grisu27 Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 Hofmann macht einen auf Naja, wenigstens ein Highlight am heutigen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2012 Also der erste Sieger war der ORF,die zweiten Sieger waren die die nicht zum Spiel kommen konnten! jawoll, SIEGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 das einzig positive war das wir heute wieder kein Tor bekommen haben ansonsten wars :facepalm: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Also der erste Sieger war der ORF,die zweiten Sieger waren die die nicht zum Spiel kommen konnten! Also ich hoff gegen Kapfenberg beginnen Simkovic,Grünwald und Klein von beginn an! Und wenn mit 2 STürmern dann bitte Tadic statt Jun! was ein blödsinn, jun der einzige der auch mal einen spieler aussteigen lassen kann. das kriegt der tadic nicht mal gegen nen hydranten zam bearbeitet 18. Februar 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Februar 2012 Wenn ich 90 Minuten lang probiert hätte, meiner Couch einzureden dass sie ein Tisch ist, wär die Zeit sinnvoller genutzt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Februar 2012 bitte in zukunft wieder am orf, sowas darf sich niemand entgehen lassen. :biggrinsuper: Echt traurig die Vorstellung von beiden Mannschaften, obwohl die Grünen in SO EINER PARTIE LEIDER doch besser waren. Bin ich froh dass ich als UPC-Kunde heute gratis schaun hab dürfen, wenn ich für diese Partie auch noch Geld ausgeben hätt müssen würd ich mich am Heimweg wohl von da nächsten hohen Brücken schmeißen ! SKANDAL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2012 Ich bin entsetzt, was war das bitte? Taktik hin-und her, aber was da für Ballfehler passiert sind, das ist unfassbar. 0-0 das einzig logische Ergebnis, wobei Rapid gewinnen hätte können durch den Kopfball kurz vor Schluss. Fußballspiel war das jedenfalls keines, Vastic wird sich ein bisschen was überlegen müssen. Solange die Ergebnisse stimmen, okay, aber nur mit Kämpfern und Läufern wirds auf Dauer auch nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 :biggrinsuper: Echt traurig die Vorstellung von beiden Mannschaften, obwohl die Grünen in SO EINER PARTIE LEIDER doch besser waren. Bin ich froh dass ich als UPC-Kunde heute gratis schaun hab dürfen, wenn ich für diese Partie auch noch Geld ausgeben hätt müssen würd ich mich am Heimweg wohl von da nächsten hohen Brücken schmeißen ! SKANDAL ! man kann übrigens seine Zustimmungserklärung zur Datennutzung wieder zurückziehen: Ich kann diese Zustimmung jederzeit mittels E-Mail an [email protected] oder Schreiben an die Sky Österreich GmbH, Schönbrunner Straße 297/2, 1120 Wien, widerrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Februar 2012 Irre "Leistung" Grünwald, Klein und Simkovic auf der Bank Langsam sollte der Ivo seinen "Amoklauf" beenden. Man hat eindeutig gesehen, dass unsere offensive mit dieser Aufstellung für die Würste war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Februar 2012 man kann übrigens seine Zustimmungserklärung zur Datennutzung wieder zurückziehen: Wär vielleicht besser gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Februar 2012 Schade, dass ich das Spiel nicht aufgenommen habe; In schlaflosen Nächten wäre es wohl ein Wundermittel gewesen. Eigentlich dürfte für diesen "Kick" keine Mannschaft einen Punkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2012 Sehen wir es positiv. Vor 2 Runden waren wir 4 Punkte hinter Rapid. 2 Spiele gegen den Tabellenzweiten Zuhause und den lächerlichen Ersten auswärts später, sind wir nur mehr 2 Punkte hinten. Mehr Positives fällt mir nach dem Kick nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 ich hab kopfweh bekommen. übersteigt wohl meine vorstellungskraft, dass man mit so einer leistung auch noch geld erbt. wir sogar noch orschiger als die grüne brut tatsächlich, jetzt wirds wieder besser. schlimm was so ein "fussball"match alles anrichten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Februar 2012 Vastic: "Wir haben heute sehr gut gespielt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2012 Vastic: Wir haben sehr gut gespielt :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts