humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) übrigens grad frankreich gegen argentinien auf sport+ edit: in basketball bearbeitet 31. Juli 2012 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2012 Jukic muss nach Kroatien ausweichen, damit er ordentlich trainieren kann, weil unsere Funktionäre nur abcashen (Stichwort Jungwirt) aber nicht für das passende Ambiente sorgen können und jetzt jammert's alle, weil er nur 4. wurde? Er hat sich sogar noch verbessert gegenüber dem Halbfinale. Bravo Jukic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 31. Juli 2012 Da ihr schon seitenlang über die Förderung von olympischen SOmmersportarten diskutiert, hier als kleine Grundlage noch den ewigen Medaillenspiegel der olympischen Sommerspiele http://de.wikipedia.org/wiki/Ewiger_Medaillenspiegel_der_Olympischen_Sommerspiele Da steht AUT nur knapp hinter Südafrika und Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2012 Jukic muss nach Kroatien ausweichen, damit er ordentlich trainieren kann, weil unsere Funktionäre nur abcashen (Stichwort Jungwirt) aber nicht für das passende Ambiente sorgen können und jetzt jammert's alle, weil er nur 4. wurde? Er hat sich sogar noch verbessert gegenüber dem Halbfinale. Bravo Jukic! Ohne Vater wären beide nirgendwo gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2012 Da ihr schon seitenlang über die Förderung von olympischen SOmmersportarten diskutiert, hier als kleine Grundlage noch den ewigen Medaillenspiegel der olympischen Sommerspiele http://de.wikipedia....en_Sommerspiele Da steht AUT nur knapp hinter Südafrika und Brasilien Wenn ich mich nicht verschaut habe, fällt auf, das die meisten Medaillen in den Anfangsjahren bzw nicht in den letzten 20 Jahren geholt worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2012 Ohne Vater wären beide nirgendwo gewesen... und was willst du damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2012 sympathischer sieger, der le clos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2012 Und weils der Seele gut tut^^: http://de.wikipedia.org/wiki/Ewiger_Medaillenspiegel_der_Olympischen_Winterspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) und was willst du damit sagen? Dass man Jukics Erfolge sowieso nicht auf die Fahne von Österreichs guter Sportlerförderung heften hätte können. Und konkret auf den zitierten Beitrag, dass wohl auch beim Kroatischen Verband nicht mehr oder weniger herausgeschaut hätte. Ist wie mit dem Kostelic im Skifahren... Die meisten erfolgreichen Sportler haben glaub ich nicht viel mit irgendwelchen Verbandsstrukturen zu tun und basieren auf Eigeninitiativen. Ich glaub sogar dass mangelnde Strukturen solche Eigeninitiativen forcieren... bearbeitet 31. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2012 Und weils der Seele gut tut^^: http://de.wikipedia....en_Winterspiele China nur 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2012 Dass man Jukics Erfolge sowieso nicht auf die Fahne von Österreichs guter Sportlerförderung heften hätte können. Und konkret auf den zitierten Beitrag, dass wohl auch beim Kroatischen Verband nicht mehr oder weniger herausgeschaut hätte. Ist wie mit dem Kostelic im Skifahren... das ist dann allerdings völlig richtig. Wenn ich mich nicht verschaut habe, fällt auf, das die meisten Medaillen in den Anfangsjahren bzw nicht in den letzten 20 Jahren geholt worden sind. naja. athen war schon exorbitant erfolgreich für unsere verhältnisse. und ich meine das von 2004 und nicht jenes von 1896 oder 1906. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2012 Frankreich vor USA vor Südafrika mein Tipp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2012 da ich zu faul zum nachschauen bin, weiß jemand seit wann die hitech-anzüge beim schwimmen verboten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2012 tsonga, aleeeeeez masha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2012 da ich zu faul zum nachschauen bin, weiß jemand seit wann die hitech-anzüge beim schwimmen verboten sind? Ich glaube mich zu erinnern dass die WM 2009 in Rom das letzte Großereignis mit Anzug war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts