FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2012 salzburg :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 dann hatte moniz vielleicht den selben gedanken wie ich. mir kam dieser gegentreffer nämlich auch komisch vor. hoffentlich haben wir uns mit douglas keinen wettmanipulator eingefangen. jedenfalls war diese ganze aktion von douglas, angefangen von seinem sinnlosen zuspiel auf den gedeckten mendez über seinen seltsam katatsrophalen fehler und vor allem seinem stehenbleiben extrem seltsam vor. hoffentlich ist da nix dran. wie auch immer, wir sind die mannschaft in gesamten euroleague mit der schlechtesten passquote. in anderen worten, keine mannschaft fabriziert mehr fehlpässe wie wir. bitter und auch kein ruhmesblatt für moniz. Wissend, dass da schon mal etwas war, natürlich möglich. Aber jetzt sowieso 0:2, wir sind soo schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2012 geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 Mein Gott ist das erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Februar 2012 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 16. Februar 2012 shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 wer hätte das gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2012 Wenns da ned um die Uefa-Wertung gehen würd wärs ja fast lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. Februar 2012 Auf Wiedersehen 2. CL-Qualiplatz! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. Februar 2012 schrecklicher stellungsfehler von hinteregger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 16. Februar 2012 geht zwar noch 60 min, aber hier kann nur noch eine strafverifizierung helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. Februar 2012 hat salzburg eine wette laufen oder so??? so viele fehlpasse, ich packs nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2012 das beste ist das der maierhofer, auch ohne das der goalie gscheit gespielt hat, den ball nicht im tor untergebracht hat. Aber ein gesperrter maierhofer muss eine stärkung für österreichs fünfjahreskoeffizienten sein. Ah super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Februar 2012 Das wird nach jetzigem Stand ein Debakel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2012 Oida irgendwas is da doch foul. Tut mir leid aber der Fehler von da Silva, die absolut katastrophalen Pässe von Mendes und dann noch solche Slapstickeinlagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts