satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Februar 2012 Tja, was soll man sagen. Es kappt nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 HZ 2 bitte so: Walke Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Svento Schiemer Jantscher - Teigl - Zarate Leonardo - Soriano Sprich, Schwegler und Teigl für Ulmer und Lindgren. Damit setzt man zwar wieder alles auf Offensive wie letzte Woche, aber heute hat muss man ja auf Sieg spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Soriano ist die ärmste Sau bei unserem Sauhaufen. Gegen einen so dominierenden Gegner ist es schwierig, aber mittlerweile bezweifle ich ja, dass diese Mannschaft national gesehen Soriano mit Vorlagen versorgen kann. Einstellungstechnisch kann man ihm nichts vorwerfen, er lässt sich immer wieder zurückfallen, versucht zumindest Bälle zu holen, wenngleich es nahezu gar nicht gelingt. Aber so etwas ist er nicht gewohnt. Na, wenn mal Zarate soviel Kredit bekommen würde. Fakt ist, dass Soriano viel zu lange die Kugel hält und dadurch eine 100% zunichte gemacht hat. Kann keinen Ball halten und keinen Spieler ausspielen, also HZ-Pause: Man liegt wundersamerweise nur 0:1 hinten und wenn Fränky unserem Martin sagt, dass da eh keiner steht, dann vielleicht sogar 0:0. Man hat praktisch keine Chancen, aber doch mehr als ich angenommen habe, aber mit Kickern wie Pasanen, Lindgren, Ulmer, tw. Schiemer, etc. gewinnt man keinen Blumentopf. Jeder Ball wird zu Hinteregger gespielt, damit der sich um den Spielaufbau kümmert, wirklich nur mehr zum Also wie im Hinspiel chancenlos, aber Metalist steigt weniger aufs Gas bzw. sind wir marginal besser geordnet. bearbeitet 23. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2012 taison ist wie das duracell-hasi. der rennt euch allen davon. sieht irgendwie jedes mal peinlich für salzburg aus, wenn er am ball ist. Unglaublich, dass der in der Ukraine herumgurkt. Ich könnte ihn mir gut in Spanien vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Macht aber mehr als Soriano Hält sich meiner Meinung nach ziemlich die Waage. Zudem weil Zarate fast nur Blödsinn produziert, das oft dazu noch in sehr aussichtsreichen Situationen. Aber ja, Soriano kommt bei so einem Kick ebenfalls nicht gut weg. bearbeitet 23. Februar 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2012 soriano: ich weiß nicht, viel gesehen haben wir nicht von ihm in den drei partien bisher......... taison: bist du deppat, der hund ist so schnell....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2012 Ohne dem Eigentor würde das 0:0 zur HZ Hoffnung auf einen Punkt machen. Aber so heisst es eigenlich nur mehr Internationale Erfahrung sammeln und kämpfen um nicht in ein Depakel zu rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2012 Na, wenn mal Zarate soviel Kredit bekommen würde. Fakt ist, dass Soriano viel zu lange die Kugel hält und dadurch eine 100% zunichte gemacht hat. Kann keinen Ball halten und keinen Spieler ausspielen, also HZ-Pause: Man liegt wundersamerweise nur 0:1 hinten und wenn Fränky unserem Martin sagt, dass da eh keiner steht, dann vielleicht sogar 0:0. Man hat praktisch keine Chancen, aber doch mehr als ich angenommen habe, aber mit Kickern wie Pasanen, Lindgren, Ulmer, tw. Schiemer, etc. gewinnt man keinen Blumentopf. Jeder Ball wird zu Hinteregger gespielt, damit der sich um den Spielaufbau kümmert, wirklich nur mehr zum Zarate hat mittlerweile mehr als genug Kredit bekommen. Ich war pro Zarate, hätte gedacht, dass er unserem Spiel, sofern er endlich schmerzfrei spielt, mehr geben kann. Wie limitiert er aber wirklich ist, sieht man vor allem in den beiden Spielen gegen Metalist. Seine Defensivarbeit in allen Ehren. Seine Hauptaufgabe liegt aber noch immer im offensiven Bereich, die löst er erneut nicht zufriedenstellend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 Für die 2. HZ darf ich manchen empfehlen, mal Zarate's Defensivarbeit genauer zu beobachten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Zarate hat mittlerweile mehr als genug Kredit bekommen. Ich war pro Zarate, hätte gedacht, dass er unserem Spiel, sofern er endlich schmerzfrei spielt, mehr geben kann. Wie limitiert er aber wirklich ist, sieht man vor allem in den beiden Spielen gegen Metalist. Seine Defensivarbeit in allen Ehren. Seine Hauptaufgabe liegt aber noch immer im offensiven Bereich, die löst er erneut nicht zufriedenstellend. Und was macht bitte Soriano? Dem geht wirklich nichts auf. Hoffentlich fügt er sich bald in die Mannschaft ein, aber das ist gar nix. Zarate bringt zwar nicht mehr zusammen, aber defensiv hilft er aus und in der Offensive hatte er auch mehr Glück. Soriano lässt sich zu weit zurückfallen, hält die Kugel zu lange, etc. Der ist an der Mittellinie verschenkt, so wie er das Spiel anlegt. Und von seiner Schnelligkeit hat man auch noch nicht viel gesehen. Es sind erst 3 Spiele, deshalb gebe ich ihm natürlich noch Zeit, aber da muss noch viel mehr kommen. bearbeitet 23. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Zarate hat mittlerweile mehr als genug Kredit bekommen. Ich war pro Zarate, hätte gedacht, dass er unserem Spiel, sofern er endlich schmerzfrei spielt, mehr geben kann. Wie limitiert er aber wirklich ist, sieht man vor allem in den beiden Spielen gegen Metalist. Seine Defensivarbeit in allen Ehren. Seine Hauptaufgabe liegt aber noch immer im offensiven Bereich, die löst er erneut nicht zufriedenstellend. Hoffentlich hat sich das Thema Zarate eh besser Früher als Später von selbst gelöst, er kann eh gleich hier im Osten bleiben.. bearbeitet 23. Februar 2012 von Obi-Wan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2012 Für die 2. HZ darf ich manchen empfehlen, mal Zarate's Defensivarbeit genauer zu beobachten... Jo, gratuliere. Nach vorne hin geht trotzdem nichts, er ist kein Außenverteidiger, sondern Außenstürmer. Seine Hauptaufgabe ist offensiv etwas zu bewegen. Das schafft er erneut nicht. Von der Defensivarbeit kann man sich gegen PSG etwas kaufen, gegen Metalist genau nichts. Wir liegen trotzdem erneut 0:1 gegen einen Gegner zurück, der uns ohne alles zu tun zum 2. Mal vorführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 23. Februar 2012 Also so ehrlich müssen wir schon sein, wenn es hier 0:3 steht darf sich keiner beschweren. Klare Chance haben wir keine einzige herausgespielt (wie übrigens schon im HS und gegen Sturm!!!) Das Werkl rennt nach wie vor nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Hoffentlich hat sich das Thema Zarate eh besser Früher als Später von selbst gelöst, er kann eh gleich hier im Osten bleiben.. Zarate wird wahrscheinlich noch im Frühjahr wechseln, aber ein bisserl mehr Respekt wäre schon angebracht. Also so ehrlich müssen wir schon sein, wenn es hier 0:3 steht darf sich keiner beschweren. Klare Chance haben wir keine einzige herausgespielt (wie übrigens schon im HS und gegen Sturm!!!) Das Werkl rennt nach wie vor nicht. Nope, wenn Soriano zu Zarate spielt, hätte man wohl einen Torschuss gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2012 Zarate wird wahrscheinlich noch im Frühjahr wechseln, aber ein bisserl mehr Respekt wäre schon angebracht. Nope, wenn Soriano zu Zarate spielt, hätte man wohl einen Torschuss gehabt. So habe ich es eh gemeint, aber wenn man 5:0 hintenliegt ist man halt ein bissl frustriert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts