cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 Aber Spieler wie Leovac, Dilaver, Liendl.... vor einen Grünwald,Klein,Simkovic, vorziehn find ich eine Frechheit.. 1.) Klein war noch von einer Krankheit ANGESCHLAGEN. Was genau verstehst du an diesem Wort nicht? 2.) der Trainer wird schon wissen, warum er den und den Spieler den Vorzug gegenüber einem anderen gibt. Oder glaubst er stellt absichtlich schwächere Spieler auf, damit wir schlechter spielen? Ps:ich war im übrigen mit der Leistung von Leovac auch nicht zufrieden, aber er wird schon wissen, was er sich bei seiner Aufstellung gedacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 nein, die szene, die alizee anspricht ist vom heutigen spiel in salzburg. da hat der orf ihn kurz mit dem ei-phone erwischt. koller ist schon okay. sieht sich wohl jede runde mehrere spiele an... (letzte woche gegen ried war er auch im horr...) nicht falsch verstehen, ich halte von Koller wesentlch mehr als von sämtl. österr. Lösungen. aber es hat iwie ins Bild gepasst und warum dann Leute wie Mader einberufen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2012 Er sitzt auf der Bank. Mader nicht... DAS ist etwas was man Ivo eventuell als "Freunderlwirtschaft" vorhalten kann, das stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 1.) Klein war noch von einer Krankheit ANGESCHLAGEN. Was genau verstehst du an diesem Wort nicht? 2.) der Trainer wird schon wissen, warum er den und den Spieler den Vorzug gegenüber einem anderen gibt. Oder glaubst er stellt absichtlich schwächere Spieler auf, damit wir schlechter spielen? Ps:ich war im übrigen mit der Leistung von Leovac auch nicht zufrieden, aber er wird schon wissen, was er sich bei seiner Aufstellung gedacht hat! wie war das nochmal? es spielen nicht die besten sondern die richtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2012 Ps:ich war im übrigen mit der Leistung von Leovac auch nicht zufrieden, aber er wird schon wissen, was er sich bei seiner Aufstellung gedacht hat! 0815 dodl: "jo sicher, hauptsache ein weiterer mit C am ende, egal ob wir verlieren oder gewinnen... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Februar 2012 Hlinka spielt in den Planungen Vastic' keine Rolle mehr. Wo wird er jmd. vorgezogen? hat in T&T nicht so geklungen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 DAS ist etwas was man Ivo eventuell als "Freunderlwirtschaft" vorhalten kann, das stimmt... auch wenn Hlinka manchmal vereinsschädigend spielt, bringt er noch immer mehr als Mader. Denn der ist im Gegensatz zu Juno wirklich ein Bad- bzw. Alibikicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2012 Er sitzt auf der Bank. Mader nicht... genau das ist der eig. skandal an der geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 what the fuck? Mader hat außer Sicherheitspässe nach hinten rein gar nichts gebracht. warum der überhaupt geholt wurde, versteh ich nicht. bei Ried hat der doch auch nie was gezeigt und Holland ist ihm um Welten voraus. Sicherheitspässe? Sag mal hast du unsere Spiele eig geschaut? Das Holland vor ihm steht will ich gar nicht bezweifeln... Der könnte Baumi ersetzen! Aber nichtmal auf der Bank ist halt schon bitter fürn Mader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Ist immer die Frage wie man das X erreicht... Letzten Auswärtsderbys waren wir die viel bessere Mannschaft und haben sie sozusagen vernichtet und gestern sowas... Und jetzt kommt mir ned mit Junuzovic und Barazite... Klar haben beide Qualität, aber wir haben dennoch genug Qualität in der Mannschaft die sitzt aber leider auf der Bank oder sogar auf der Tribüne! Nur darfst du nicht vergessen, dass Schöttel nicht mehr so offensiv spielen und uns taktisch anders begegnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 0815 dodl: "jo sicher, hauptsache ein weiterer mit C am ende, egal ob wir verlieren oder gewinnen... " hat Leovac außer gegen Bremen 2009 überhaupt schon mal ein gutes Spiel gemacht? kann mich nicht erinnern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 vastic hätte mader nie im leben verpflichtet bzw. verpflichten lassen. hlinka statt mader ist unverständlich, das stimmt, aber mader wird an holland nicht vorbei kommen, außer er ist verletzt oder gesperrt. wobei es dann eher auf den gegner ankommt, ob man dann mit liendl/grünwald, liendl/mader oder grünwald/mader spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 sind alles drei spieler, die für österreichische verhältnisse viel qualität haben, ja. haben nicht umsonst alle schon im NT gespielt. bei linz versteh ichs ja noch irgendwie, aber warum mader aussortiert wurde, wird mir auf ewig ein rätsel bleiben, der muss schon ganz schwach trainiert haben. spielte einen guten herbst und jetzt wird ihm liendl vorgezogen. heute bei talk und tore hat vastic gemeint, dass alle gut trainieren, auch mader. von liendl hat er sich erwartet, dass er das kreative element in die mannschaft bringt, hat im training angedeutet, dass er gute wechselpässe spielen kann, worauf vastic scheinbar viel wert legt. deswegen hat er ihn aufgestellt. er auch weiß, dass die defensive nicht seine stärke ist. durch die blume hat er mMn auch gesagt, dass er mit seiner gestrigen leistung nicht zufrieden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 Sicherheitspässe? Sag mal hast du unsere Spiele eig geschaut? Das Holland vor ihm steht will ich gar nicht bezweifeln... Der könnte Baumi ersetzen! Aber nichtmal auf der Bank ist halt schon bitter fürn Mader! GENERALI Arena - Fischhofgasse 12; A-1100 Wien dort spielt doch die Austria oder? Mader wird sich im Training schon entsprechend präsentiert haben, da mach ich mir keine Sorgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 herst, AG hat schon unter Daxi gegen Ende nicht mehr gespielt - im Derby IHN nach langer ZEit von Anfang an bringen, willst mit 10 Mann spielen? Der ist der erste Spieler der eine Rote sieht Klein war nicht fit genug für 90 Minuten Simkovic ist WIE LANGE beim Team? Du kannst dir die Antwort gerne selber geben... Also Klein und Simko von mir aus, aber AG? Der hat es schon zweimal ohne Rote in der Anfangself im Derby geschafft (nur fü ca. 70 Minuten, aber immerhin). Dann dürfte der Liendl im Derby auch nicht auflaufen, der hat die Rote schon einmal geschafft . Verstehe mich nicht falsch, aber dein Argument warum AG nicht spielen darf, halte ich nicht für besonders durchdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts