Recommended Posts

Postinho

Also der erste Sieger war der ORF,die zweiten Sieger waren die die nicht zum Spiel kommen konnten!

Also ich hoff gegen Kapfenberg beginnen Simkovic,Grünwald und Klein von beginn an!

Und wenn mit 2 STürmern dann bitte Tadic statt Jun!

was ein blödsinn, jun der einzige der auch mal einen spieler aussteigen lassen kann. das kriegt der tadic nicht mal gegen nen hydranten zam

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

bitte in zukunft wieder am orf, sowas darf sich niemand entgehen lassen.

:biggrinsuper: Echt traurig die Vorstellung von beiden Mannschaften, obwohl die Grünen in SO EINER PARTIE LEIDER doch besser waren. Bin ich froh dass ich als UPC-Kunde heute gratis schaun hab dürfen, wenn ich für diese Partie auch noch Geld ausgeben hätt müssen würd ich mich am Heimweg wohl von da nächsten hohen Brücken schmeißen ! :eek: SKANDAL !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin entsetzt, was war das bitte? Taktik hin-und her, aber was da für Ballfehler passiert sind, das ist unfassbar. 0-0 das einzig logische Ergebnis, wobei Rapid gewinnen hätte können durch den Kopfball kurz vor Schluss.

Fußballspiel war das jedenfalls keines, Vastic wird sich ein bisschen was überlegen müssen. Solange die Ergebnisse stimmen, okay, aber nur mit Kämpfern und Läufern wirds auf Dauer auch nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:biggrinsuper: Echt traurig die Vorstellung von beiden Mannschaften, obwohl die Grünen in SO EINER PARTIE LEIDER doch besser waren. Bin ich froh dass ich als UPC-Kunde heute gratis schaun hab dürfen, wenn ich für diese Partie auch noch Geld ausgeben hätt müssen würd ich mich am Heimweg wohl von da nächsten hohen Brücken schmeißen ! :eek: SKANDAL !

man kann übrigens seine Zustimmungserklärung zur Datennutzung wieder zurückziehen:

Ich kann diese Zustimmung jederzeit mittels E-Mail an [email protected] oder Schreiben an die Sky Österreich GmbH, Schönbrunner Straße 297/2, 1120 Wien, widerrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Irre "Leistung"

Grünwald, Klein und Simkovic auf der Bank :facepalm:

Langsam sollte der Ivo seinen "Amoklauf" beenden. Man hat eindeutig gesehen, dass unsere offensive mit dieser Aufstellung für die Würste war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Schade, dass ich das Spiel nicht aufgenommen habe; In schlaflosen Nächten wäre es wohl ein Wundermittel gewesen. Eigentlich dürfte für diesen "Kick" keine Mannschaft einen Punkt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sehen wir es positiv. Vor 2 Runden waren wir 4 Punkte hinter Rapid. 2 Spiele gegen den Tabellenzweiten Zuhause und den lächerlichen Ersten auswärts später, sind wir nur mehr 2 Punkte hinten.

Mehr Positives fällt mir nach dem Kick nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab kopfweh bekommen. übersteigt wohl meine vorstellungskraft, dass man mit so einer leistung auch noch geld erbt. :glubsch:

wir sogar noch orschiger als die grüne brut

tatsächlich, jetzt wirds wieder besser. schlimm was so ein "fussball"match alles anrichten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag