Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2012 haha ich glaube bei dieser Olympia werd ich doch noch zum Rogan Fan .... spektakulärer Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2012 wem ist eigentlich dieser scheiss mit der gebühr beim einspruch eingefallen. sowas lâcherliches ist mit noch nie untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2012 Selten habe ich einem Österreicher genau sowas gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. August 2012 entsetzen hier im österreicherhaus ..... Warum wurde er dq ?? Naja... Können wir uns jetzt wieder auf das wesentliche konzentrieren .... Hemmungsloser bierkonsum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2012 na gut, damit kann man sich den protest wohl schenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2012 na gut, damit kann man sich den protest wohl schenken... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 Rogan! Eh klar, wenn man während des Schwimmens über Stringtheorie, die Philosophie Heideggers und die Weltformel nachdenkt, bleibt wenig Platz für einen regulären Anschlag. Göttlich! Das vergönnt man dem selbsternannten Gscheiterl. Da er ja jetzt zum Judentum übertritt, seiner Freundin zuliebe, kann er ja bald eine Abhandlung über die Metaphysik der Beschneidung verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 Bin mir nicht sicher, ob das in Stein gemeißelt ist. Denke da nur an Pearsol in Athen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2012 ? ob neunter oder disqualifiziert ist wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2012 Bitte noch mehr von den Intelligenz Witzen, spätestens nach dem dreißigsten mal werden die sicher ur lustig!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 Schön ist es die ganzen Komplexlerkommentare jetzt zu lesen. Bitte mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 aha eh nur 9er, also hinfällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. August 2012 wars das für rogan bei diesen spielen oder gibts da noch einen einsatz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 1. August 2012 Oh yeah Komplexlerzeit--ich speib mich an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2012 wars das für rogan bei diesen spielen oder gibts da noch einen einsatz ? Soweit ich weiß wars das jetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts