Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo, gilt aber nicht fürs Tischtennis ;)

Weiß ich, spielen müssens schon selber können. Hehe.

Ich denk immer nur an die 16jährige die schneller schwimmt als Phelps/Lochte, wenn die nicht aufgebaut wurde, wer dann...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Geh bitte, dass kannst bei einem ausgeglichenen Duell sagen, aber nicht in diesem Fall. Selbst wennst dem Chinesen Blei an die Schuhe hängst gewinnt der das locker.

War ja auch nicht, auf dieses Spiel alleine bezogen ;)

Ist generell in den ersten Tagen sehr kurios, kaum schaltet der ORF zu, gehts bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

War ja auch nicht, auf dieses Spiel alleine bezogen ;)

Ist generell in den ersten Tagen sehr kurios, kaum schaltet der ORF zu, gehts bergab.

Das ist oft so, nennt sich ORF-Fluch, ist im ASB allseits bekannt.

Die 49er 15. (von 20) in der 2. Wettfahrt. Das wird auch nur noch schwer was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Geh bitte, dass kannst bei einem ausgeglichenen Duell sagen, aber nicht in diesem Fall. Selbst wennst dem Chinesen Blei an die Schuhe hängst gewinnt der das locker.

also locker ist bei mir was anderes. den 4. satz hat er sich hauptsächlich mit dem netzband geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gao aus Singaput ist übrigens der Gegner des Siegers aus dem Spiel.

Der Werner soll sich seinen Sieg für den Teambewerb aufheben, da geht's ohnehin wieder gegen China (wenn man nicht vorher rausfliegt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gerade gesehen, hatte mich ja geirrt. Gegen China würds im Teambewerb erst im Halbfinale gehen, gibt also doch eine kleine Medaillenchance, im Viertelfinale würde Deutschland vermutlich warten.

Die Damen könnten für Visumverlust in ganz Asien für Österreicher sorgen. Zuerst gegen Hongkong, dann gegen Südkorea und dann gegen China und im Finale dann gegen Japan. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk immer nur an die 16jährige die schneller schwimmt als Phelps/Lochte, wenn die nicht aufgebaut wurde, wer dann...

Das "schneller als Phelps/Lochte" (auf Teilstrecken der 400m Lagen) war noch immer 25 Sekunden langsamer auf die komplette Distanz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das "schneller als Phelps/Lochte" (auf Teilstrecken der 400m Lagen) war noch immer 25 Sekunden langsamer auf die komplette Distanz...

Ja eh, trotzdem sollten die weltbesten (vielleicht auch gedopten?) Männer auch auf der Teilstrecke schneller sein als eine 16-jährige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Chen um 20 Uhr übrigens dran.

Ja eh, trotzdem sollten die weltbesten (vielleicht auch gedopten?) Männer auch auf der Teilstrecke schneller sein als eine 16-jährige.

Naja, Phelps war müde sichtlich und Lochte hat noch 20 andere Bewerbe zu schwimmen.

tolles spiel von schlager !!!

Macht Hoffnung für den Teambewerb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag