Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2012 der praterdome steht scho beim schiri "oida schiri, gibst kan elfer?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 Not gegen Elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2012 Danke Herr im Himmel, es is vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 schämt euch! rapidler und austrianer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2012 ohne risiko, ohne mumm ich hab selten so eine "tote" rapid gesehen, schöttel schleich dich! Pfiat di, du Troll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 Ich denk schon, dass die gewinnen wollten, wir sind halt so limitiert. Was mich eher erstaunt ist, dass die Austria auch nicht besser wirkt - oder ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2012 Lieber Herr im Himmel Hau doch jetzt den Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Februar 2012 die eine durchschnittsmannschaft freut sich über das 0:0 im auswärtsderby gegen die andere durchschnittsmannschaft. austria spielt gegen uns so wie Wr. Neustadt und Co. und das reicht halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 Pfiat di, du Troll ich weiss eh das du zur fraktion "alles ist super WINTERKÖNIG" gehörst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2012 Na des war a Interview vom hofmann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 Schade das wir nicht verloren haben so wird es noch länger dauern bis sie kapieren das mit dieser Angsthasentaktik nix gewinnen kannst.(sage ich in der ersten Emotion) Man weiß das man 3-4 Torchancen braucht für ein Goal dann muss man aber mehr als 2-3 echte Torchancen herausspielen wobei eigentlich nur eine herausgespielt war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2012 ich weiss eh das du zur fraktion "alles ist super WINTERKÖNIG" gehörst Und ich weiß, dass du zur Fraktion "ALLE UNFÄHIG!!! EDLINGER UND SCHÖTTEL RAUS, SOFORT!11einself" gehörst. So what 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 Mörder Interview vom Steff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2012 hier haben der 1. und 2. platzierte der österreichischen bundesliga gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 die eine durchschnittsmannschaft freut sich über das 0:0 im auswärtsderby gegen die andere durchschnittsmannschaft. austria spielt gegen uns so wie Wr. Neustadt und Co. und das reicht halt. ich fürchte, das ist das rezept gegen uns - gsd machen wir nciht mehr gar so viele kapitale schnitzer wie früher, aber der pichler somat auch ab und an mal rum. ab der mittellinie sind wir schon sehr harmlos. auch bei standards fällt uns nix ein, mir ist das gesamt gesehen doch zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts