Recommended Posts

Mutter aller Probleme

die eine durchschnittsmannschaft freut sich über das 0:0 im auswärtsderby gegen die andere durchschnittsmannschaft. austria spielt gegen uns so wie Wr. Neustadt und Co. und das reicht halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade das wir nicht verloren haben so wird es noch länger dauern bis sie kapieren das mit dieser Angsthasentaktik nix gewinnen kannst.(sage ich in der ersten Emotion)

Man weiß das man 3-4 Torchancen braucht für ein Goal dann muss man aber mehr als 2-3 echte Torchancen herausspielen wobei eigentlich nur eine herausgespielt war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ich weiss eh das du zur fraktion "alles ist super WINTERKÖNIG" gehörst

Und ich weiß, dass du zur Fraktion "ALLE UNFÄHIG!!! EDLINGER UND SCHÖTTEL RAUS, SOFORT!11einself" gehörst. So what :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die eine durchschnittsmannschaft freut sich über das 0:0 im auswärtsderby gegen die andere durchschnittsmannschaft. austria spielt gegen uns so wie Wr. Neustadt und Co. und das reicht halt.

ich fürchte, das ist das rezept gegen uns - gsd machen wir nciht mehr gar so viele kapitale schnitzer wie früher, aber der pichler somat auch ab und an mal rum. ab der mittellinie sind wir schon sehr harmlos. auch bei standards fällt uns nix ein, mir ist das gesamt gesehen doch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten