forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2012 wird ein extrem knapper brunzersieg der erst in den letzten minuten fixiert wird tipp: 1-0 tadic (89.) 7100 zuschauer (weil alle krank sind ) ca. 12 grad celsius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 IN IVO WE TRUST! i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2012 Habts den linz schon beim training gesehen, da wirst grantig wennst siehst wie der owezaht. Und der daxi und der sepp haben sich nix sagen traut. Und beim ivo gehts halt so nicht weiter. Bei uns wird des nix mehr... maul halten, abschalten - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Tippe auf einen 2:0 Sieg bei einem mehr oder weniger guten Spiel. Kapfenberg muss Punkten und wir sollten daher genug Räume bekommen und diese hoffentlich nutzen. Bin auf jeden Fall optimistisch für das heutige Spiel. Bei der Aufstellung hoffe ich entweder auf einen Simko oder AG10 oder beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2012 I AM FUCKING GEIL AUF SE MATCH! woooohooooo, ENTHUSIASMUS leute.... ned mal mehr ganze 8 stunden - dann walzt die maschine vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) I AM FUCKING GEIL AUF SE MATCH! woooohooooo, ENTHUSIASMUS leute.... ned mal mehr ganze 8 stunden - dann walzt die maschine vorwärts um gottes willen, was haben Sie mit dir in Linz gemacht 38° is fieber für weicheier +40° is Fieber, mit der Temperatur war ich letztes Jahr im März gegen Sturm Habts den linz schon beim training gesehen, da wirst grantig wennst siehst wie der owezaht. Und der daxi und der sepp haben sich nix sagen traut. Und beim ivo gehts halt so nicht weiter. Bei uns wird des nix mehr... ich brauch nur sein gsicht zu sehen, um grantig zu werden bearbeitet 25. Februar 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Februar 2012 +40° is Fieber, mit der Temperatur war ich letztes Jahr im März gegen Sturm In dem Bus hatte aber jeder 40° Fieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 0:1, 90' Sanel Kuljic Bin gespannt, ob uns der Ivo endlich vom Leovac befreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2012 +40° is Fieber, mit der Temperatur war ich letztes Jahr im März gegen Sturm bandagierter kopf+ gehirnerschütterung, so war ich vor 2,5 jahren auf einem derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2012 +40° is Fieber, mit der Temperatur war ich letztes Jahr im März gegen Sturm gut, bei dir kann eh nimmer viel mehr hin werden als es schon ist - zählt insofern ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2012 Bin gespannt, ob uns der Ivo endlich vom Leovac und Liendl (in der Startelf) befreit. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Februar 2012 In dem Bus hatte aber jeder 40° Fieber im MÄRZ, nicht Mai gut, bei dir kann eh nimmer viel mehr hin werden als es schon ist - zählt insofern ned da schimpft der blinde den taubstummen bandagierter kopf+ gehirnerschütterung, so war ich vor 2,5 jahren auf einem derby du meinst, so hast du NACH dem Derby ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2012 du meinst, so hast du NACH dem Derby ausgesehen nein, die reihenfolge war schon: mittags ausm spital, nachmittag im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 25. Februar 2012 Habts den linz schon beim training gesehen, da wirst grantig wennst siehst wie der owezaht. Und der daxi und der sepp haben sich nix sagen traut. Und beim ivo gehts halt so nicht weiter. Bei uns wird des nix mehr... Aber sowas von THIS!!! War diese woche mittwoch wieder einmal beim training zuschaun. Der typ is a einzige frechheit u verarscht mit seinem verhalten sowohl betreuer als auch indirekt seine mitspieler. Wenn sich das ein trainer gefallen lässt, verliert er doch automatisch den respekt aller spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2012 maul halten, abschalten - danke Na warten wir mal ab wies beim Ivo geht -hinten reinstellen bringt auch Neustadt zam mim Stöger Peter.... Das ist nicht die große Leistung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts