C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Juli 2012 Die Tränensager gerade von der Jukic waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2012 kann man die jukic bitte wieder dort hinbringen wo sie hergekommen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Beachvolleyball auf 8 jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Juli 2012 heut gehts eh, gestern hat sie sich halt bisschen vom polzer anstecken lassen, und auch schon witzchen gebracht. "Da hats sie`s nicht geschafft und weint sie halt ein bisschen. Hehehe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Gut, ORF schaltet auch um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2012 der brasilianer ist ja ein viech, geh leck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2012 Sind die Brasilianer topgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Sind die Brasilianer topgesetzt? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Sind die Brasilianer topgesetzt? zu spät bearbeitet 29. Juli 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2012 Die Tränensager gerade von der Jukic waren Ich finde sie amüsant... Wahnsinn, dass die Publizistik studiert, merkt man nicht viel davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Tancock nur 2. in seinem Vorlauf. Da war's gleich wieder still, noch dazu von einem Franzosen geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2012 "Da hats sie`s nicht geschafft und weint sie halt ein bisschen. Hehehe" Das hat sie aber nicht gesagt. Sie hat gesagt "sie packts grad gar nicht, also weint sie halt ein bisschen" (gemeint war die junge Litauerin mit der schnellstenZeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2012 Ich finde sie amüsant... Wahnsinn, dass die Publizistik studiert, merkt man nicht viel davon... hab ich mir gestern schon gedacht. ich finds ja einerseits toll dass mit ihrem co-kommentar etwas leben reinkommt, aber zwischenzeitlich ist sie schon anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2012 kann man die jukic bitte wieder dort hinbringen wo sie hergekommen is rassist so auf gehts nach london, hoffentlich mit einer filzmoser medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2012 rassist on topic: wenn Ö den satz gwinnt, wird uns brasilien im 2. und 3. satz wohl zerfetzen. mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts