Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Kann man bitte in Zukunft Leute, die nur Einzeilerpostings verfassen und genau NULL zur Diskussion beitragen darauf hinweisen dass sie sich enthalten oder ansonsten eine Nachdenkpause erhalten ? Gehen mir schwer am Nerv, Einzeilerpostings. dann nerve dich nicht selbst Ziehe dem bevorstehenden Kick ein Schiwochenende vor. Viel werde ich wohl nicht versäumen. Tipp: 1:0 wos fia a oasch fan bist du denn? bearbeitet 20. Februar 2012 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2012 lindner klein margreiter ortlechner suttner gorgon holland grünwald simkovic tadic kienast Das wäre auch "meine" Aufstellung. Hoffe das Ivo beim Heimspiel gegen den Letzten auf eine offensivere Variante der Außenspieler setzt. Tadic und Kienast gemeinsam im Sturm würde mich auch interessieren. Jun evtl. als Joker bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Februar 2012 so und nicht anders: lindner klein margreiter ortlechner suttner gorgon holland grünwald simkovic linz kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2012 so und nicht anders: lindner klein margreiter ortlechner suttner gorgon holland grünwald simkovic linz kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2012 ich denke nicht, dass Linz noch oft spielen wird. ein Abschied im Sommer erscheint mir doch sehr realistisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Februar 2012 ich denke nicht, dass Linz noch oft spielen wird. ein Abschied im Sommer erscheint mir doch sehr realistisch.... Eher verabschiedet sich noch Ivo. Roli wird bald spielen, und wenn der Befehl von oben kommen muss. Anders wäre es wenn die derzeitige Offensive alles zerschiessen würde. Tud und wird sie aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2012 Eher verabschiedet sich noch Ivo. Roli wird bald spielen, und wenn der Befehl von oben kommen muss. Anders wäre es wenn die derzeitige Offensive alles zerschiessen würde. Tud und wird sie aber nicht. nicht dass mir die derbyaufstellung und taktik gefallen hätte, aber wie kann man nach nur 2 spielen, wovon wir in einem eh 2 tore gemacht haben zu so einem schluss kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2012 Eher verabschiedet sich noch Ivo. Roli wird bald spielen, und wenn der Befehl von oben kommen muss. Anders wäre es wenn die derzeitige Offensive alles zerschiessen würde. Tud und wird sie aber nicht. die Linz-Lobby bröckelt immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Februar 2012 nicht dass mir die derbyaufstellung und taktik gefallen hätte, aber wie kann man nach nur 2 spielen, wovon wir in einem eh 2 tore gemacht haben zu so einem schluss kommen? Die 2 Tore hat Gorgon gemacht und keiner der Stürmer. Tadic ist unb leibt für mich nicht Reif für die Erste Mannschaft. Kienast zwar nicht komplett mies wie viele meinen, aber da hab ich nicht das beste Gefühl. Und Jun ist eben Jun. Der steht komplett in der Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Februar 2012 2 spiele "null" Tore, ned schlecht Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ein Xerl wird, so wie wir derzeit drauf sind. hm, was soll das nur heißen, ich komm nicht drauf. gestern hats an anderer stelle geheißen, wie hätten die letzten zwei derbies 3:0 gewonnen. was entgeht mir hier wichtiges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2012 Anders wäre es wenn die derzeitige Offensive alles zerschiessen würde. Tud und wird sie aber nicht. wer kann das jetzt schon sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2012 Eher verabschiedet sich noch Ivo. Roli wird bald spielen, und wenn der Befehl von oben kommen muss. Anders wäre es wenn die derzeitige Offensive alles zerschiessen würde. Tud und wird sie aber nicht. unfassbar... das erste spiel ohne tor (glaube, dass sogar in allen testspielen unter ivo mind. ein tor geschossen wurde) in der ivo-ära und schon so ein fazit. also ganz dich sind da manche wirklich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Februar 2012 hm, was soll das nur heißen, ich komm nicht drauf. gestern hats an anderer stelle geheißen, wie hätten die letzten zwei derbies 3:0 gewonnen.was entgeht mir hier wichtiges? Naja wir haben seit Zwei Spielen kein Tor kassiert. @Derbies: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2012 Eher verabschiedet sich noch Ivo. Roli wird bald spielen, und wenn der Befehl von oben kommen muss. Anders wäre es wenn die derzeitige Offensive alles zerschiessen würde. Tud und wird sie aber nicht. Na klar, und der Linz würde natürlich gleich alles zerschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Februar 2012 hm, was soll das nur heißen, ich komm nicht drauf. ne, das war jetzt rein auf die Stürmer bei uns bezogen. Na klar, und der Linz würde natürlich gleich alles zerschießen ne, aber immerhin den Fuss hinhalten einmal im Spiel. Und genau das ist jetzt wieder unsere Spielweise. Unser Barca spiel ist definitiv vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts