FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 Nope Ernsthaft, Hierländer ist nicht einmal im Kader Hat er sich noch verletzt? Zumindest scheint er gemerkt zu haben, dass Hierländer gegen Taison garnicht gut ausgesehen hat, und Schwegler ist heute also doch RV Nummer 2. 3 RV braucht er ja wirklich nicht, und Savic/Teigl sind die einzigen offensiven Alternativen, da wollte er wohl nicht noch einen von den beiden "opfern" und Hierländer sieht er da vorne anscheinend nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Zumindest scheint er gemerkt zu haben, dass Hierländer gegen Taison garnicht gut ausgesehen hat, und Schwegler ist heute also doch RV Nummer 2. 3 RV braucht er ja wirklich nicht, und Savic/Teigl sind die einzigen offensiven Alternativen, da wollte er wohl nicht noch einen von den beiden "opfern" und Hierländer sieht er da vorne anscheinend nicht. Also solange nicht die Bestätigung kommt, dass er nicht verletzt ist, bin ich mir nicht über Deine Theorie sicher. Ein Hierländer auf der Bank macht mehr Sinn als Savic, auch offensiv. Der wird mit seinen 45kg kaum einen Ukrainer beeindrucken. Und ob Hierländer RV Nr. 3 wage ich auch zu bezweifeln, gegen Sturm war er auch im Einsatz. bearbeitet 23. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 23. Februar 2012 Wird gut gehen, da verwett ich meine Fußballahnung drauf. Na dann sehen wir ja gleich mal, wie weits damit her ist Im Länderspiel hat Schiemer ja schon beeindruckend gezeigt, wie "gut" er mit technisch starken, schnellen Spielern am Flügel auskommt. Schade dass Teigl nicht statt Zarate spielen darf. Was Moniz an diesem Primgeiger findet, weiß wohl nur er selbst. Teigl hätte es mMn verdient, statt ihm aufzulaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Na dann sehen wir ja gleich mal, wie weits damit her ist Im Länderspiel hat Schiemer ja schon beeindruckend gezeigt, wie "gut" er mit technisch starken, schnellen Spielern am Flügel auskommt. Schade dass Teigl nicht statt Zarate spielen darf. Was Moniz an diesem Primgeiger findet, weiß wohl nur er selbst. Teigl hätte es mMn verdient, statt ihm aufzulaufen. Defensiv ist Zarate brauchbarer und Ulmer wird Unterstützung brauchen. Vielleicht ist es auch ein Abschiedsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 Also solange nicht die Bestätigung kommt, dass er nicht verletzt ist, bin ich mir nicht über Deine Theorie sicher. Ein Hierländer auf der Bank macht mehr Sinn als Savic, auch offensiv. Der wird mit seinen 45kg kaum einen Ukrainer beeindrucken. Und ob Hierländer RV Nr. 3 wage ich auch zu bezweifeln, gegen Sturm war er auch im Einsatz. Sturm hat aber keinen Taison... wie gesagt, ich glaube eher, dass Moniz Hierländer überhaupt nicht als offensiven MF-Spieler und schon garnicht als Stürmer sieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Sturm hat aber keinen Taison... wie gesagt, ich glaube eher, dass Moniz Hierländer überhaupt nicht als offensiven MF-Spieler und schon garnicht als Stürmer sieht... Ja, wie gesagt, ich warte mal lieber auf die Erklärung. Kann gut sein, dass er sich leicht verletzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 Ja, wie gesagt, ich warte mal lieber auf die Erklärung. Kann gut sein, dass er sich leicht verletzt hat. Ok, auf Sky hat man gerade gesagt, dass er "leicht angeschlagen" ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2012 Strengst euch an Burschen! Kantersieg für Ricardo!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2012 Ich bin wieder da Come on, holts euch den Pot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Februar 2012 Geht scho 0:4 yeahhhhhhhhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Hauptsache, Soriano macht das 0:1 für RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 So, und ich sollte jetzt noch wissen, ob der Kommentator auf Sky Sport Austria oder Sky Sport HD besser ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Februar 2012 man was haben die für ein schlechtes HD... wenn das bei der EM auch so ist gute Nacht. Auch traumhaft: fast in Bestbesetzung antreten und dann noch 20 000 Zusehe im Rücken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 23. Februar 2012 Ich versteh nicht ganz was der Plan von Moniz bzgl der Außenverteidiger ist. Da spielen regelmäßig andere Leute... Bin mal auf Schiemer gespannt, zuletzt hat mir Hierländer mit seinen Vorstößen eigentlich gar nicht so schlecht gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Taison also gar nicht auf links Ich versteh nicht ganz was der Plan von Moniz bzgl der Außenverteidiger ist. Da spielen regelmäßig andere Leute... Bin mal auf Schiemer gespannt, zuletzt hat mir Hierländer mit seinen Vorstößen eigentlich gar nicht so schlecht gefallen. Hierländer ist angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts