DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Gestohlen kann man auch nicht sagen. Es ist eine zu unklare Auslegung der Regeln und des technischen Reglements. Wo beginnt und wo endet die Sekunde. bearbeitet 30. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 Fechten kann ich und habe Ahnung, du aber nicht. Das ist der Unterschied. Und du hast nur deine Schwarz - Rot - Goldene Brille auf. Die Vorteilsregelung ist halt nicht so ausbalanziert wie man es gern hätte. Der Koreanerin wurde einfach der Sieg gestohlen. Dafür dass du Ahnung hast, machst dich mit der Aussage aber ganz schön lächerlich. Eine Sekunde ist eine Sekunde. Es gibt keine Millisekunden beim Fechten. Aber das passt dir in deiner Rot-Weiß-Roten-Anti-Schwarz-Rot-GOLDenen Brille nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Das Spiel von Chen läuft leider wie erwartet. Schade. Dafür dass du Ahnung hast, machst dich mit der Aussage aber ganz schön lächerlich. Eine Sekunde ist eine Sekunde. Es gibt keine Millisekunden beim Fechten. Aber das passt dir in deiner Rot-Weiß-Roten-Anti-Schwarz-Rot-GOLDenen Brille nicht. Und wieviel ist 3 Mal eine Sekunde? 1 Sekunde? Oder 3 Sekunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2012 <p><br /> 0-2 in Sätzen 9-11 14-16 Man dankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2012 Dafür dass du Ahnung hast, machst dich mit der Aussage aber ganz schön lächerlich. Eine Sekunde ist eine Sekunde. Es gibt keine Millisekunden beim Fechten. Aber das passt dir in deiner Rot-Weiß-Roten-Anti-Schwarz-Rot-GOLDenen Brille nicht. Ich bin nicht aus Österreich sondern aus Ungarn, aber ich hoffe, dass es nicht weh tut bei dir da oben. Ich bin raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Naja wieder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 geh fuck, das schaut nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Naja wieder nix War nicht anders zu erwarten als ein glatter Sieg des Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 Und wieviel ist 3 Mal eine Sekunde? 1 Sekunde? Oder 3 Sekunden? Stellst dich absichtlich blöd? Anscheinend schon. Das Gefecht beginnt mit einer Sekunde Restzeit. Treffer kommt nach z.b. 0,8 Sekunden. Rechnerisch blieben dann noch 0,2 Sekunden übrig. Das gibts beim Fechten aber nicht. Entweder die GANZE Sekunde ist vorbei, oder die Uhr, die nur in Sekunden zählt, bleibt eben bei Min. 0:01 stehen. Und zwar solange, bis die Sekunde in einem Gefecht vollständig abgelaufen ist. Wie gesagt: Ein technisches Regelproblem. Keine Schiebung, kein Betrug, kein gestohlener Sieg usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Ausgleich Samsonov! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 30. Juli 2012 Das war leider zu befürchten. Dima ist gegen Verteidiger immer souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2012 Ich bin nicht aus Österreich sondern aus Ungarn, aber ich hoffe, dass es nicht weh tut bei dir da oben. Ich bin raus. Was fechtest du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 War nicht anders zu erwarten als ein glatter Sieg des Deutschen. eh aber man hofft halt, irgendwo müssen unsere ja mal ne Medaille holen (oder auch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2012 Das Fechten präsentiert sich mal wieder elitär. Der Trainer muss Geld hinterlegen, damit der Einspruch behandelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Juli 2012 Ovtcharov leider viel zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts