LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2012 Liu Jia wie erwartet eine runde weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2012 Vezzali hat im Damen Florett Einzel gar nicht Gold geholt. Eine kleine Überraschung. Die italienischen Herren werden morgen Gold, Silber und Bronze nachlegen. Außer Kleinbrink hat was dagegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Das brasilianische Volleyballteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2012 unfassbar, wie dumm die sich anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Schade, hat doch noch gereicht. Das wärs ja gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Juli 2012 Die Kraulteilstrecke von Ye gestern war was vom Unfassbarsten, das ich je bei Olympia sehen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2012 Der Pariasek ja topmotiviert im Studio ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Li auch weiter, in Runde 3 wird's halt schwer, da kommen die Gesetzten dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) schaut so aus, als ob ich mich für die heutigen basketballspiele auf streams verlassen müsste. außer der orf erbarmt sich und sendet am sport+. edit: die senden doch tatsächlich einen rallye-jahresrückblick von 2011. bearbeitet 29. Juli 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 schaut so aus, als ob ich mich für die heutigen basketballspiele auf streams verlassen müsste. außer der orf erbarmt sich und sendet am sport+. edit: die senden doch tatsächlich einen rallye-jahresrückblick von 2011. Handball, Fußball, Boxen, Volleyball, kein Basketball auf Sport+. Bist deppat, was hat denn die Chinesin heute früh gefrühstückt? Gibt's da irgendwo ein Video? Hab das gestern nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Bei ein paar Ruderbootsklassen hätten sie ruhig ein paar Boote mehr starten können, da sind 4 Boote im Hoffnungslauf und 3 kommen ins Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Juli 2012 Sigi Bergmann kommentiert wieder das boxen am orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2012 Also ich finde Jukic ganz angenehm als Co-Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Mayr-Treanor/Walsh haben übrigens gegen die Australierinnen 2:0 gewonnen. Die Schwaigers spielen als nächstes gegen die Verliererinnen Cook/Hinchley. Auf welchem Platz spielt der Melzer dann später? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2012 Also ich finde Jukic ganz angenehm als Co-Kommentator heut gehts eh, gestern hat sie sich halt bisschen vom polzer anstecken lassen, und auch schon witzchen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts