nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 sieeeegggg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 31. Juli 2012 So richtig schön unösterreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2012 großartige performance von doppler und horst, wie schon im ersten spiel. das könnte ein tolles turnier der beiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2012 der erste und der zweite jeder gruppe steigt auf, und die besten zwei drittplatzierte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Juli 2012 endlich mal ein positives ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 der erste und der zweite jeder gruppe steigt auf, und die besten zwei drittplatzierte oder? Und 2 der 4 schlechteren 3., die spielen eine Zusatzrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 der erste und der zweite jeder gruppe steigt auf, und die besten zwei drittplatzierte oder? ja, und der rest spielt(also die restlichen dritten) die restlichen plätze im Achtelfinale aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2012 Das musst ja verstehen, der Phelps ist ja ein Ami und kein böser böser Chines. Die Asiaten werden ja eh alle hochgespritzt Ich finds auch blöd, ich nehm mal an sie wird eh getestet und dann würd man eh sehen wenn sie gedopet ist. Ich freu mich ja für sie, und finds toll das da eine 16 Jährige kommt und mal einfach alle fertig macht. ist doch sowieso lächerlich. die lempereur war glaub ich 14 bei ihrer ersten olympiamedaillie. und die almsick war auch 14 bei ihren ersten siegen und weltrekorden. was soll an einer 16-jährigen so außergewöhnlich sein? das alter sicher nicht. ihre leistung sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 wie schauts morgen aus? hat oblinger ne chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2012 Bravo Dinko! Und er hat so Recht, vor allem mit der Aussage, dass ihm auch Sportler anderer Sportarten dankbar für diese Worte sein werden. Wenn ich denke, was der ÖTV jahrelange aufgeführt hat und es noch immer tut. Mit Trimmel ist dort zumindest eine Besserung eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 wie schauts morgen aus? hat oblinger ne chance? Bei den letzten Spielen sind sie in Massen vor ihm kopfunter im Wasser gepaddelt, das kann wieder passieren. Wenn er fehlerfrei bleibt, hat er sicherlich eine Chance wenn die anderen patzen. Wenn er nicht nur fehlerfrei, sondern auch sehr gut paddelt, dann hat er auch eine Chance weil er selbst einfach gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. August 2012 http://kurier.at/sport/sportmix/4505775-die-briten-haben-ein-ballsport-problem.php Nachdem Großbritannien erfahren hatte, dass es die Olympischen Spiele 2012 ausrichten darf, musste binnen fünf Jahren ein Handball-Team auf die Beine gestellt werden – es gab ja keines, und als Veranstalterland ist man in jeder Ballsportart fix qualifiziert. Die Anforderungen: 1,89 Meter Mindestgröße, jünger als 25 und eine sportliche Vergangenheit auf semi-professioneller Ebene. Robert White erfüllte alle Punkte. Der Sportstudent hatte als Fußball-Goalie in einer englischen Amateur-Liga gespielt. Er erinnert sich nicht ohne charmanten Schmunzler auf den Lippen: "Ich musste erst bei Google nachschauen, wie Handball funktioniert. Dann bin ich zum Casting gegangen." Dort matchte er sich mit 4000 Kandidaten um 20 Plätze. "Professioneller Sport war immer mein Ziel. Und Olympia mein Traum", sagt Robert White, der das halbe 2008er-Jahr in Bregenz trainierte. "Manchmal hatten wir Angst, dass er mit dem Fuß ausschießt", sagt Bregenz-Chef Roland Frühstück. White hatte kein Leiberl bei den Vorarlbergern. ------------------------------------------- mal schauen ob irgendwo ein spiel der briten gezeigt wird, könnte unterhaltsam sein... beim basketball und wasserball gehts ähnlich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Naja, beim wasserball haben sie sich ehrenhaft gegen Serbien geschlagen. Edit: wir haben ja auch bei der Euro mitspielen dürfen. bearbeitet 1. August 2012 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2012 Gibt es irgendwo eine vernünftige Seite, ggf. Österreich, auf der die wichtigen Spiele für uns stehen? Bei laola1 steht irgendwie nicht immer alles. und auf die schnelle: Wann beginnt der Zehn-Kampf der Männer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Die Mittwoch-Einsätze der Österreicher Die Einsätze der österreichischen Sportler bei den Olympischen Spielen in London am Mittwoch (alle Beginnzeiten MESZ): Kanu/Wildwasser: Kajak-Einer: Helmut Oblinger (Semifinale 14.30 Uhr, Finale 16.15 Uhr) Segeln: 49er: Nico Delle-Karth/Niko Resch (13.00 Uhr) Laser: Andreas Geritzer (13.00 Uhr) Beachvolleyball: Gruppenspiel Damen: Doris Schwaiger/Stefanie Schwaiger - Misty May-Treanor/Kerri Walsh Jennings (USA) (24.00 Uhr) Schwimmen: 200 m Rücken Herren: Sebastian Stoss (Vorlauf 11.21 Uhr, Semifinale 20.49 Uhr) 200 m Lagen Herren: Markus Rogan (Vorlauf 12.06 Uhr, Semifinale 21.41) Die Entscheidungen am Mittwoch Fechten: Herren-Einzel Degen (21.00 Uhr) Damen-Einzel Säbel (21.30 Uhr) Gewichtheben: Damen bis 69 kg (16.30 Uhr) Herren bis 77 kg (20.00 Uhr) Judo: Damen bis 70 kg (17.00 Uhr) Herren bis 90 kg (17.10 Uhr) Kanu/Wildwasser: Kajak-Einer Herren (14.30 Uhr) Radsport: Zeitfahren Herren (14.15 Uhr) Zeitfahren Damen (12.30 Uhr) Rudern: Zweier Damen (12.50 Uhr) Doppelvierer Damen (13.10 Uhr) Achter Herren (13.30 Uhr) Schießen: Sportpistole Damen Schwimmen: 200 m Brust Herren (20.30 Uhr) 200 m Delfin Damen (21.09 Uhr) 100 m Kraul Herren (21.16 Uhr) 4 x 200 m Kraul Damen (21.59 Uhr) Tischtennis: Damen-Einzel (16.30 Uhr) Turnen: Mehrkampf Herren (17.30 Uhr) Wassersprinmgen: 3-m-Synchronbewerb Herren (16.00 Uhr) bearbeitet 1. August 2012 von Aggressor*SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts