschine oder so ?? hier im TV fängt das rennen erst in einer minute an .... fehlstart australien ... müssen noch mal umkehren. Na die Übertragung beginnt ja schon vorher, ist ja nur um mitzuteilen, wo das zu sehen sein wird Roman Rafreider @RomanRafreider War ein interessantes Gespräch. Respekt vor Ernst Hausleitner, aber auch vor Markus Rogan. Sein Manager hat ihm davor abgeraten. 1/2 Respekt wofür? Fürs Auspacken deppater Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2012 Und Hausleitner wollt dem Rogan die Chance geben, sich im Studio mit ihm zu versöhnen, weil es schad' wär, wenn sich zwei so erfolgreiche österreichische Sportler nicht mehr in die Augen sehen können. Sowas nennt sich Journalist. Sportjournalist. SPORTJOURNALIST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. August 2012 Na die Übertragung beginnt ja schon vorher, ist ja nur um mitzuteilen, wo das zu sehen sein wird achso ... sender 11 ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. August 2012 470er jetzt auf 11. hast du eine zeitmaschine oder so ?? hier im TV fängt das rennen erst in einer minute an .... fehlstart australien ... müssen noch mal umkehren. Na die Übertragung beginnt ja schon vorher, ist ja nur um mitzuteilen, wo das zu sehen sein wird :lol: :lol: icy du warst aber nicht alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Der Rogan hat natürlich einen Schwachsinn dahergeredet. Aber der Voyeur in mir würde es schon goutieren, wenn 2 Sommersportler bei anderen Zielgruppen nachlegen: Schlierenzauer für die Jungen (a´la "Kröte" ist ja derzeit in) & Klammer für die älteren Semester ("Penner und Versager") müssen auch noch beleidigt werden. Dann dreht der Küniglberg durch. bearbeitet 2. August 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts