FK Metalist Charkiw - FC Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Aufstellung war auch nicht so schlecht, und schon gar nicht mit Douglas/Hinteregger/Mendes... die 3 hätten vor dem Spiel 99% aufgestellt, und ich bin mir sicher, er auch. :augenbrauen:

Wenn man an der Aufstellung was kritisieren konnte, dann war es die Aufstellung von Cziommer (unfähig in so einer Partie) und Hierländer (war klar, dass er gegen Taison keinen Stich macht). Leo als Kapitän fand ich auch ein bissl :huh?deppat?: , aber das hat sich nicht merklich negativ ausgewirkt.

genau... und Cziommer war nach der Leitgeb-Verletzung auch absehbar. Es ist also wiedermal so, dass fast so aufgestellt wurde, wie wir uns das erwartet bzw. erhofft wurde und trotzdem jetzt "alles schlecht" ist. Hierländer wird auch irgendwo seine Berechtigung haben weil wir ja leider nicht wissen, was mit Schwegler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das glaube ich nicht. Und das sag ich als größter Schwegler-Kritiker hier.

Das ändert nichts daran dass wir nicht wissen, was mit Schwegler ist bzw. warum Hierländer ständig den Vorzug bekommt.

Schwegler > Hierländer auf der RV position in Normalform bzw. im Normalfall. Das würden hier wohl alle unterschreiben. Jetzt ist die Frage, warum Schwegler nicht spielt. Hat es was mit seinem Vertrag zu tun?, ist er angeschlagen?

Bis zum Omonia-Heimsieg war hat er immer vom Start weg gespielt, wurde in diesem Spiel in minute 72 ausgewechselt. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das wegen einer Verletzung war.

Dann kam er erst am 21.9. gegen SAK Klagenfurt im Cup wieder zu 90 Minuten. Vom Slovan-Heimspiel weg war er dann wieder länger dabei und seit dem 0:3 in Mattersburg sieht er kein Land mehr.

Ich vermute daher dass Schwegler bei der aufarbeitung des Spiels nicht "konkret" genug war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier die Aufstellung gegen Metalist: Walke - Schiemer, Pasanen, Hinteregger, Ulmer - Lindgren, Svento - Jantscher, Leonardo, Zarate - Soriano.

Auf der Bank sitzen: Gustafsson, Schwegler, Douglas, Sekagya, Cziommer, Savic und Teigl.

344942_FC_Salzburg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Schiemer wird ein ziemlich Fail gegen Taison werden, und ob Ulmer die Partie runterspielt, wird man auch sehen. Wenigstens sollten Lindgren und Svento die AVs mehr unterstützen als das letzte Mal Cziommer und Mendes. Zarate spielt wohl, da er defensiv schon um Einiges besser als Teigl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trotzdem lässt sich vielleicht ein X aus der Ukraine entführen. Lindgren muss heute eine starke Partie abliefern und versuchen Leitgeb zu ersetzen. Spezielles Augenmerkt gibts auch für Schiemer, der Taison vermutlich ordentlich abklopfen wird.

Dass Ulmer spielt freut mich, bei Zarate hält sie sich aber in Grenzen. Der hatte absolut nichts zu melden im Hinspiel und das wird sich in 1 Woche auch nicht geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.