grisu27 Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 Bitte... kann wer diese Farce beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Februar 2012 Ein LUCKY PUNCH wird´s wohl entscheiden ... hüben wie drüben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2012 Liendl <=> Simkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 Mattersburg führt 3:1 und wenn wir jetzt gewinnen sind wir erster! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2012 derby-feeling bei mir mittlerweile komplett weg.. da tut mir ausnahmslos jeder zuschauer im happel von herzen leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2012 links und rechts, überall fallen austrianer um. man merkt der mannschaft die handschrift von vastic schon ganz gut an fürs 2. spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 da tut mir ausnahmslos jeder zuschauer im happel von herzen leid. Die, die die ganze Zeit herumböllern tun mir ned im geringsten Leid, denen gschieht das Spiel grad recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 Ab wann is es ein >Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Februar 2012 klarer elfer für die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2012 Guit das des H...kind von einwaller aufhört noch dieser Saison .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2012 klarer elfer für die austria War gar nix Ich wett mal, der Einwaller haut sich innerlich schon ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 SUTTNER!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 Euda suttner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. Februar 2012 Schiri mittlerweile ein totaler Witz und warum kann da Suttner keinen Stangelpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2012 Elferverdächtig, hohes Bein im 16er ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts