Recommended Posts

be strong, be wrong....

Ja aber gegen Kapfenberg könnte Linz schon funktionieren, die werden eh nur tief stehen und auf Konter lauern. Wir großteils im Ballbesitz und vermutlich mit vielen Chancen, da wär ein Knipser nicht schlecht.

was spricht hier nochmals für linz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was spricht hier nochmals für linz?

Najo, bis zum Sommer hat es ja funktioniert, aktuell spricht weniger für ihn, aber man könnte ihm ja wieder ein Chancerl geben, gegen den Tabellenletzten wäre das ja probierbar.

Bin aber derzeit auch wohl eher für Kienast/Jun/Tadic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

...................Lindner

Klein Margreitter Ortlechner Suttner

.......Gorgon Holland Simkovic

.............Grünwald..Tadic

................. Kienast

MMn könnte man so spielen.

Oder Suttner als 2. 6er mit Holland und Dilaver statt Suttner in der Dev.

[x] dubai

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe das weiß auch vastic und lässt sich nicht von hopp oder tropp anstecken, sondern spielt sein catenaccio weiter.

dann wird es auf kurz oder lang darauf hinauslaufen nur noch die orf fussball arena zu schauen, denn für 4-5 torschüsse, von denen einer wirklich aufs tor geht, ist mir meine zeit zu schade. da reichts 2-3 minuten zusammenfassung zu sehen und nicht das volle 90 minuten mauerwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin gespannt wie flexibel unser neues Trainer Team ist. Wird es wieder die flache Route? Dann befürchte ich, dass sich bei uns nicht allzuviel ändern wird, was die offensive angeht.

Ich würde es mit einem 4-2-3-1 spielen.

RV: Klein IV: wie immer LV: Suttner

Def. Mittelfeld: Holland, Mader

Links/Rechts off: Stankovic/Jun/Simkovic

Zentral off: Gorgon/AG10

und an forderster Front: Kienast.

Auch wenn Stankovic oft im Abseits gewesen ist gegen Ried, hat er Räume und Platz für andere gemacht. Bei Jun muss man einfach darauf hoffen, dass er bald wieder zur Form findet. Meine persönliche Präferenz wäre Simkovic und Stankovic. Jun/Harrer/Tadic im laufe der Hz2 eine Chance zu geben.

Linz ist für mich persönlich abgehackt, aufgrund seiner Leistung im Herbst dazu seinen Aussagen, bitte im Sommer abgeben, danke. Sowas brauch ich noch bei weitem weniger in Violett, als einen Rk....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Roli Linz einer von uns! :finger2: Solche Torjäger haben immer nen eigenen Charakter. Ich bin noch immer der Meinung das er uns weiterhelfen kann... Er muss halt nur in Form sein, dass ist er aber seit Herbst nicht mehr :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Roli Linz einer von uns! :finger2: Solche Torjäger haben immer nen eigenen Charakter. Ich bin noch immer der Meinung das er uns weiterhelfen kann... Er muss halt nur in Form sein, dass ist er aber seit Herbst nicht mehr :schluchz:

es geht hier nicht nur um die Unform des Herrn Linz, sondern wie er sich innerhalb und außerhalb des Vereins gibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es geht hier nicht nur um die Unform des Herrn Linz, sondern wie er sich innerhalb und außerhalb des Vereins gibt....

scheinbar haben nur einige asb-user ein problem mit ihm. die spieler nicht (hat auch klein gestern bestätigt). immerhin wurde er in einer anonymen wahl als kapitänstellvertreter gewählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen die Holzgeschnitzten wieder derart defensiv auszulaufen wäre :facepalm:

Falls das auf mein Posting bezogen war, würde ich gerne die Gründe wissen, warum das für dich so defensiv ist?

Stankovic/jun sehe ich hier eher als halbstürmer. Suttner und sowohl Klein werden mehr Freiheiten am Flügeln haben im normallfall gegen Kapfenberg und weniger mit Defensiv Aufgaben beschäftigt sein. Bleiben nur noch Holland und Mader. Beide stärkere Qualitäten in der Rückwärtsbewegung um die Löcher zu stopfen die sich so zwangsläufig ergeben werden. Aber beide durchaus mit Potenzial sich offensiv einzuschalten. Diese Variation macht es im Zentrum ein bischen einfacher. Im Zentrum wird es so und so eng werden. Kapfenberg wird sicherlich versuchen das Zentrum dicht zu machen und versuchen hier ein Übergewicht herzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

scheinbar haben nur einige asb-user ein problem mit ihm. die spieler nicht (hat auch klein gestern bestätigt). immerhin wurde er in einer anonymen wahl als kapitänstellvertreter gewählt

Naja, das mag wohl stimmen, aber wenn´s intern Probleme mit ihm gibt wird dass der Klein wohl kaum in einem Interview (vor allem im ORF) bestätigen. So etwas wird doch im Normalfall intern geregelt. Ich find´s nur lustig dass manche jetzt so vehement den Linz in die Startelf zurückfordern. Kann mich noch ganz gut an ein paar Spiele der Hinrunde erinnern wo er zum Chancentod avancierte, und anschließend von so manchem hier zur Sau gemacht wurde. Wahrscheinlich sind das jetzt genau die Leute die Ihn jetzt unbedingt wieder auflaufen seh´n wollen ..... Mir persönlich ist es egal ob jetzt Kienast oder Linz im Sturm agiert, für mich zählt nur dass die Austria im Endeffekt Erfolg hat, und ob da jetzt der Eine oder der Andere die Tore dabei erzielt is´ mir ehrlich gesagt "ghupft wie ghatscht" :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann wird es auf kurz oder lang darauf hinauslaufen nur noch die orf fussball arena zu schauen, denn für 4-5 torschüsse, von denen einer wirklich aufs tor geht, ist mir meine zeit zu schade. da reichts 2-3 minuten zusammenfassung zu sehen und nicht das volle 90 minuten mauerwerk.

wenn das dann so ist, muss der verein deine entscheidung akzeptieren. ich will dich nicht verarschen, aber wenn man meister wird mit angerührtem beton, werden andere leute statt dir ins stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Klein wird sich wohl kaum auf Linz-Niveau begeben. Is ja wohl klar, dass man Internas nicht nicht außen trägt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klein wird sich wohl kaum auf Linz-Niveau begeben. Is ja wohl klar, dass man Internas nicht nicht außen trägt...

begründet aber immer noch nicht die wahl

Naja, das mag wohl stimmen, aber wenn´s intern Probleme mit ihm gibt wird dass der Klein wohl kaum in einem Interview (vor allem im ORF) bestätigen. So etwas wird doch im Normalfall intern geregelt. Ich find´s nur lustig dass manche jetzt so vehement den Linz in die Startelf zurückfordern. Kann mich noch ganz gut an ein paar Spiele der Hinrunde erinnern wo er zum Chancentod avancierte, und anschließend von so manchem hier zur Sau gemacht wurde. Wahrscheinlich sind das jetzt genau die Leute die Ihn jetzt unbedingt wieder auflaufen seh´n wollen ..... Mir persönlich ist es egal ob jetzt Kienast oder Linz im Sturm agiert, für mich zählt nur dass die Austria im Endeffekt Erfolg hat, und ob da jetzt der Eine oder der Andere die Tore dabei erzielt is´ mir ehrlich gesagt "ghupft wie ghatscht" :yes:

teilweise hast du recht. nur gab es im herbst eben noch barazite, und linz auf die tribüne hätte wohl keiner gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag