SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Rapidler_1899

Recommended Posts

I habs erst 20 min nach Spielbeginn gesehen,deswergen kann ich zu den ersten 20 min nix sagen!

Aber ich muss gestehen sogar als Austrianer-bin ich von den letzten 35min erschüttert was beide Mannschaften am feld geboten haben!

Ihr habts wenigstens versucht nach vor zu spielen aber wir waren ja gar net zum anschauen!

Also bis jetzt noch nie so einschlechtes Derby wie jetzt gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

I habs erst 20 min nach Spielbeginn gesehen,deswergen kann ich zu den ersten 20 min nix sagen!

Aber ich muss gestehen sogar als Austrianer-bin ich von den letzten 35min erschüttert was beide Mannschaften am feld geboten haben!

Ihr habts wenigstens versucht nach vor zu spielen aber wir waren ja gar net zum anschauen!

Also bis jetzt noch nie so einschlechtes Derby wie jetzt gesehen!

Dann hast du die besseren 25 Minuten gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Angsthasenfussball vom feinsten :support::support::support::support::support:

Bitte einen Stürmer einwechseln ohne echten Stürmer kann man nur schwer Tore schießen.

wo haben wir einen stürmer der tore schiessen kann ??? :knife: den letzten hamma ja in die usa verscherbeln müssen :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dann sind wir uns in der Analyse der ersten 55 Minuten ja einig :augenbrauen:

I habs erst 20 min nach Spielbeginn gesehen,deswergen kann ich zu den ersten 20 min nix sagen!

Aber ich muss gestehen sogar als Austrianer-bin ich von den letzten 35min erschüttert was beide Mannschaften am feld geboten haben!

Ihr habts wenigstens versucht nach vor zu spielen aber wir waren ja gar net zum anschauen!

Also bis jetzt noch nie so einschlechtes Derby wie jetzt gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bis jetzt noch nie so einschlechtes Derby wie jetzt gesehen!

wie alt bist du und seit wann schaust derbys? *gggg*

0:0 is ok zur pause und wenn ma am ende gwinnen is ma alles andere am ende wurscht. das ist halt winterfussball. was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

wie alt bist du und seit wann schaust derbys? *gggg*

Wenn ich mir seine Postings, seinen Schreibstil und damit die einhergehenden haarsträubenden Grammatik- und Rechtschreibfehler ansehe, tippe ich auf 12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Leider wieder kaum eine Steigerung zu erkennen. :schluchz:

Heikkinen macht das Spiel ständig noch langsamer, Prager mit körperlosen schwachen Spiel, die Schusstechnik nach dem Corner-abpraller eine Frechheit :facepalm: . Drazan wiedermal nicht vorhanden, in der defensive mit unglaublichen Fehlpasses. Burgstaller hängt total in der Luft.

Mein Vorschlag für die 2.Halbzeit: Alar für Drazan..wobei Burgstaller auf die Drazan-Position übernimmt und Alar in die Spitze geht. Prokopic für Heikinnen. UND EIER!!! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie alt bist du und seit wann schaust derbys? *gggg*

0:0 is ok zur pause und wenn ma am ende gwinnen is ma alles andere am ende wurscht. das ist halt winterfussball. was solls...

Ich bin knapp 36,und gehe seit ca 30 jahren auf matches!

I glaub mei erstes Derby hab ich im Hanappi Stadion gesehen! War glaub ich 5.1 für die Austria-3 oder 4 tore Nylasi!

Habe auch genug niederlagen erleben müssen! Wobei die letzte doch ziemlich lange her ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"Ein Derby hat eigene Grundsätze. Man weiß nie wie es ausgeht. Spannendes Spiel. Flottes Spiel. Guter Besuch.", Edlinger in eigenwilliger Interpretationslaune ... von derstandard.at

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wenn ich mir seine Postings, seinen Schreibstil und damit die einhergehenden haarsträubenden Grammatik- und Rechtschreibfehler ansehe, tippe ich auf 12.

Ich bin knapp 36,und gehe seit ca 30 jahren auf matches!

disappointed-so-close-freddie-mercury.png

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.