FC Admira/Wacker - SV Mattersburg


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Nach dem Schlusspfiff, oag, worüber der sich so aufgeregt hat ? Wahrscheinlich über die Arroganz des Schiris....

über die hirnverbrannte wachlerei des koffers an der seitenlinie, mit der ebendieser eine tolle ausgleichschance in letzter sekunde zunichte machte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach dem Schlusspfiff, oag, worüber der sich so aufgeregt hat ? Wahrscheinlich über die Arroganz des Schiris....

Und zu 1000% auch über den Hirschbichler (4. Mann) - dieser Typ is wirklich eine Gemeinheit. Arrogant, unsympathisch und is ja sehr bekannt für seine Kartenspielereien (kein Wunder, wenn er der "Ziehsohn" vom Brugger is), wenn er pfeift. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Neben Schicker fehlen bei uns die verletzten Plassnegger und E.Sulimani, Mevoungou sollte wieder fit sein. Gelbgefährdet sind Palla, Windbichler und Sako bei uns, beim Gegner Kapitän (!) Naumoski, der im Falle einer gelben Karte ein Spiel pausieren müsste. Verletzt beim SVM sind Domoraud,

Doleschal und Steiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Neben Schicker fehlen bei uns die verletzten Plassnegger und E.Sulimani, Mevoungou sollte wieder fit sein. Gelbgefährdet sind Palla, Windbichler und Sako bei uns, beim Gegner Kapitän (!) Naumoski, der im Falle einer gelben Karte ein Spiel pausieren müsste. Verletzt beim SVM sind Domoraud,

Doleschal und Steiner.

Wenn ich mich nicht irre, ist bei uns auch Stefan Schwab gelb-gefährdet.

Bezüglich der Aufstellung ist guter Rat teuer, wirklich viel wird Didi gegenüber dem Spiel in Innsbruck nicht umbauen. Ich würde aufgrund der "physischen Übermacht" des Gegners überlegen eventuell den etwas größeren Daniel Drescher von Beginn an spielen zu lassen, obwohl ja Richie Windbichler wirklich eine sehr starke Saison spielt.

Aber Didi wird die Mannschaft im Endeffekt schon richtig aufstellen und gut auf die schwierige Aufgabe vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gegen die Innsbrucker kann man in Tirol durchaus verlieren, weiß nicht, wieso man das so dramatisch sieht.

Gegen den Vorletzten sollte man im eigenen Stadion, auch wenn es noch so schwer wird, gewinnen.

Wir stehen momentan auf einem Platz, mit dem ich zu Saisonbeginn nur geträumt, aber nicht gerechnet habe. Und das mit einem Punkterückstand auf die vorderen Plätze, die uns noch immer alle Chancen für ein internationales Gastspiel lassen. Insbesondere wenn ich daran denke, dass das ausständige Nachtragsspiel zu Hause gegen den Tabellenletzten gespielt wird.

Dass es keine leichten Gegener gibt, wissen wir alle. Aber nicht nur für uns, das gilt auch für die anderen Vereine. Jeder kann im Prinzip jeden schlagen. Dass unsere Serie, die wir hatten, nicht so weitergehen konnte, war absehbar. Genau so wird aber auch unsere derzeitige Serie wieder aus sein. Wir haben lange Zeit nicht unbedingt glücklos gespielt. Derzeit spielen wir nicht sehr glücklich. Die Wahrheit und die Qualität der mannschaft liegt eben in der Mitte.

Ich hoffe für dieses Spiel gegen Mattersburg und für die Zukunft, dass sich Tischler steigert und der Mannschaft mehr Rückhalt gibt. Sollte dem nicht so sein, wird man zu dieser Position im Sommer sicher nachdenken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gegen die Innsbrucker kann man in Tirol durchaus verlieren, weiß nicht, wieso man das so dramatisch sieht.

Gegen den Vorletzten sollte man im eigenen Stadion, auch wenn es noch so schwer wird, gewinnen.

Wir stehen momentan auf einem Platz, mit dem ich zu Saisonbeginn nur geträumt, aber nicht gerechnet habe. Und das mit einem Punkterückstand auf die vorderen Plätze, die uns noch immer alle Chancen für ein internationales Gastspiel lassen. Insbesondere wenn ich daran denke, dass das ausständige Nachtragsspiel zu Hause gegen den Tabellenletzten gespielt wird.

Dass es keine leichten Gegener gibt, wissen wir alle. Aber nicht nur für uns, das gilt auch für die anderen Vereine. Jeder kann im Prinzip jeden schlagen. Dass unsere Serie, die wir hatten, nicht so weitergehen konnte, war absehbar. Genau so wird aber auch unsere derzeitige Serie wieder aus sein. Wir haben lange Zeit nicht unbedingt glücklos gespielt. Derzeit spielen wir nicht sehr glücklich. Die Wahrheit und die Qualität der mannschaft liegt eben in der Mitte.

Ich hoffe für dieses Spiel gegen Mattersburg und für die Zukunft, dass sich Tischler steigert und der Mannschaft mehr Rückhalt gibt. Sollte dem nicht so sein, wird man zu dieser Position im Sommer sicher nachdenken müssen.

Wahre Worte - dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Neben Schicker fehlen bei uns die verletzten Plassnegger und E.Sulimani, Mevoungou sollte wieder fit sein. Gelbgefährdet sind Palla, Windbichler und Sako bei uns, beim Gegner Kapitän (!) Naumoski, der im Falle einer gelben Karte ein Spiel pausieren müsste. Verletzt beim SVM sind Domoraud,

Doleschal und Steiner.

Mea culpa, transfermarkt.at ist da einfach überhaupt nicht mehr zuverlässig, weil: Natürlich ist Schwab ebenfalls gelbgefährdet, Palla verletzt (das war aber schon hier zu lesen :holy: ).

Ein Wort noch zu Schicker: In der vorgestrigen Krone war zu lesen, daß er angeblich schon in der Türkei vom Trainer scharf kritisiert wurde und seine Aktion in Innsbruck seine Chancen nicht gerade verbessern. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

Tischler

Seebacher Dibon Windbichler Auer

Toth Schwab

Sabitzer Thürauer Jezek

Hosiner

Bank: Leitner, Drescher, Schrott, Schachner, Mevoungou, Zeman, Ouedraogo, B. Sulimani. Dazu möchte ich sagen, daß wir auch in der Breite des Kaders sehr gut aufgestellt sind- vor allem in der Offensive.

...wobei ich nicht mit Toth rechne, eher mit Schachner - dafür im Gegensatz zu Simon denke, daß Sabitzer statt Sako starten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tischler

Seebacher, Dibon, Windbichler, Auer

Ouedraogo, Schwab, Thürauer, Schachner, Jezek

Hosiner

Mit dieser Aufstellung könnte ich mich sehr gut anfreunden - Seebacher hat ja bekanntlich einen ziemlichen Offensivdrang und auch Sako ist dafür bekannt, dass er das ganze Spielfeld "beackert" und auch brav nach hinten arbeitet.

Würdest du Thürauer aber schon offensiv nach vorne ziehen und dahinter mit den beiden "6ern" Schwab und Schachner??

Wie schon erwähnt, ich würde eventuell Daniel Drescher bringen, da er körperlich doch um einiges robuster als Richie Windbichler ist und ich denke, genau das brauchen wir gegen die "Riesen" aus dem Burgenland! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Tischler

Seebacher Dibon Windbichler Auer

Toth Schwab

Sabitzer Thürauer Jezek

Hosiner

Sabitzer halte ich, gerade gegen die robusten Gelbfüssler, nicht gerade für die beste Idee. Ihm fehlt einfach körperlich noch zu viel.

Würdest du Thürauer aber schon offensiv nach vorne ziehen und dahinter mit den beiden "6ern" Schwab und Schachner??

Das wäre mein Plan gewesen, quasi als echten 10er.

Wie schon erwähnt, ich würde eventuell Daniel Drescher bringen, da er körperlich doch um einiges robuster als Richie Windbichler ist und ich denke, genau das brauchen wir gegen die "Riesen" aus dem Burgenland! ;)

Ich habe immer viel von Drescher gehalten nur fehlt mir bei ihm irgendwie die Entwicklung. So leid es mir tut, aber imho reicht es bei ihm nicht für die BuLi. Dazu liest er das Spiel einfach zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.