revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 49er zurückgefallen jetzt :/ Auf Platz 13. Ohje, scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2012 Die Fragen der Medienfuzzis sind wieder ein Dreck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 2. August 2012 Unser medienmann neben rogan wirkt auch eher semiprofessionel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Rogan ist wieder sehr sympathisch. Die Fragen sind allerdings so weich und langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Noch weiter auf Platz 14 zurückgefallen. Nein, nein, das wird nix mehr. Bleiben wirklich nur noch die 470er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. August 2012 bist du dort? nope- verfolge die spiele heute von der couch in unserer wohnung am tv ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2012 Hat Rogan jetzt wirklich gesagt "Er bewundert Hermann Maier, wie er sein Hirn jedes Mal ausschalten kann" oder hab ich mir da verhört? Hab nur so semi-hingehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Hat Rogan jetzt wirklich gesagt "Er bewundert Hermann Maier, wie er sein Hirn jedes Mal ausschalten kann" oder hab ich mir da verhört? Hab nur so semi-hingehört Er bewundert ihn, dass er abschalten kann. Warum wird in die Aussage immer etwas reininterpretiert, was nie gesagt wird? Sportler sind am besten, wenn sie abschlaten können, sobald es darauf ankommt. Damit hat er zu 100 % recht. PS: Oder wie war das mit dem nachdenken im Fussball vor dem Tor? bearbeitet 2. August 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Wenns einen 0er gibt, wer trägt dann in Rio die Fahne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 2. August 2012 Wenns einen 0er gibt, wer trägt dann in Rio die Fahne? David Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2012 Wenns einen 0er gibt, wer trägt dann in Rio die Fahne? Plädiere für einen der beiden 470 Segler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 470er fangen gleich an. HURENS ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Wenns einen 0er gibt, wer trägt dann in Rio die Fahne? ich wär für ding yi. bearbeitet 2. August 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2012 Mein Gott wie unwichtig ist das denn? Wie sinnlos sind denn diese Fragen? SCHEISS AUF HERMANN MAIER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 ich wür für ding yi. Mein Gott wie unwichtig ist das denn? Wie sinnlos sind denn diese Fragen? SCHEISS AUF HERMANN MAIER! Der ORF macht sich einfach lächerlich. 49er auf Platz 10 zurückgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts