Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) nuhiu ? Salkic? Maierhofer? Gößlbauer? alles langeweiler! bearbeitet 26. März 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. März 2012 Wir kennen die Zabsi eh schon gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. März 2012 Apropos wegen der Aktivität danach, ich geh wahrscheinlich sogar wirklich in den Dome ( ) da eine Freundin dort eine welcome-back Feier vom Auslandssemester feiert. :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2012 ich hoffe, den termin hat keiner vergessen! vielleicht könnten sich die bisherigen zusagen nochmal kurz äußern, damit ich dann schön langsam reservieren kann, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. April 2012 4.mai wir sind dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2012 Jo, höchstwahrscheinlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. April 2012 auch dabei aber ruhig wirds angegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. April 2012 dabei dabei dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) may the fourth be with you bearbeitet 10. April 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. April 2012 dabei dabei dabei dann bin ich auch dabei. kommt die seelenlose austrianerin auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. April 2012 Jo, höchstwahrscheinlich dabei. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. April 2012 Eh kloar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2012 ich werde an dem abend übrigens erst verspätet erscheinen, also ca. um 22.30 herum, aber bin natürlich fix dabei. auf welchen namen ich reserviere hängt übrigens ganz vom kommenden derby ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. April 2012 schad dass das amateurderby erst am wochenende drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. April 2012 auf welchen namen ich reserviere hängt übrigens ganz vom kommenden derby ab player, helga player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts