Recommended Posts

Postinho

Hoffentlich setzt Ivo beim nächsten Mal Mader und Linz auf die Bank und lässt AG10 und Simko auflaufen, nur damit das ganze Theater hier vorbei ist. Leistung und die Einschätzung des Trainerteams ist egal.

Schauen wir einmal ob euch Ivo den Gefallen tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

bitte hörts doch auf mit dem "austria-liken"-spielstil. austria-like sollte erfolgreich sein und nicht die meisten tore kassieren und fast keine heimspiele gewinnen.

Verstehe den frust aus der ineffizienten spielweise vom herbst, hatte ich ja auch. Trotzdem verlang ich als Veilchen mehr als einen biederen ergebnisfussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hoffentlich setzt Ivo beim nächsten Mal Mader und Linz auf die Bank und lässt AG10 und Simko auflaufen, nur damit das ganze Theater hier vorbei ist. Leistung und die Einschätzung des Trainerteams ist egal.

Schauen wir einmal ob euch Ivo den Gefallen tut.

Mir gehts trotzdem auf den Zeiger... Ich will wieder Kurzpassspiel! :support: Schön herausgespielte Tore will ich auch sehen! MIr hat es fast jedes Wochenende Freude bereitet die Austria spielen zu sehen... Wenns jetzt so weitergeht wird das Buffet interessanter!

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Verstehe den frust aus der ineffizienten spielweise vom herbst, hatte ich ja auch. Trotzdem verlang ich als Veilchen mehr als einen biederen ergebnisfussball.

Was soll man machen, wenn das nötige Spielermaterial dazu momentan nicht vorhanden ist? Ein Jose Mourinho könnte aus Mattersburg auch keinen FC Barcelona machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wobei ja nur Mader/Holland um den defensiven Part in der Mitte streiten. Liendl hat da im Vergleich mmn nichts zu suchen. Ich traue Liendl einfach keine gute Leistung über 90 Minuten im Profifussball zu bzw. hat er mich sehr selten vom Gegenteil überzeugt. Von der Bank, als Wechselspieler, sehe ich ihn für die letzten 20-30 Minuten jedoch äusserst gerne, da hat er schon die ein oder andere Partie zu unseren Gunsten gekippt.

das hätte ich im herbst so unterschrieben, in den bisherigen zwei spielen tat Liendl offensiv aber nichts aufregendes, was Mader nicht auch könnte, im gegenteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was soll man machen, wenn das nötige Spielermaterial dazu momentan nicht vorhanden ist? Ein Jose Mourinho könnte aus Mattersburg auch keinen FC Barcelona machen...

Wir werden ja eh sehen was in Zukunft passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hlinka spielt in den planungen keine rolle und sitzt auf der bank? :glubsch:

(mader übrigens nicht, da wird hlinka ihm vorgezogen)

hlinka saß auf der bank, damit vastic auch einen backup für die defensive hat. seine erfahrung sei sehr wichtig und seine rechtsfüßigkeit sei sehr hilfreich, damit könne er viele positionen in der defensive bekleiden. deshalb war er auf der bank.

meine meinung zu hlinka kennt man ja, sollte man also wissen, was ich davon halte...

diese aussage überrascht mich etwas als argument, denn genau diese wechselpässe sind die große stärke Maders, wie er im herbst oft zeigte.

tja, dann war liendl eben besser. vastic sagte eben, dass er sich von liendl kreativität erwartet.

aber du scheinst ja bei jedem training anwesend zu sein, die richtige ausbildung haben, um zu sagen, wer die bessere option wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das schönere spiel wird´s unter vastic geben, nur braucht er eben mehr zeit als 2 (!!!!) spiele. zu beginn der RLO hat man bei den amas schon von "mini-barcelona" gesprochen. kurzpassspiel, traumkombinationen und vieles mehr. dann hat sich dort auch wieder ein gewisser wurm eingeschlichen.

vastic hat mit 4 aus 6 punkten ein super ergebnis erzielt. die nächsten spiele sind gegen kapfenberg, innsbruck, admira, wr.neustadt und mattersburg, bis es gegen die "großen" sturm und salzburg geht. wenn er da jetzt am anfang nur 1 punkt oder gar keinen gemacht hätte na prost mahlzeit. jetzt kommen die "leichteren" spiele (jaja, ich weiß). für vastic zählen jetzt nur einmal ergebnisse, egal wie die leistung ist. man darf nicht vergessen, am papier verlängert sich sein vertrag nur bei erreichen eines EL-platzes. das ist das ziel, da zählt jeder punkt.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Gut die Diskussion hat sich erübrigt! Ich hoffe für dich du bist mim Peter verwandt sonst... :facepalm:

ich kann Hlinka genauso "gut" leiden wie Mader. von daher ist mir scheiß egal, wer das Bankl von den beiden wärmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das hätte ich im herbst so unterschrieben, in den bisherigen zwei spielen tat Liendl offensiv aber nichts aufregendes, was Mader nicht auch könnte, im gegenteil!

O.K. Holland und Mader in der Mitte ginge natürlich auch, in Liendl sehe ich aber den besseren kreativeren als Mader (auch wenn es die ersten 2 Runden nicht ganz so geklappt hat). Wobei ja die Statistik die Mader bei Ried hatte (Assists) ja nicht so schlecht war, wenn ich mich jetzt nicht ganz falsch erinnere. Hat Mader bei uns einmal den offensiveren Part in der Mitte schon gegeben, kann mich da jetzt nicht ganz daran erinnern (habe ihn jetzt im Austria Archiv in der Schnelle nur gemeinsam mit AG und Michi Liendl gefunden, mit Hlinka nicht -> daraus schliesse ich, dass er eher den 6er gespielt hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hlinka saß auf der bank, damit vastic auch einen backup für die defensive hat. seine erfahrung sei sehr wichtig und seine rechtsfüßigkeit sei sehr hilfreich, damit könne er viele positionen in der defensive bekleiden. deshalb war er auf der bank.

meine meinung zu hlinka kennt man ja, sollte man also wissen, was ich davon halte...

tja, dann war liendl eben besser. vastic sagte eben, dass er sich von liendl kreativität erwartet. aber du scheinst ja bei jedem training anwesend zu sein, die richtige ausbildung haben, um zu sagen, wer die bessere option wäre...

Das klassische Totschlagargument. Darauf kann man natürlich nichts mehr erwidern... Entweder war Daxbacher ein Ahnungsloser, oder Vastic, oder einer (beide) hat nach sympathie aufgestellt, oder in der Winterpause haben ein paar Spieler einen enormen Sprung gemacht (bzw. abgebaut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag