Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. Februar 2012 Tabellenführer kommt als stärkstes Auswärtsteam zum daheim ungeschlagenen amtierenden Meister...aufgelegter Schweinskick a la 300. Wiener Derby?? Bleibe aber wie immer optimistisch: wird ein schönes, offensiv betontes Spiel mit einem 3:1 Heimsieg (Bodul, Hölzl, Okotie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2012 1:1, bodul u der piefkebua aber okotie als torschütze, wenn das eintreffen sollte, dann trink ich 3 bier extra nur auf das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. Februar 2012 Ich glaub ja nicht einmal, dass er seinen Einsatz bekommen wird...aber gerade in einer so vorhersehbaren Saison, ist das erste Bauchgefühl oft das beste^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2012 ich bin gespannt, ob okotie überhaupt noch die klasse hat um bei euch zu mehr als 15 einsatzminuten im match zu bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 Ohne richtigen Stürmer wird Rapid wohl nicht so.angriffig.sein..G.B. ist viel aber kein Angreifer. Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Komisch, letztes Jahr hatte man gegen die großen 3 immer auf Niederlagen getippt, mittlerweile ist man also mutiger geworden. Ich nehme aber an, dass wir nicht verlieren, da Rapid uns wahrscheinlich nur in Standardsituationen gefährlich werden kann, und da sie ja über keine Stürmer verfügen, sollte uns das leichter fallen. Die Rapid Abwehr steht aber trotzdem immer sehr stabil, unter Druck (und das stehen sie im Idealfall gegen Bodul und Szabic) sind sie trotzdem bezwingbar, also gewinnen wir entweder 2:1 oder wir verlieren 0:1 nach Freistoß Hofmann in der 89 Minute..... bearbeitet 25. Februar 2012 von Boby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Februar 2012 Ich versteh diesen übertriebenen Optimismuss nicht, vorallem das Vollbrett wieder zaubern darf/muss und Wolf sicher auch auflaufen wird. Naja vl sind wir überlegen aber gewinnen werden wir nicht. 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. Februar 2012 Ich versteh diesen übertriebenen Optimismuss nicht, vorallem das Vollbrett wieder zaubern darf/muss und Wolf sicher auch auflaufen wird. Naja vl sind wir überlegen aber gewinnen werden wir nicht. 0:1 vl spielt Feldhofer ja wie in besten Zeiten und Burgstaller schießt mal keinen kapitalen Bock (die Hoffnung stirbt niemals)...andernfalls heißt die Devise "mehr Tore schießen, als bekommen" Wenn Rapid so "viel" Offensivdruck wie im Derby ausüben kann, stehen die Chancen auf eine stabile Verteidigung mMn gar nichtmal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Cavlina Popkhadze - Feldhofer - Burgstaller - Standfest Kainz - Weber - Säumel - Wolf Bodul - Szabics Ersatz: Gratzei Neuhold Ehrenreich Kröpfl Koch Haas Okotie bearbeitet 25. Februar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. Februar 2012 Hölzl nichtmal auf der Bank??? Muss ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 25. Februar 2012 Gibts einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. Februar 2012 Gibts einen Stream? Try this one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Okotie kommt...bin gespannt edit: für Szabics...Bodul/Okotie...noch gespannter^^ bearbeitet 25. Februar 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 25. Februar 2012 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2012 Aus 3 Spielen ne Tordifferenz von 1:0, ich denke mit der 0 kann man sehr gut leben, leider past die 1 nicht ganz^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts